Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Editiert und nicht mehr aktuell. Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 01:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'm searching for: 1x Unschuld + 1x Seme-Gen Und bitte keine mordsmäßigen Preise ==°! - NUR Ens ! As we rise on wings of flame We are fireborn ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 18:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche ganz dringend 1x L bitte botte verkauf mir doch jemand den buchstaben... zudem suche ich auch 1x Death Note... zahle gut oder tausche gegen folgendes - 1x Ausnahmezustand - 1x CosplayKostüm: Toru Tanabe - 1x Dateisystem (defekt) - 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger - 1x Rotlicht ich weiß, ich habe nix großes im angebot... bitte per ENS melden ^^ grüßli hide ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: EDIT- erledigt ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 18:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >1x Süßer Apfel Angebote bitte per ENS oder HA ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch jemand ->Soul Candy abzugeben hat, nur her damit^^ Zahle bis 6 KT´s ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Battle Royale Halsband zahle bis 50 KT!!!! ~~ Ist erledigt kula chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 14:42:55 | |||||||
|
||||||
| suche GACKT bitte zum OP per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| 1x keks bitte nur 1k |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 20:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal den Süßen Apfel :) Bitte per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 16:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche ganz dringend: Wenn ihr eine habt, dann meldet euch bitte bei mir mit einem Angabot. HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Unschuld 1x Gackt 1x Würde Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Samurai für je 100KT UND UND wichtig: 1x A Bitte per ENS melden. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Kapitalismus zerstört die Moral auf Animexx! Weg mit den Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 21:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Büchse der Pandora< [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
||||||
>>Suche: >2 x Süßer Apfel *zahle gut* 1 x Fansub *Bitte wenig Vererbungen >1 x Sünde *Bitte wenig Vererbungen "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:07:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Angebote bitte per ENS! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Ganz wichtig xDDD einen... >VERLOBUNGSRING< bitte angebote schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer irgendwelche katzen items!! habe zwar schon n paar aber doppelt is net schlimm... aber die die mir fehlen sind natürlich primehr begehrt XD habe: catwoman katzen kloh miau katze im sack katzen ohren hey und gibt wer n cat-walk unter verkaufspreis ab? sagen wir 31 kt wenn ich mich recht entsinne kosten die glaube ich 41...44.. kt... güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885 http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*+SUCHE+*~ - Wortschatz - Cowboyhut lass mit mir verhandeln aber bei den items nicht höher als 5kt übern OP [EDIT] wer seine Innere Stimme (Good) los werden will und es nicht an den shop für noch weniger verkaufen will kauf ich es für mehr, aber nicht für übern OP oder darüber! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 15:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Schaf 1x Schwarzes Schaf 1x P 1x I 1x [ ] Angebote bitte per ENS. Hab alles. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 14:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bishounen - I - Nationalflagge: Niederlande - Shinigami -> ENS oder HA (Zahle gut oder tausche |Nazgul| |Bishoujo| ) "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 13:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch zwei mal: I Biddü... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Süßigkeiten Items! ~besitze: Lolli Keks Schokolade ^o^ Freu mich schon auf eure angebote ^o^ kula-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein ======== ======== Zahle 20KT Bitte direkt Handelsangebot Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät Weil man dann den Text nicht mehr versteht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 15:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche << Schwarz - 2 KT Wolf - 8 KT ENs oder HA ^^ ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich such was großes! Akatsuki-Member! also wer einen loss werden will... einfach melden... genug Talertiere hab ich auch ^^ P.S. und ein Sharingan! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Akatsuki-Member (zahle viele KT oder biete Items zum Tausch an - Bishoujo, Meerjungfrau, Willy Wonka, Jack Sparrow...). Suche außerdem einen L und zahle einen vierstelligen Preis. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:26:38 | |||||||
|
||||||
| ich suche dringend ein I... habe alerding nur 5 Karotaler... wenn sich trotzdem jemand bereit erklären würde *lieb nachfrag* ens oder HA |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: - 4 x I - 2 X U So,das wars erstmal ^^ Wer für mich was hat,soll einfach mir ne ENS oder ins GB schreiben ^^ ~>A memory lasts 4 ever,never does it die. True friends stay 2gehter & never say gud bye!<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: ~> 4 x I ~> 2 x U Wer was für mich hat,soll sch einfach bei mir melden ^^ ~>A memory lasts 4 ever,never does it die. True friends stay 2gehter & never say gud bye!<~ |
|||||||