Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^---^*freu* Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 10:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer seine FEDERN los werden will, findet bei mir ein neues gutes Zuhause für sie ^^ Zahle bis zu drei KT. nehme dirkete HA´s sofort an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x sharingan 1x death note freu mich über jedes angebot*smile* <~~auch bereit ist einiges zu zahlen^^v einfach per ens melden^^ danke~ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:53:05 | |||||||
|
||||||
| Edit: momentan nichts mehr^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 00:04:34 |
|
||||||
| Hallo zusammen Ich suche den Buchstaben I Meldet euch einfach bei mir per ENS bei mir und sagt mir was ihr euch an KTs vorstellt :3 *winkZ* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 21:14:21 |
|
![]() |
||||||
| -- Nicht mehr aktuell! Bitte auf spätere Seiten schauen! -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Flügel (Engel) biete 60 KT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Buchstaben: - 1x E ~ Schickt mir gleich ein Handelsangebot! Aktzeptiere alles außer Wucherpreise ~ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 10:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine "SEELE". Als ich die Kts zusammen hatte waren schon alle weg .____. Also OP zahle ich mindestens, Preisvorschlag an mich *nick* http://lotgd.demonstone.org/index.php Ein Fantasyrollenspiel mit RPG Funtkion und netter Community ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Geisha (zahle bis 200 KT's + Mokona (2) oder Ersatz für alles (1) >~<') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden *________* 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche~ 1x Langer, schwarzer Mantel -> ENS me pls~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt balan i saew ada faer (Elbenweisheit) / Macht ist das Gift der Seele |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 14:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich soll diese antwort wegmachen... weiß aber nicht wie *sry* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche seme-gen preis sollte nicht über 5 KT über dem OP sein. bitte um handelsangebote ~†~Life is a Breath of Snow and Ashes~†~ |
|||||||
|
||||||
| edit: ok ... ich dachte ja nicht, dass ich so schnell soooo viele angebote bekomme daher erstma danke an diejenigen die mir was verkauft haben und jetzt muss ich erstma wieder sparen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:47:35 |
|
![]() |
||||||
| hab schon danke *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 11:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* 1x Death Note kann zZ 210 KTs bieten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Live life lika Kekz-EAT IT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 1x Rosa-Plüsch Handschellen (bis 10 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DeahtNote zahle 220 Taler! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend SENSE!!! Süßer Apfel Angebot bitte per ens! "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche möglichst günstig einen Zwiebelfisch. > Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot hat jdm herz? ^^ Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein N~ Danke hat sich erledigt ^^ °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 04:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rabe [OP 33KT] Würde bevorzugt gegen Mokona/Invader Zim plus KT tauschen. (oder gegen beide zusammen ohne KT-Zuschuss) Einfach per ENS oder HA melden ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... hmmm,was suche ich eigentlich? ....hmmm,Items....ja,genau! Ich suche: Items zum OP,oder darunter! aba nur bis zu 5 KT-Items....^^° (dann kann ich mehr kaufen....hab extra was zusammen gespart!) und nur du als Vorbesitzer!!! ich weiß aba leida noch nicht genau welche Items ich suche...ich möchte schauen was ihr schönes für mich hättet.... ach ja,ich nehme aba sicher nicht alles... Danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen raben würd mich über ens freuen ^^ Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
|
||||||
| Suche Kirschblüten~ |
|
||||||
| suche bass. bitte erst per ens ein angebot machen. |