Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche -Flügel (Engel) Zahle 62 KT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben L Ich bin bereit dafür einiges zu zahlen oder auch tauschen (aber nicht alles) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine tasse kaffee am besten zm op oder gering drüber oder besser drunter (5-10 kt) bitte dankeschön NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slythern (biete KTs [bis zu 200] und/oder Items) °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 20:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche ein 'R' für eine Freundin, vielleicht kann sich ja wer von seinem trennen. ^^ Thx, hat sich erübrigt. ^o^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x BUCH zahle um 20 KT herum 1 x ZAUBERER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x S [<- hat sich erledigt] 1x A [<- hat sich erledigt] Bitte ENS oder gleich HA schicken ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 13:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche "Kirschblüte" aba bitte nicht über 30KT bitte Ens schicken! thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin glücklich xD ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Phoenix zahle maximal OP (210 KT)^^ aber nur solange ich noch KT dafür hab^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose Zahle bis zu 17 KT~! Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz 1 x Schutzengel -> Biete KTs oder Bishoujo -> ENS (und bitte keine schon allzu ausgelutschten Items) außerdem: Luzifer & Schnuffi (sofern irgendwer es loswerden will und ne Menge KT braucht) ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 22:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: ein "i" udn ein "e" >.< wenn jemand beriet wäre seines zu verkaufen... *anfleh* bitte per ENS melden ^^ [Menschen, die nicht eine einizige Sache retten können, halten Asche und Tränen und Schweigen in ihren Händen...] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Weiß-Mitglied ich zahle soviel mir möglich ist. Aber bitte keine überdimensional teuren Preise, das zehnfache oder fünffache wollte ich ungern bezahlen. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche > > 1x Weiß-Mitglied > > ich zahle soviel mir möglich ist. > Aber bitte keine überdimensional teuren Preise, das zehnfache oder fünffache wollte ich ungern bezahlen. Ganz ehrlich, wenn du den fünffachen nicht einmal zahlen willst, dann lass es. Dieses Item ist beliebt und nur in einer Auflage von 30 Stück vorhanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine Jack Daniels flasche.. ich zahle naja.. so viel ich habe.. hab aber jetzt net sooooo~ viel.. aber immerhin etwas XD für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ *werbung machtz* (RPG) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158363 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 10:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin der preis ist mir fast egal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such: -Flügel(Dämon) zahle 63 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - Kirschblüten - Miau aber auf keinen Fall zahle ich Wucherpreise bitte per ens melden Gewinnt einen Jack Sparrow oder einen Naga einfach in den stecki schauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 6 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| o.o hallo~ ich suche ein... "K" ein "Y" und ein "O" xD Oo falls die wer hat o.o bitte bescheid geben... thx ^_________^ |
|
||||||
| ok.. das "O" hat sich erledigt xD bräuchte nur noch "K" und "Y" ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Grablicht gerne zum OP, wenn nicht könnte man´s aushandeln ^^ Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt .möglichst billig .. nicht viel mehr als op ... (0-3,5kt) ZUCKERWÜRFEL NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 14:56:58 | |||||||
|
||||||
| ok.. "k" hat sich auch erledigt xD wär also toll wenn mir noch wer n "Y" verkaufen könnte ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Kirschblüten Zahle bis zu 9 Karotaler!! Bitte per ENS oder gleich Handelsangebot! Thx... Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jedemenge Soul Candys zahle OP „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danköö ^o^ Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 18:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x sharingan <== wichtig x___X 1x death note freu mich über jedes angebot*smile* <~~auch bereit ist einiges zu zahlen^^v einfach per ens melden^^ danke~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Elf 1x Feder 1x Kirschblüten 1x 1x Phoenix 1x 1x Bitte per En melden. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 23:03:40 | |||||||