Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche noch IMMER 1x Niemand! Bitte per ENSmelden und ANGEBOTmachen! Über den Preis lässt sich reden, aber mein Nichts fühlt sich ohne ein Niemand so allein. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:48:00 | |||||||
|
||||||
| Hey! Suche 2 Blumen für 6 KT (Also jeh blume 3 KT^^) Edit: DANKEEE! Suche nun ncoh eien BLume für 3 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:50:57 |
|
![]() |
||||||
| versuch ich es auch mal wieder^^ ist zwar fast unmöglich, aber ich suche einen >Severus Snape oder einen >Drache Bitte Bitte Bitte das sind meine ältesten und größten Item-Wünsche^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:17:06 | |||||||
|
||||||
| Ich suche die "Antwort" und eigentlich alles von Douglas Adams würde bis zu doppeltten Preis mitgehen aber reizt es bloss nicht aus billiger ist besser Angebotete bitte per ENS WICHTIG Habe meine Antwort und viele andere tolle Dinge bekommen danke an alle bis zum nächsten mal ...tell them a Fairytale gone bad Ich glaube, die Hölle ist ein Theaterstück, in dem nackte Glasbläser stundenlang nur stilles Wasser trinken. (aus Sahra Kuttner: Das Oblattendünne Eis des Halbenzweidrittel Wissens) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:43:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kai" na weshalb bloß |D *auf namen deut* =3 machts nich alzu teuer >_< danke ^^ EDIT: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glas voll Dreck x__x" ich weiß dass es unmöglich ist aber dennoch ^^; Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Liebesbrief Möglichst günstig, Vererbungen egal. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche *closed* Über den Preis lässt sich reden, macht einfach ein Angebot. Würde es gern meiner Freundin schenken, also helft mir. ;) ...und dann: die grenzen meiner worte. am unsagbaren endet meine kleine welt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Schlaf zahle 32 KT ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringed: 1x Weiß-Mitglied 1x Zuckerstangenschwert Zahle sehr gut, also macht mir bitte ein angebot. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche: Bass -----------------bezahle so um die 12 KT's Yaoi 4 evaaaaa!!!!=^^= *schnurr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:43:50 | |||||||
|
||||||
| Suche 1 x Niemand Habe 62 Kt .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|
||||||
| Ich suche Buchstaben 1X K 1X T 1X A 1X R macht mir ein vernünftiges angebot vielen dank Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse gebrochen das Herz, und doch schlägt es hat sich geschworen: nie wieder mehr nie, und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 01:45:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor CONHOPPER-ORDEN!!! Gegen KT oder Tausch ^____^ Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave <3 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 9 KT) Knoblauch (bis 8 KT) Nacktmull (bis 36 KT) Autogramkarte (bis 9 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) (wenn man mich vernünftig fragt..) > Preissteigerung um einen KT Außerdem suche ich 7 x Schwamm zum OP Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 09:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ○ Soul Candy 2-3 KT über den normalen verkaufspreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Jack Sparrow bitte per ENS oder direkt ein HA machen. thx *~*~*~*Open your eyes, open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself, break out instead beat that machine that works in your head *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyo also ich suche: wer kann helfen wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 12:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch R. Veerbungen spielen keine Rolle. Bitte um HA. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Kerberos oder > Tod (Azubi) oder > Willy Wonka bitte mit Preisvorstellung melden ^^ und desweiteren suche ich unbegrenzt > Lemminge für 0 bis 12 KT ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Sammlung noch folgende Buchstaben 1x E 1x I 1x L 1x N Angebote möglichst im Bereich OP oder drunter per ENS oder HA an mich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." - Marcel Reich-Ranicki (Literaturkritiker) Mein Tokyo Tagebuch: Alexander's Tokyotagebuch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - A - R ....o.o ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs alles danke .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 13:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Glas voll Dreck.. *immer und immer weiter*XD Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLÜÜ suche item flügel od. ähnliches per ens oder gb please^^ [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde bis zu 160 KT für das Item (bei weniger als 3 Vorbesitzer zahle ich auch mehr.) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immernoch ~Seme-Gen (Bin bereit 65 KT aufwärts dafür zu zahlen und gebe auch Items aus meinem Inventory dafür) Außerdem ~Go-Brett (möglichst günstig) Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:55:47 | |||||||