Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Würdest du den Post bitte editieren? Am besten der User darunter auch (grad nicht weiß, wers war), da dort nochmal die komplette Kopie steht. Das Verbot ist nicht auf unserem (sivery und meinem) Mist gewachsen, drauf achten müssen wir dennoch. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche netzwerkgene und zahle 2kt pro stück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe alles soweit editiert, falls du mich meinst. Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur mal fragen, ob jemand ein H hat, dass er mir verkaufen würde *lieb guck* Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 09:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nur noch ein > I Ich zahle bis zu 15KT.. wenn ich ein billigeres bekomme, dann bin ich natürlich sehr dankbar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Sammle ◄ Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch gibt es niemanden der mir helfen kann? Würde mich echt über Angebote freuen. hat sich erledigt. Vielen Dank ^^ *alle knuddeltz die angebote gemacht haben* lieb von euch. I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 13:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sephiroth ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche > > Sephiroth Den hätte ich auch gerne, aber da bräuchte ich Jahre, um den abzubezahlen. Immerhin könnte ich 310 kt vorschießen, wenn ich meine ganzen jetzigen Items an den Shop verkaufen würde... Über's Forum würde ich sicher noch mehr bekommen *sfz* Also viel Glück... Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende items R E I H Y würde den nomalpreis bzw- bis 5 karotaler zahlen *auf antworthofft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item "alter ego" zahle nicht mehr als 11 Kts ^^' Bitte schickt eine ENS oder HA Dankö~ Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein "miau" ens oder angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles ^_^ My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 18:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab alles. Thx an die Verkäufer.< .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. Das Nichts ist real und existiert, wir haben sogar einen Namen dafür~ .::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::.::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok das ging schnell XD *eine bekommen hab mit einer vererbung* vielen dank an die restlichen Angebote ^^ FAU's Hiwa-fever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 19:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich wollte mal fragen, ob es schon mal das death note zum kaufen gab und wenn ja, ob es jemand hat, der esverkaufen würde. lieben gruß, love-less Nobody knows who I really am I never felt this empty before And if I ever need someone to come along, Who’s gonna comfort me, and keep me strong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein 'Wolf' als Item. Bitte über ENS melden für Preis-Angebote!! Arigato KuraiAkiko Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Schal grün-silber °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch alle Hocruxe!! Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ ich bin totaler aka-fan und suche dringend ein wölkchen! also wer zufällig eins hat...ich hab zur zeit 7 Kt weiß aber auch nicht wie viel so ein wölkchen kostet...würde mich über ENS mit handelsageboten freun! Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zu kaufen gab es das schon ^^ aber ob es jemand verkauft.. ist eine andere sache ^^` There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche sünden~ einfach ENS oder HA Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| Suche: aus KT mangel erstmal eingestellt! hier gibts karotaler! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 14:06:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleiner Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! K E K S E - zahle euch 2kt pro keks :) Nehme direkte HA an ! Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1408x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche◄ Death Note ~ Zahle 160 KT + Item: Langer, Schwarzer Mantel >> und weiterhin: Schwarz ~ Zahle 2 KT das Stück Wolf ~ Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ LG. Crimson~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Death Note!! Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen... Niemand x__x Da ich im Moment leider nur 18KT habe (;__;') müsste ich in Raten bezahlen (Ich kann 3KT täglich hergeben) oder vllt. etwas von meinen anderen Items tauschen (Nich alles, aber einiges xD') und halt noch den Rest bezahlen (sofern, sich jemand dazu bereit erklären würde x__X') |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 14:57:50 |