Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich scuhe dringend seme-shonen-ei zahle bis zu 20 kt wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.. trenne nie s t, denn es tut den beiden weh.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 13:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bekommen. Vielen Dank ^__________^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 09:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke- an Kosmos ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 14:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Traumfänger <<<<< hat sich erledigt^^ Danke an Dragonangel Am besten wär natürlich OP, aber ich würde mich auch breitschlagen lassen, etwas mehr zu bezahlen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 15:46:57 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön! Hab jetzt meinen Baseballschläger! |
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere Blumen Zahle pro Blume 0 - 3,5 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 13:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
hab alles bekommen, danke :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh entschuldigung! ich hab auf den falschen thread geklickt...das kommt davon, wenn mans immer eilig hat >.> L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnuller (pink) "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Luftballon zahle 1-2KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche Slash-Kun "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
>>popcorn esse, such ichs hier auch gleich mal ^_^ (nicht mehr als 10kt) bitte HA oder ENS danke ^_^ vielen dank an Dragon-Angel |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:02:56 |
|
||||||
| Suche - Drache Momentan hab ich rund 100kt zur Verfügung (Ratenzahlung?), daher würde ich auch tauschen: Hätte Blut*(OP 200kt) und Einhorn(OP 90kt). Angebote bitte per ENS. --- (*Blut: da ich es unvererbt tauschen würde, noch bei Azu, ENS trotzdem erst an mich, HA macht sie.) 's schöfle~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Gold" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx ^.^ hab allllles^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe jetzt: T H E F U heißt ich suche theoretisch noch A und N allerdings kann ich mir das zur zeit nicht leisten. ich poste wieder wenn ich flüssiger bin -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche bitte direkt HA. ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:49:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Autogramkarte (bis 8 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) (wenn man mich vernünftig fragt..) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr danke xD -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuer Post Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 01:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Seme-Gen Eine ENS mit Preisvorstellung an mich~ gebe Items dazu :) Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ... ich suche einen Flying Dutchman Leider kam ihc zu spät on, als er in den shop kam ... blöde arbeit *trop* ich würde den doppelten OP zahlen (vllt auch etwas mehr) oder gar, wenns unbedingt sein müsste gegen meinen Jack Sparrow tauschen (dann würde ich aber sagen ich bekomm von euch noch irgendwas dazu) meldet euch einfach per ENS oder GB ich würde auch direkte HA's annehmen dat Rae edit: hab einen bekommen, vielen vielen dank an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 10:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leute, Ich bin eine absolute Star Wars-Liebhaberin und suche nach Items rund um das Thema "Star Wars". Ganz besonders interessieren mich Lichtschwerter. Wenn diese auch nicht gerade zu Wucherpreisen angeboten werden, würd ich mich riesig freuen. Angebot bitte per ENS. Danke ^^ Bereits erhalten: Lichtschwert (grün) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 09:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Jack Sparrow melden per ens ôder halt im GB falls jemande etwas tauschen will von meine andern Items wäre ich auch zu bereit *kommt halt uf item an* Kairi There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiich suche immer noch Gold ^^ bitte einfach melden, Preis ist Verhandlungssache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stop ^^ Keine KT's mehr. Vielen Dank für die vielen Angebote! ~*Fairytale gone bad*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer >Gold bis 3 KT Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol das war schnell.. xD Danke! |