Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > *ma wissen müsst wie viel ein TOFU kostet* ó__ò > hab bisher erst 33 karotalers und hätt so gern eins Ähm, was meinst du jetzt genau? Wenn du denkst, dass TOFU ein Item ist, liegst du falsch! Was es für Items schon gibt kannst du hier nachlesen: http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php?alle=1 TOFU ist eine Funktion hier auf Mexx, für die man zahlen muss... Dafür bekommt man dann einige Features... Zu finden hier: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein E! angebote oder direkt handelsangebote per ens xD ich hab jede menge karotalers also her mit den angeboten xD ne spaß wär nett wenn ihr euch melden würdet xD bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ...: - 1 x K bitte 15KT ich habe es, danke ^^*kiss* Wenn man aus liebe töten kann, kann man den aus Hass beschützen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche: 2 x Süßer Apfel *zahle gut* domo, domo, domo.. need sweet apples! >1 x Sünde *Bitte wenig Vererbungen ENS me volks! arigatou gozaimasu >_<" HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* 1x Death Note Biete 130 KT ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche KEKSE zahle bis zu 6 KT: Zur zeit nicht flüssig^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:28:50 |
|
![]() |
||||||
| suche die Buchstaben ^.^ ~R~ ~E~ ~I~ ~T~ ~A~ bin ens oder Handelsangebot ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201416 einfach mal vorbei schauen ^__________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich such dringend ein O Kann dafür ein bissi mehr als die 5 taler zahlen, die es wert is... oder ich tausche auch ^^ bei interesse einfach melden. danköööö Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Also lasst mich leben, wie ICH will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin und ein Deathnote. Angebote bitte per HA. der Preis für das Medaillon ist mir egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich such ganz dringend mal den 3. Horcrux.. verkauft den jemand? *umschau* Bitte per ENS od HA melden - danke SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Bishounen [bis 1000 KT] • I [bis 20 KT] • süße Äpfel [bis 15 KT] -> ENS oder HA Für Bishounen tausche ich auch gegen zB.: - Nazgul - Bishoujo - Millenniumsauge/kette (oder besorge euch andere Wunschitems - einfach anfragen) (natürlich nicht in jedem Fall ein 1:1-Tausch) "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Süßer Apfel Meldet euch einfach mit Preisvorstellung. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DrINGEND!!!! 1x Todsünde 1x Yaoi-Brause (SEHR dringend~) DRINGEND!!!! Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Sterne übrig! Brauch vier Stück und würd bis zu 5KT pro Stück abdrücken... Meldet euch bitte grad per ENS THX !!!!!!!!!!!!STOPP!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB MEINE STERNE!!!!!!! !!!!!!!!VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Sammle ◄ Schwarz Zahle 2 KT das Stück Wolf Zahle 9 KT das Stück ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 15:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche auch was... ein S. ö.ö Wenn alles um dich still wird, wenn alles um dich mit blut ist, wenn deine Augen sich zwingen zu schließen, ist alles vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche die buchstaben L, U und Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (sammle): -Wasabi Zahle pro Wasabi 5 KT! Einfach per ENS melden oder gleich ein Handelsangebot an mich. Danke im Vorraus! Blub.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel brettchen (bis 8 KT) und nacktmull (bis 25 KT, hier kann es auch höher gehen) und Knoblauch (bis 6 KT) preise sind auch verhandelbar, sodass ich vllt. mal n KT mehr oder so zahle ,) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Akatsuki Member -Catgirl Für letzteres zahle ich einen vierstelligen Betrag!!! Fängt mit 2 an sogar! XD Bitte ENS mit konkreten Preisvorstellungen an mich ^__^v Danke im vorraus! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: L - 1500KT Vasen ~ 20KT Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul-Candy mache bis 7 Karotaler bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suché noch 2 (möglichst nicht zu teure ><) niemande... ens an mich o_o Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ne Jigsaw-Puppe Karobetrag: 7KT Things they belong to me: ♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Ich biete ein liebevolles Zuhause, viel Auslauf und 3 Karotaler! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ;_; suche einen >>>>> Zensierbalken <<<<<< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ K!(( ^^Y |[[n{§§ Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
thx ~^^~ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 06:45:15 | |||||||
|
||||||
| hallu ich suche einen niemand kann mir den einer anbieten?= |
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* 1x Death Note biete 135 KTs ^.^ |
|||||||
|
![]() |