Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche 1x *flausch* 2x Aura der Arroganz Kann mir jemand helfen??? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Suchen-Verkaufen/forum/?thread=122499&=9532 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 17:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 12 KT das Stück ~ bei mehreren lege ich gerne noch paar KTs drauf ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item GIR .______.~ (also der Hunde-Roboter aus Invader Zim) heude kann ich 11 KT zahlen und mit jedem Tag immer ein KT mehr u,u (ja, ich will ihn unbedingt *_*) Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayu! Ich such ganz dringend einen Bass ! T,T ♥Fick |
|||||||
|
||||||
| suche ein A biete 10 KT preis is verhandelbar T_____________T bitte melden! wichtig!! "A" GESUCHT!!! Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
|
![]() |
||||||
| SAMMLE KEKSE!!!! 2kt pro keks zahl ich euch, nehme direkte HA an! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1469x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bishounen Tausche auch gerne (nicht alles) |
|||||||
|
||||||
| Ich such das Item Seto Kaiba >-> Hat den jemand? *hoffnungsvoll in die Runde schau* Bin bereit, einige KT zu zahlen xDDD Meldet euch bitte! ;^; •†• Weine nicht, ich hab es überstanden, ich bin erlöst von meiner Qual, doch lass mich in stillen Stunden bei dir sein... •†• |
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 13:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Stubentiger~! Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Süßer Apfel (zahle sehr gut!) SAMMLE: Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm .. okay ... aktualisierung oben ... wollte nicht gegen die regeln verstoßen ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Suchen-Verkaufen/forum/?thread=122499&=9532 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 18:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hi ho ich suche den buchstaben "N". ^o^ ich hoffe es gibt noch ein paar die ihr N loswerden wollen .. uu° ich kaufe ALLE! am liebsten wär mir ein preis von 7 KT. wobei sich auch verhandeln lässt. danke^^ lg sato ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den 2. und 3.horcrux... angebote per ens melden^^ bin bereit einiges dafür zu bezahlen...^^ XD "Klar soweit?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den langen schwarzen Ledermantel Bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch eine wolke! am besten zwei! kann bis zu 20 KT dafür bezahlen...^^ lass aber noch mit mir verhandeln...^^ bitte per ens melden!^^ eien Wolke hat sich erledigt! ^^ danke cat-chan!^^ aber es fehlt immer noch eine...^^° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 07:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch "Darth Vader Asthmaspray" schreibt mich einfach an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Invader Zim - danke hat sich erledigt *__* -rumhüpf- habs ja leider verpasst -drop- Gib Acht Menschenabschaum Bereite dich vor Bereite dich vor für ZIM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 23:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Glückskekse / Kekse (OP-2 KTs) Suche²: Geisha (Biete: 1 x Ersatz für alles (1) oder 200 KTs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item Liebe... >o< Bitte per ens melden. *glubsch* Come break me down Bury me, bury me I am finished with you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 08:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: 1 x Kirschblüten ENS me volks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Invader Zim" T__T Hatte leider die nötigen Karotaler nicht bereit,als es im Shop war.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene für 3Kts pro Gen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 09:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute, Ich suche 1x eine Spendable Oma ^.^ der OP davon war 5 kt..ich biete max. 8KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wieder ich: -Shinigami -TOD (Ich weis, wünschen sich alle, aber vielleicht erbarmt sich ja einer xD) Sind die drei, die ich am liebsten hätte o.O Noch im Trend sind die Buchstaben: -R Ich sammle auch Go-Steine (am liebsten Schwarz, aber Weiß geht auch) und Soul-Candy's (Bis zu 8 KT pro Stück) Angebote per ENS oder HA, bitte seid im Preis gnädig ^^ Ich tausche auch o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jede Menge HIRN ^^ bitte einfach angebote machen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche eine gute innere stimme, könnt sogar den kaufpreis dafür zahlen.. ggf. noch mehr u___u will sie nur haben uû habs..'-' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 04:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! Ich suche die Buchstaben A und E und würde zusammen 50KT dafür hergeben. Einzeln biete ich 20KT. Bitte erst eine ENS und nicht gleich ein HA schicken! Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 12:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo..Hätte gern nen Kekz..^^ lg, die Arcadia... Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=259071 X3~~~~~~~~~~~XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dojinshi:http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/259071/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Süßer Apfel (zahle sehr sehr gut!) SAMMLE: -Sterne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 13:23:06 | |||||||