Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| -- hat sich erledigt, danke^^ -- ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche im Moment nichts mehr. Das ging richtig schnell! Dankeschön an Itachi-san^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine HUMMEL und einen GOSTEIN, egal ob schwarz oder weiß und eine ROSE so günstig wie möglich danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 07:58:56 | |||||||
|
||||||
| Hi Mach ich auch mal mit XD Also ich suche: Gackt OP wäre natürlich super, aber ich kann auch etwas mehr zahlen. Nur nicht zu überteuert bitte ^,^" entweder ENS oder HA an mich. Nehme günstigstes an. Danke schon mal ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche einen Seto Kaiba! bitte möglichst günstig xDD Bitte direkt Handelsangebot an mich Ich bin der Falke auf den Mauern des Hauses mit dem verborgenen Namen. Mein Flug hat das Lichtland erreicht. Ich habe meinen Sitz den Urzeitlichen vorangestellt. Keiner kann mich einholen. Ich habe die Ewigkeitswege zum Abendsonnenschein zurückgelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Death Note ... immer noch -.- Okay ich wart jetzt einfach auf Angebote. Also meldet euch ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe ein A Hat jemand ein A für mich? |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > --- Danke an abgemeldet > KEKSE bis 3 KT > Haus aus Schweinskopfsülze, zahle 0 KT bis maximal OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:56:11 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Suche Stern, Sternschnuppe oder Herz! Bitte nicht zu teuer.... :) |
|
![]() |
||||||
| nyan~ ich such 2xI's und 1x n U~ xD' Wenns geht nich allzu teuer ûû' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche Ostereier, aber ich sehe nicht ein für ein einfaches Osterei 3 bis 6(!) KT zu bezahlen. Mein Vorschlag: Osterei - 1KT - mehr als was der Shop dafür rausrückt! Osterei (gold) - 10KT Osterei (goldblau) - Je nach Jahreszahl kann man das individuell aushandeln, da diese Eier eher selten sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einige Items, wer kann mir helfen? Suche (aber günstig, nicht allzu teuer): - <3 - Seme-Gen - Uke-Gen - Sharingan Wer verkaufen oder tauschen mit mir will, einfach ne ENS schreiben Bin jeden Tag on und beantworte 100%ig!!! Verkaufe auch ein paar Items, wer will kann sich umsehen Dat DeiDei-Bunny *~~~* >>>Art Is Blast!!!<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2x A 1x R bitte net zu überteuert..o0" ens mit angebot oda gleich HA ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 13:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x R (12 KT) <3 TUX (klein), Neid-6, Anti-yaoi-fangirly-t-shirt samurai schampoo Am bessten ein HA an mich. Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:31:34 | |||||||
|
||||||
| suche: einen "Fussel" einen "Gummipunkt" Bitte zu Orginalpreisen! |
|
||||||
| suche ganz dringend einen GUTE- BESSERUNGS- TEE |
|
![]() |
||||||
| Suche: N, M, R gibts sowas wie eine "leerzeile" oder "Buchstabe" auch? W hat sich erledigt ^^ zu möglichst originalpreisen. bitte melden per ens danke! Kostbar. Lebendig. Allgegenwärtig. Ermordet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 16:47:12 | |||||||
|
||||||
| suche ganz dringend einen FUSSEL für 2KT und einen GUMMIPUNKT 2 oda 3 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche die Itembuchstaben - A (brauche ich 2x) - E - I - D - R Wer mir helfen oder sie mir verkaufen kann, bitte ENS schreiben Dat DeiDei *~|| >>>Art Is Blast!!!<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche • Ramen - sofort HA - nehme nichts überteuertes With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ! ^^ Ich suche die folgenden Buchstaben~ möglichst günstig, wenn's geht! x3 + H (x1) + O (x2) + I (x1) + R (x1) + T (x1) ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Gummipunkte bis zu 3 KT! HA an mich oder DevilsDarling (sie schuldet mir Gummipunkte auf Lebenszeit *gg*) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Brettchen (8 KT) Knoblauch (6 KT) Nacktmull (35 KT) Lasse auch ein paar KT mehr springen, wenn es sein muss So is es nicht ;) tausche auch ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche... 1x Avatar 1x Freitag der 13. 1x Golem 1x Irrlicht 1x Küsschen ?x Schwarz 1x Sünde Handelsangebote bitte per ens an mich...und übertreibt es nich mipm preis^^- über den op oder drunter würd ich mich freuen bybye it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 18:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VOLLMOND (oder war es nur mond xD?) Wer will seinen Mond nicht mehr haben? Wer hätte etwas anderes lieber? Ich gebe euch 215 karotaler und ein defektes dateisystem (wenn ihr wollt xD), also mehr als das doppelte von dem ursprünglichen preis!!! Wenn ihr mir einen Mond gebt xD *wolfsgeheul* wer will, schickt mir ne ens xD *jaul* + *knurr* + *brenn* = Fireookami + *schnüffel* |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche schnellstmöglich 1 Maske biete 30 Karotaler hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:13:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin einmal: -Death Note Angebote einfach per ENS an mich ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche noch einen Gackt Angebote bitte per ENS oder direkt HA. Aber nicht übertrieben teuer bitte ^,^" Kann auch fast alles aus meinen Items zum Verkauf hergeben, wer sich mal umschauen will |
|
![]() |
||||||
| ich suche eine HUMMEL und einen GOSTEIN, egal ob schwarz oder weiß und eine ROSE so günstig wie möglich danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *+SUCHE+* Meerschweinchen! ;_; "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||