Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Such 1 Soul Candy ^^ Zahle max 9 KT bitte HA ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 3 KT) - Bytes (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Und wenn jemand nen Sklaven abzugeben hat, kann er sich auch gern bei mir melden! [Fake].666 Suche: Sklave, Luzifer Sammle: Federn, Bytes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einmal: R *bis zu 8 KT* <3 <3 |
|||||||
|
||||||
| suche das item traum ^^ wenn das wer verkaufen will bitte melden ja? über den preis kann man ja verhandeln ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!!! einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
^____^ ENS oder auch gern direktes HA an mich ^_^ö aber bitte keine Wucherpreise xD [EDIT] Wunschlos glücklich, vielen Dank ^___________^ö [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 Kt Items bin ein bissel flüssig, also wenn ihr welche los werden wollt dann schreibt... Bitte vorher per ens antworten.. edit: ich habe erst mal wieder genug!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende items: I (HÖCHSTENS 5-10KT) E (HÖCHSTENS 5-10KT) X (HÖCHSTENS 5-10KT) Bitte nciht all zu teuer~ [Update] H und D bereits erhalten~! Danke~^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche "Sephiroth" (hört sich echt geil an XD) Ich bezahle gut...^.~ †Sephiroth† Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache! Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam! Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler! Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Niemand "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:10:34 | |||||||
|
||||||
| Suche Edit: Danke an caelita |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 13:28:07 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich suche folgende Items -Niemand -Buch Biete folgendes: - Druide - Zaubertrank (200ml) - Passierschein A38 Wer was loswerden oder haben will, bitte ENS an mich ^_^ Zexion - The Silent Strategist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| searching immernoch: • Ramen With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death Is This True Nature Of Humanity ? It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* nix mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an abgemeldet ^-^ ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen ob mir jemand seinen !Hund (Daisy)! verkauft ^^ tukü! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Unbedingt! 2x I 1x N Ansonsten such ich: 1x Go-Stein (weiß) 1x Go-Stein (schwarz) 1x Riesen Tüte Gummibärchen 1x Punkt in Flensburg 1x Depressive Raufasertapete 1x Plan B 1x Rechtschreibfehler 1x *jucke* 1x Wenn möglich zum OP! Grüßle Mana PS: Einfach ENS schicken oder HA machen ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 Seme-shonen-ei Vllt wenn möglich nicht zu teuer^^' [Gazerock] is not Dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 12:56:20 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item 'Liebe' ^^ bitte ENS schiken. ich zahle fürs item bis 45 karos |
|
![]() |
||||||
| so ich suche immernoch *flausch* 2KT Kirschblüten 6KT Höhepunkt 10KT wenns nicht anders geht verhandle ich auch gerne und zahle mehr meldet euch per ens oder gb eintrag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Go-Steine! (Vererbungen/Farbe alles egal ^^) Zahle je 3KT! WHATEVER. |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch: Allgemeinbildung Argument Ausrufezeichen Buch Duden Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) Tentakel Zahle gut, Angebote per HD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:28:25 |
|
![]() |
||||||
| suche 3 x <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gummipunkte für bis zu 3KT! *.* ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immerfort ein Türkisches Hühnchen, wa sin den Vererbungen meinen Nick drinstehen hat wers hat und verkaufen mag bitte melden ;_; Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
||||||
| hey ihr mexxler ^^ hat vielleicht jemand lust, mir das Item - Sake zu verkaufen ? wuerd mich ueber eine ens freuen ^^ und bitte keine wucherpreise, falls jemand verkaufen moechte ^^ WICHTIG! Danke schoen an alle, die mir ein angebot gemacht haben, aber ich habe es schon bekommen, zum OP Dafuer danke nochmal... und noch ein Dankeschoen fuer eure bemuehungen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 15:24:22 |
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noch folgendes Item:AKeine Wucherangebote..ist für ne Freundin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch TUX (klein) würde 20 KT geben.Das Doppelte vom Originalpreis. Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche innere stimme evil für den Orginalpreis dann samml ich noch tuxe große undklein zahl icha uch bisi mehr wenn jemand panzer mecha fürn orginalpreis hat würdi ch die auch nehmen ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehhhhhhhhhh ._______. suche immer noch ... <3 - Rollerskates - Socke HA oder ENS Things ba-da-bump! |
|||||||