Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Ich suche einen "Bilderdieb"!!! >Schickt eine ENS mit dem Angebot oder gleich ein HA an mich. >Danke! Ich hab ENDLICH einen!!! DANKE, Nuriko-Kourin!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:23:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Sense. Ens oder Gebote an mich~, ich biete 70 KT. EDIT: Gefunden *_* Muh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:42:55 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item >>>>>>>> Drache Angebote bitte über ens ^^ Wettbewerb : Gestaltet ein Logo für den Inoffiziellen HYDE-fanclub !!!!!! Mit Preisen und allem schaut für näheren informationen hier nach : ~> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=84529 |
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 12 KT das Stück ~ bei mehreren lege ich gerne noch paar KTs drauf ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Magical Girl (100KT nich mehr un nich weniger <3) ens gb direkt anhandeln :) wie ihr wollt Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Bishonen Tod *ich weiß, sind gar nicht zu kriegen, aber ich hab grade ne Menge KTs über* Jack Sparrow *gefunden* Glas voll Dreck L Death Note Wenns geht Angebote via ENS, Ratenzahlung wird gerne gesehen... Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 09:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Kirschblüten Bitte per ENS melden. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "<3" Bitte gleich HA an mich. Danke im Vorraus ! なに も ない せかい くうきょ で うつなる せかい まっしろな かべ に へばりつく かげ が わらなった。 (ムシク) m.f.g. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle buchstaben, außer B,D,E,F,G,H,J,K,M,N,O,P,Q,R,T,U,V,W,Y,Z quasi suche ich A,C,I,L,S,X bitte ens an mich (wow leute ihr seit echt klasse, das geht ja hier wie auf dem markt ^.^) Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item Kristallglöckchen! Wäre superlieb,wenn es mir jemand verkaufen könnte.genug Karotaler sind vorhanden. Angebote bitte per ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:17:30 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein i o.o ens mit angebot an mich zahle aber nicht mehr als das doppelte des op also max 10 KT |
|
||||||
| Suche Seto Kaiba (せと かイば) dafür würde ich alles tun! Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!! I Love Seto Kaiba-sama!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:16:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Katana kann leider nicht viel dafür zahlen, da ich im moment nich wirklich viel kt hab schickt mir entweder ne ens oder nen handelsangebot.... Dankeschööööööööööööööööööön ^x^ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es doch so mächtig, dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "LIEBE"!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 09:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ein günstiges --> I war im urlaub as es das gab >< bitte ens an mich! "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
||||||
| Habt ein Herz! Suche: Göttin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I´m the blonde evilist Imperator!!! (gibts des Wort überhaupt???) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Lichtschwert in Blau bitte per ENS bei mir melden. Danke ich habe eins erhalten und danke an alle anbieter. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 16:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die E-Mail-Briefmarke im Shop war sie 3 KT wert ich biete 5 KT für eine E-Mail-Briefmarke danke hat sich erledigt ich bedanke mich bei dir für die E-Mail-Briefmarke ~~~~~~~~Living on the Dark Side of Life~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 19:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche das Item: Langer, schwarzer Mantel Zahle den OP. Sandman bring ma a dream make him to the cutest i ever have seen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Catboy Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: M A C Bitte alles so günstig wie möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 18:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such immernoch n wolf.... wenn ihr einen verkauft, schreibt bitte ne ENS!!! Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gefunden T_T danke an tweeeee! 角都♥飛段 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Me, mal wieder... Und wieder Buchstaben! Weiß aber gerade nicht, ob beide schon mal da waren Q__Q *Überblick verloren hat* Mag zufällig wer eines loswerden? Hab welche, danke <3 ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:29:57 | |||||||
|
||||||
| suche immer noch ein A biete 9 KT, bitte meldung per ENS Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
|
![]() |
||||||
~~~Zuckerstangenschwert (nicht so wichtig) ~~~Knochensäge (ist wichtiger!!!) Kula-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (auch |D'') einmal Kirschblüten ;_; Wer kann mir ein Angebot machen? Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche ein "Moogle" würde gegen meine items die ich verkaue tauschen*aufm steck deut* oder halt gegen ein GUTES angebot es für KT bezahlen^^ danke schon im vorraus und bitte keine "wie-viel-würdest-du-mir-dafür-geben"-ens ^^' gleich HA oder ENS mit vorschlag ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 08:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: 1 x Kirschblüten ENS me volks^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Kappa Bitte nicht all zu teuer (ich muss noch ne andere Rate abzahlen) Tausche auch gegen andere Items: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=81721&seite=0#eintrag276146 My coke is the water of life! |
|||||||