Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hier wieder ich: -Shinigami -TOD (Ich weis, wünschen sich alle, aber vielleicht erbarmt sich ja einer xD) Sind die drei, die ich am liebsten hätte o.O Noch im Trend sind die Buchstaben: -R Ich sammle auch Go-Steine (am liebsten Schwarz, aber Weiß geht auch) und Soul-Candy's (Bis zu 8 KT pro Stück) Angebote per ENS oder HA, bitte seid im Preis gnädig ^^ Ich tausche auch o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Handtuch 1 x Kuss 1 x Kirschblüten Bitte faire Angebote per ENS! Wucherpreise könnt ihr euch sparen, ich hab Zeit und irgendwann findet man immer mal nen Verkäufer mit fairen Preisen xD Würde ausserdem gegen gleichwertige Items aus meiner Verkaufsliste tauschen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=196537 Beim Handtuch allerdings kein Tausch möglich ^^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 10 KT das Stück >> Death Note ~ 200 KT oder ~ biete Schutzengel + 100 KT oder ~ 170 KT + das Item: Langer, Schwarzer Mantel oder ~ evtl. etwas anderes ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche "das flirtparadies" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: 1 x Kirschblüten ENS me volks^^ "This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ kann aber 2-3 tage dauern bis ich HA´s annehmen kann^^° bin pleite^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 14:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Deathnote und -Mary Sue Faire Angebote bitte per Ens ^^ Das wars auch schon. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch verzweifelt: 1x Seme-Gen 1x Seme-Shounen-Ei 1x Liebesbrief Preis sollte bei allen Items nicht über 5 KT über dem Normal-Preis betragen. Ihr könnt mir ein oder gleich mehrere meiner gesuchten Items anbieten. Bitte per Handelsangebot bei mir melden. Greez, Kaze ~†~Life is a Breath of Snow and Ashes~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: danke hat sich sich erledigt.... >.< hab ich mich so schwer ausgedrückt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 08:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte Angebote per ENS, aber wenn geht, nicht überteuert! erledigt^^ Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
~ Danke, hat sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Seme-Gen Tausche auch gegen Uke-shonen-ei + KT I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: I N R X möglichst Op, zahle net viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* such nix mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen link würd mich über ens freuen Mann sieht sich im Leben immer ein zweites mal... ob es gut oder schlecht für dich ist... mussst du entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche toffifee ~ I just realized. I don't care |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Grablicht....würde bis 20 kt gehn würd mich echt freuen wenn ich das bekäme ...wenn dann bitte per HA. danke schonmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5 x süßer Apfel -> Zahle SEHR(!!) gut! -> ENS ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Ich hab kein Geld mehr da ich heute für ~200KT Bubgs bekommen habe XD Aber bitte trotzdem mal melden - ich würde sie mir gerne reservieren ^//^ denn sobald ich wieder KT habe kauf ich die Dinger wieder auf !! M.f.G. 3rik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - LINK: Verbietet Brot !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 18:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein kA obs sonstnoch welche gibtxD GB oder ens an mich~ xD wanna die? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 00:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend ein wölkchen! wär nett, wenn ihr mir ens mit Handelsangeboten scickn könntent...!^^ Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: suche zur Zeit eingestellt, auf Grund von mangeldn KT's... ich suche: I R X Küsschen Rose Glückskeks Schulter zum Anlehnen am besten Op, zahle NET VIEL MEHR! wer mir das bessere H-Angebot macht, dem nehm ichs ab... am liebsten erst ne ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 12:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche L ^^ ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche umbegrenzt: - Brettechen (bis 8 KT) - Knoblauch (bis 6 KT) - Nacktmull (bis 35 KT) Tausche auch gegen andere Items Einfach in den Tauschthread gucken : ) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Netzwerkgene! Ich zahle 3 Karotaler für eines! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "Darth Vader Asthma-Spray", meldet euch einfach per ens bei mir. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: ALLE möglichen Items,die ihr loswerden wollt!!! !!!Nur unter OP!!! Bitte ENS o. Handelsangebot!!! ^^Danke^^ Ach ja..und bite nur 1-2 Vererbungen dich mitgezählt! Jay sucht alles! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 14:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Süßer Apfel [20KT] SAMMLE: -Sterne bis 4 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich alles erledigt *O* ARIGATO an diejenigen!*O*"""" またね, Saffy<3333~ だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 19:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die buchstabben -I -I -N Preise sind verhandelbar, also schlagt was vor ^^ bitte NUR per ENS! lg shu Lest meine Fanfic! (achtung, shonen-ai) ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||