Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Blumen Zahle pro Blume 3, max. 4 KT ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs^^danke an Tabata |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 11:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ihn meinen kleinen juliano ^.^ krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:52:19 | |||||||
|
||||||
| Suche Glühwürmchen (nicht mehr als 6KT) bitte HA an mich^^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Uke-Shonen-Ei(hat sich erledigt) -Seme-Shonen-Ei/hat sich erleduigt) Und folgende Buchstaben: -M(hat sich erledigt) -O(hat sich erledigt) -K(hat sich erledigt) -U(hat sich erledigt) -B(hat sich erledigt) -A Bitte per Handelsangebot oder ENS melden! Bitte nicht viel über OP, wenn´s geht!^_^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:01:31 | |||||||
|
||||||
| hab alles danke ^^ .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:31:30 |
|
![]() |
||||||
| suche die buchstaben A (x 3) I (x 2) K (x 1) R (x 1) ich sag schon ma danke *sich verbeugt* ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 13:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 12:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Erdbeeren Gaaaanz viele :) bitte nicht mehr als 3 KT oder tausch gegen Items, die ich verkaufe ^---^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Talisman... Bin flexibel was den preis angeht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 4 Hamster, wenns geht nur einmal vererbt, sprich der, der sie mir vererbt sollte sie von niemand anderem haben. zur not nehme ich auch mehrvererbte. Bei bisher unvererbten zahle ich bis zu 5kt über dem neupreis pro Hamster Bei bis zu 3 Vererbungen zahle ich den neupreis wenn der Hamster mehr als 4 Vererbungen hat zahle ich 3 kt unter dem neupreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Saft das billigste angebot wird natürlich genommen Ich bin nur verantwortlich für das was Ich sage NICHT für das was Du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glas voll Dreck (anzahlung zu 118 kt möglich oo" evtl tausch von items) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei v�llig die Gegenwart zu genie�en. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 14:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Liebe --DRINGEND-- >___< würde 40-50 KT's zahlen über den Preis lass ich evtl mit mir handeln ... erledigt :) Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 15:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer einen Drachen! Kann derzeit 170 KT zahlen, das ist 70 KT über OP. Zahle aber auch gerne mehr, dann aber in Raten. Wenn ihr jemanden wisst, der seinen Drachen verkaufen würde, meldet euch bitte bei mir! Der Teufel ist ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Slash-Kun 'do! >_> sowie für eine Freundin: Y (OP) R (OP) U (OP) A Bitte alles möglichst zum OP, keine 3fach so teuren Angebote bei Massenitems. Das günstigste wird wohl genommen. Würde mich freuen >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer sowas von: >Gold (unbegrenzt) bis max. 4 KT, Angebote darunter werden natürlich bevorzugt und zuerst berücksichtigt ;) Oben ist Unten. Wir suchen dich! Werde Fakemember- näheres demnächst. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein: ZUCKERSTANGENSCHWERT (und nebenbei Jack Sparrow, Flying Dutchman und ein Glas voll Dreck, aber das ist *gähn* total unrealistisch) Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. *Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Ramune Zahle nicht mehr als 10 Karotaler. {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. ~優しい微笑~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 350 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Seme-Gen Biete KT und Items ! Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz ^^ Ich bin auf der Suche nach nem Verlobungsring, falls jmd einen abzugeben hat, schreibt mir bitte ne PM ^^ MfG Nash |
|
![]() |
||||||
| ich suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> max. 200 KT ist verhandlungs sache 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend 1 x Feder meldet euch einfach per ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komi sucht: ° Death Note ° Synchronsprecher (Japanisch) ° Katzenohren ° Zentralabitur 2007 ° J-Music-Star jeweils 1x; bis OP, gern drunter. ----> HA od ENS I entrust my Will to You. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgende Buchstaben: danke, hat sich erledigt^-^ "Fukoubuchou, please hit me..." [Kirihara] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 19:28:13 | |||||||