Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| danke ^^ erledigt Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 08:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand nen SKLAVEN oder DRACHEN abzugeben hat, kann er sich auch gern bei mir melden! [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gummipunkte für bis zu 3KT! HA an mich oder an DevilsDarling! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche warscheinlich wie viele andere auch - Kirschblüten einfach Angebot per ENS oder HA zahle "fast" alles With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 00:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Edit* Hab sich erledigt. Vielen Dank an euch beide ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche yan yan I feel the sense of me the sublime after-glow of inner piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ramen -> hab ich dank an das_kurai Sharingan wenn jemand diese Sachen abgeben will meldet sich bittö per ens bei mir^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~bitte per ENS oder Gästebuch melden ~Handelsangebote werden angenommen (wenn der Preis stimmt) 1 x Sklave zahle 800KTs + Items (oder 1x Bishounen) 1 x Pikachu ~hab da keine Preisvorstellung, einfach anschreiben ^^ 1x Kirschblüten 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: gefunden =^^= (danke dafür an das_kurai ) " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 12:49:59 | |||||||
|
||||||
| hallo ^^ ich suche das item "Niemand" Q_Q wenn wer dieses item hat und es nicht mehr braucht, bitte mir ne ens schreiben ^^' danke x3 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schwamm Zahle bis zu 8 KT. ENS oder gleich HA. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 22:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Niemand. *__* Zahle 75 KT, eventuell sogar mehr. (Wenn ihn jemand für weniger loswerden will, sag ich aber auch nicht Nein ;) ) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Feder 1x Kreuz Ich würde mich sehr darüber freuen mit sich jemand meldet! Als du geboren wurdest, war dein Engel weiß. Er begleitet dich dein ganzes Leben lang. Genauso, wie du älter wirst, wird er grauer. Am Tag deines Todes, wird er schwarz sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
"A" Preis spielt keine Rolle, solange ich zahlen kann^.~ Wie cool, Danke an meinen Dealer^^ Hilfe: Suche dringend das Item "A" |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 22:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 5 x [ ] (das Item ohne Namen und Beschreibung) Am liebsten alle zusammen auf einmal, aber einzeln geht auch. ENS mit Preisvorstellung an mich ^^ ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 11:39:44 | |||||||
|
||||||
-e -a L€bE, UnD dU w!RsT G€hAsSt uNd iGn°r!€Rt. StiRb, UNd du WiRst g€LiEbT unD v€RmiSst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:23:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Sarg! Zahle 300KT oder 220KT und einen Spar-Sarg. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! Suche: A (sogar zwei Mal) N<<< hat sich erledigt *freu* R zahle insofern ich zahlen kann ^^" Macht mir bitte einfach ein HA wenn ihr einen der Buchstaben da oben zum Abgeben habt, ja? ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... 1x Avatar 1x Freitag der 13. 1x Herz 1x Küsschen ?x Schwarz 1x Sünde Handelsangebote bitte per ens an mich...und übertreibt es nich mipm preis^^- über den op oder drunter würd ich mich freuen bybye it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir gerade den Lolli weggeschnappt?! >_< Nyo, such jedenfalls: 1x Lolli Zahle max. 5 KTs! HA oder ENS. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schnellstmöglich ein A! HAndelsangebo9te bitte an mich per ENS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/ ~Mein Tuomas Zirkel~ Mitglieder sind erwünscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: <3 *flausch* Kirschblüten Rosa Plüsch-Handschellen Poring handelt mich bitte direkt an wenns unbedingt sein muss schreibt ne ens Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 12:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche immer noch 1x R ;__; Bitte hilft mir^^ Einfach per ENS melden mit Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 2x A 1x R .__. ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Ich suche die items: - - Das Flirtparadies - A - N - - Führerschein - Rabe - Zauberring und ganz ganz toll wäre dann noch - Oro? bitte ENS an mich ;3 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 17:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item - Abitur 2006 Ich würde in Raten bezahlen. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 16:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ein death Note... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle > saurer apfel < zahle 1 bis 3 KT pro Item!!!! ich verhandle auch gerne und würde mich über pauschalangbote mehrerer Saurer Äpfel freuen ^^ >> ENS oder HA an mich ^^ << ich suche auch > Jigsaw-Puppen < wer seine loswerden will, kann mir ne ENS schicken ^^ ich würd auch gegen items tauschen ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
||||||
| ich suche den buchstaben "A" sowohl als auch den Buchstaben "I" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 5x Niemand Da ich die Teile sammle, zahle ich gut xD Macht mir ein Angebot~ And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||