Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an alle! ^^ *alles bekommen hab* ~~~#*#~~~ Visit me: http://o0schuldig0o.livejournal.com/ ~*~Hai to ame~*~ - (mostly) A D'espairsRay-Journal... ~~~#*#~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, ich bins schon wieder ^^ Hat jemand vielleicht ein "M" für mich ^^ *lieb frag* Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 12 KT das Stück ~ bei mehreren lege ich gerne noch paar KTs drauf ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Galacticas! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein A !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche viele Wasabis. Zahle pro Wasabi bis zu 5 KT! ENS an mich oder gleich Handelsangebot. Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Bishonen Tod *ich weiß, sind gar nicht zu kriegen, aber ich hab grade ne Menge KTs über* Glas voll Dreck L Death Note Wenns geht Angebote via ENS, Ratenzahlung wird gerne gesehen... Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5mal das Item "<3" >_>" Würde 2-3KT dafür hinblättern pro "<3" Siles: Brenner ist wie Ballista, nur ohne Ball und äh...ista! (Final Fantasy XI) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou <3 Suche das Item "Ausrufezeichen!" für OP, if possible x3 GreetZ, ze neechan <3 .niemand ist perfekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Fussel Ich weiss, des is nix spezielles, Wollt nur einfach schon immer gern einen haben, weil ich denke, der passt gut zu meinem Nick. Macht mir´n fairen Preis! Jetzt hab ich einen! Danke! Freu! :D Der Wischmop ist erst schön, mit ein paar Flusen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche a - gefunden Sie sind wie eine Seuche und es werden immer mehr....Wir, die Kinder der Nacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche dringend ein "L". Hoffe auf faire Preise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nach wie vor auf der Suche nach einer Bestia Bitte ENS wegen des Preises an mich! Dankö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend zwei mal I wär nett, per ENS oder ins GB zu antworten~ angebot bitte glei mit! ★ What can you see in the night? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 18:10:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch ein Battle Royale Halsband. Macht mir Angebote!!! Ausserdem nehme ich auch gerne Aktien!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 1 x Shinigami -> ENS oder HA Zahle gut!! ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 12:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note Bitte einfach mit Preis per ENS melden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch schwarzes schaf, wenn es geht unter dem OP melden bitte per ens ^^ ~~~ いち! じゅう! ひゃく! せん! まんじょうめ サンダー! ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hiho. ich suche immer noch N also immer her damit^^ lg sato ... and I walking over the graves... to find the true darkness of my lonely heart... |
|||||||
|
||||||
| Suche: "SPORTACUS" Orginalpreis sind 22KT ...ich zahle das Doppelte! >> 44 KT << ^^ Edit: hab einen <3 ging aber schnell *lol* danke an den Verkäufer <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:30:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das krasse Zeug oder krasse Teil XD *sich nicht mehr genau erinnern kann obs nun Zeug oder Teil war* Wer eins hat, bitte per ENS melden :3 >> Ich suche NICHT MEHR ^^ ~* Sometimes all we want is a taste. Other times there's no such thing as enough, the glass is bottomless. And all we want, is more. *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 23:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig einen Drachen oder einen Vollmond... Sollte jemand zufällig etwas davon verkaufen wär ich für eine ENS dankbar, auch wenn ich denke das es eh keiner hergeben möchte, demo... Fragen kostet ja nichts ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DeahtNote zahle 190Taler - sofort! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich begebe mich wieder einema auf die suche nach einem -C würde bis zu 12 KT zahlen wer eines hat bitte melden [EDIT] danke hab eins^^ Chocooooo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu *wink* Hat vielleicht jemand einen Heiligenschein für mich? ^^ würde den kaufpreis zahlen, ^,~ Pi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Niemand! bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Zahle pro Gen 3 Kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmal ^^ Habe nun einen Heiligenschein nochmals danke an die person *happy desu* hat vielleicht jemand ein Herz Flügel (Engel) für mich? würde für beides den kaufpreis bezahlen ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hat sich alles erledigt^^ Danke an alle die so ein schnelles Angebot gemacht haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:54:17 | |||||||