Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Zigarretten. Einmal, wer als erstes das Angebot macht, bei dem kaufe ich zuerst. ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ _________________________________________________________ Ihr glaubt Yondaime sei der Leader? Dann schaut hier vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haii ^-^ Ich suche ganz dringend.. - fuer OP.. also 17KT.. :] Bitte bei interesse melden ><" Wäre lieb <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 18:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich suche -Glas voll Dreck *drop* wahrscheinlich verkauft das eh keiner *hust* aber man kann ja mal fragen ^^° There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Irrlicht. Bitte nicht allzu hoch über OP. |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Jack Sparrow bin gerne bereit zu verhandeln, schickt mir ein Angebot per ENS! <33 *Jack Fähnchen schwenkt* |
|
![]() |
||||||
| Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ansonsten könnt ihr mir auch andere Items für 1KT anbieten- ich entscheide dann im EinzelFall, was ich annehme. Bitte vorher per ENS melden!!! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 19:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such dan auch mal wieder nach : Göttin kleine Schwester ich biet items oder auch taler an..kann für jedes einzählne 1000 zahlen o_O [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Conhopperorden diesen Jahres(auch andere die ich noch nicht haben können abgeboten werden ^^) schwarz mitglied !!!!!! bitte zu fairen preisen Oo japanischer Synchronsprecher Conorden aller art sushi-teller tentakel ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen, wenn möglich unvererbt und nicht sooo weit über dem OP.. Das wäre super.. Bitte ENS an mich ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend einen "Pyramid Head". Zahle gut, auch mit Items. |
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Spinne Möglichst nahe am OP - am besten natürlich zum OP oder gar darunter. Werde das billigste Angebot annehmen. Bitte keine "Wie viel zahlst du?"-Anfragen. Direktes HA wird bevorzugt. LG, Miniporky Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist. - Ludwig Marcuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sharingan kann bis jetzt 141 Kt zahlen spar aber weiter^^ wer eins abgeben will bitte ens schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Erstmal erledigt! ^____^ +grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 23:07:17 | |||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Zentralabitur 2007! Hab's geschafft, also will ich's auch als Item haben. Bitte geht nicht über OP, hab' mgerade genug dafür. Schickt mit aber auch bitte nicht sofort ein HA, sondern erst eine ENS!!! Viel Glück an Alle, die's noch brauchen! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| edit: Hat sich erledigt ^__~ Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neuer Post.. Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 12:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Nochmal vielen, vielen Dank an dheny xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 08:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ bin das tabbi und suche mehrmals das item "Kleiner Prinz" bin momentan flüssig und zahle zwischen 0 und 8KT vielleicht auch mehr^^ könnt also gleich HA machen mfg das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 10:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche die Buchstaben "K" und "R" ja Mometan hab ich 30 Karotaler würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der die Buchstabe hat und verkauft^^ LG Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Gold" biete 5 kt oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Klon" möglichst nicht zu weit über OP. Kann Momentan 40KT ausgeben. Bitte HA an mich. ♪ Dance water, dance ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: (Preise sind natürlich auf Verhandlungsbasis) - - Erhoffen von fairen Geboten: - - (im Steckbrief sind noch mehr gesuche) Edit: Bitte KEINE ENS a la: - Du, da bietet jemand für das Item "bla". Wieviel würdest du zahlen? - Was willst denn zahlen? Nennt einen genauen Preis bitte. Damit ist zwar das "Hau-Käufer-übers-Ohr" Fenster etwas kleiner geworden, aber es gibt ja noch ein paar ehrliche Verkäufer. Und wenn mir jemand sagt "Da bietet jemand XX KT, gehst du drüber?" kann man immernoch drüber reden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alb(p)traum ~0-90kt auf Verhandlungsbasis oder Tausch ;) 1x Unschuld ENS bitte mfg Khatos Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item "Ehrlichkeit und Treue, sind die Eigenschaften auf die man ein Haus bauen kann" ...aus 'Götterdämmerung' Gründungsmitglied des ersten offiziellen Mister Bunny Fanclubs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 17:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Search - Masken - Soul Candys - Blumen-Kranich Kanone (zahle mehr als der Shop) - eventuell noch einen Kon Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih suche: 1x death note 1x dein vorschlag 1x flügel (engel) 1x flügel (dämon) 1x job bei RTL 2 XDD 1x Katzenohren 1x Mango Bitte nicht viel über OP wenns geht x3 kannim moment nur in raten zahlen x3 The Death is hard, but the life is harder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:48:52 | |||||||
|
||||||
| Suche -Rose(n) biete 28 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer nen Niemand. Biete 50 Karotaler. Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein * flausch aber nicht viel höher als OP * Leckerli > ca. 2KT * Lol > ca. 2KT *Schockokuss ca. 2KT *Cocktailkirsche ca. 2KT < aber bitte nur Items mit bild un bitte nicht angebote mit 10mal irgendwas oder so.. <wenn ich weiuder genug hab sag ich bescheid... |
|||||||