Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: 1xN Danke! Yo Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Suche*~ Conhopper-Orden von: Frankfurter Buchmesse 2003, 2004, 2006 AnimagiC 2004, 2005 Connichi 2006 AniMaCo 2006 max. 5Kt pro Orden! (Und ich weiß, dass die normalerweise nicht verkauft werden, aber ich hab auf den Messen mir eben keinen Code geholt, weil ich es vergas, nicht wusste oder beschäftigt war, mit wichtigerem ^^) Gefunden: ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:20:43 | |||||||
|
||||||
| hey ihr mexxler ^^ hat vielleicht jemand lust, mir das Item - Sake zu verkaufen ? wuerd mich ueber eine ens freuen ^^ und bitte keine wucherpreise, falls jemand verkaufen moechte ^^ WICHTIG! Danke schoen an alle, die mir ein angebot gemacht haben, aber ich habe es schon bekommen, zum OP Dafuer danke nochmal... und noch ein Dankeschoen fuer eure bemuehungen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig: 1 x Erdbeere einfach Ens mit Angebot schicken! EDIT: Hab eine, danke an Hoshizora Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 16:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ichsuche Dringend und Schnell ein A Ist wichting und bitte mahct es nicht so teuer!! (hab nicht sher viele KTs) Angebote per ENS an mich! Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen, vielen Dank ^^ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:55:53 | |||||||
|
||||||
| Ich suche so ziemlich alle Items. Aber vor allem : *closed* *flausch* "heul doch"- Schild "Knuddel mich"- Schild <3 Arschkarte Bücherwurm Eine Portion Mitleid Riesen Tüte Gummibärchen Klopapier katzenhaar Smarties alle Buchstaben außer W, J, H Bitte zu Orginalpreisen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 09:04:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche Kekse für: Unvererbt: 4 KT Aus dem Shop gefischt: 2 KT Ansonsten: 3 KT -> ENS oder HA ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Naruto Stirnband.. Wenn es jemand verkaufen würde, schreibt mir doch bitte eine ENS ^^ Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Vampir X3 Bin flüssig und zahle gut und schnell - also bitte melden XD Über den Preis wird man sich sicher einig ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Ehering Preis bis auf 100 I think love is in my head, but hate is in my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö! ^^ Suche wieder: -Rose!! -Schaf!! (bitte nur ein ganz kleines und möglichst günstig :D) -Sonnenstrahlen (Mondstrahlen wären auch ganz nett ;) -Hab die Sonnenstrahlen Danke sehr!) -Sternschnuppe (Gesichtet - Danke!!) -Wolpertinger (nach Möglichkeit nen Welpen und zu niedrigem Preis) Danke euch schonmal, liebe Grüße, Ran-chan *~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~* (Danzelot von Silbendrechsler) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 00:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok hab den ring^^ vielen dank I think love is in my head, but hate is in my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Bestia" Bitte melden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... auch mal wieder etwas~ Eine Bestia (zahle bis zu 70KT oder auch ein wenig mehr^^' Man wird sich sicherlich einigen können) Hätte auch nichts dagegen, eine Bestia billiger zu kriegen xD ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Flügel (engel) bitte per ENS melden und mir euren preis mitteilen^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - Prinz (net so teuer isn geschenk) - Rosa Plüsch handschellen T.T büdde~ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Kirschblüten Höhepunkt *flausch* und tigger alles wenns geht OP bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >2x Triskaidekaphobie (Tausche auch Items aus meinem Stecki--> please ENS an mich) EDIT: nur noch einmal wird das Item gesucht ^^ [Fake].13 Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 00:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Gummipunkte natürlich! Zahle bis zu 3 KT! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ehering x,x †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: <3 2KT *flausch* 3KT Kirschblüten 7KT Rosa Plüsch-Handschellen 9KT Poring 13KT Con-Hon 10KT (alle 1kt überm op) handelt mich bitte direkt an wenns unbedingt sein muss schreibt ne ens ps~ ich weiss das einige items mehr als der op wert is aber man farf ya noch hoffen~ Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Flügel (engel) bitte per ENS melden und mir euren preis mitteilen^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: B C <3 Schlechte Laune Bitte zum orginalpreis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 13:31:06 | |||||||
|
||||||
| ich szche dringent schnell "Niemand" dringent zu suchen ich brauche ein sehr schnell ^O^/))) wer ein hat bitte schnellsten per ens melden danke hab euch lüüb Yuugi |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun wieder ein paar Karos und möchte damit meine Sammlung an Milleniumsgegenständen erweitern. Was mir noch fehlt sind Schlüssel, Stab und Ring Ich weis das es wieder Leute mit goldenen Karos in den Augen gibt aber ich kann leider nur ein Angebot bis max 190 annehmen ... ja ich weis das der Stab mehr wert ist und ich bin auch weiterhin kräftig am sparen!!! Rheinmain goes Connichi <- Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche immer noch die Buchstaben A und N im Preis lasse ich mit mir verhandeln^^ aber ich würde mich max. bis zum Wert der jeweiligen Buchstaben handeln lassen^^° zumindest beim A Niemand ist Perfekt~Und ich bin es noch lange nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Hab wieder KT's und suche demnach wieder... - Aura der Arroganz OP war 10 KT.... ich würde bis 18 Kt mitgehen! Bitte meldet euch per ENS! Gruß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Ramen -Sharingan^^ wer eins los werden iwll bitte per ens beschied sagen^^ |
|||||||