Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mehhhhhhhhhh ._______. suche immer noch ... <3 - Rollerskates - Con-hon - Socke HA oder ENS Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Haus aus Schweinskopfsülze - zahle 0 bis 15 KT Kekse - zahle 0 bis 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 4 x <3 1 x Feder am besten zum orginalpreis ^ ^~ [würde nach absprache aber auch mehr zahlen] einfach handelsangebot senden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen Höhepunkt O.O und ein Gackt (ich habe zwar für nen gackt nich genug geld aber ich spars gerne, also das geld was ihr für wollt O.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Brettchen (8 KT) Knoblauch (6 KT) Nacktmull (35 KT) Lasse auch ein paar KT mehr springen, wenn es sein muss So is es nicht ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin mit ^_- Item Liebe Bitte meldet euch per ENS an Rukis_Michan Hoffe auf Angebote -^.^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle kekse! ich bezahle pro keks 2 kt, direkte HA werden angenommen. Sammel Kekse für 2KT! Direkte Handelsangebote werden angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine... -Sternschnuppe zahle bis 5 KT ENS an mich ;) edit! hab ich danke! Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: erledigt! Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (jaaaa, ich kann wieder ^.^)... Gummipunkte für bis zu 3 KT (watn Deutsch) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^^ Entweder per ENS oder gleich HA. ^^ Gefunden. ^^ ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 02:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo ich suche 2 x Aktie x3 Bitte direkt HA an mich danke x3 Ich bin der Falke auf den Mauern des Hauses mit dem verborgenen Namen. Mein Flug hat das Lichtland erreicht. Ich habe meinen Sitz den Urzeitlichen vorangestellt. Keiner kann mich einholen. Ich habe die Ewigkeitswege zum Abendsonnenschein zurückgelegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: <3 2KT *flausch* 3KT Kirschblüten 7KT Rosa Plüsch-Handschellen 9KT Poring 13KT Con-Hon 10KT (alle 1kt überm op) handelt mich bitte direkt an wenns unbedingt sein muss schreibt ne ens ps~ ich weiss das einige items mehr als der op wert is aber man farf ya noch hoffen~ Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schnuller (pink) Und zwar so viele, bis mir die KT wieder ausgehen^^ "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich suche immernoch einen TUX(klein) zahle das doppelte (20 KT) Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Vampir X3 Bin verhandlungsbereit nur bitte keine Wucherpreise OO Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: - - Das Flirtparadies - Ramen (1 Schüssel) Bitte per ENS melden. Danke Kyuubi~ It was a powerful demon indeed; a single swing of one of its nine tails would raise tsunamis and flatten mountains. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihrs^^ ich suche > Niemand > I > R > S > N > K > U und > L vielleicht kann es ja jemand von euch "günstig" abgeben^^ danke für das A, M, Irrlicht^^ danke im vorraus Go to sleep and dream of happiness, I will keep you safe in the night, surrounded by flames of endless white, sinners chased away by the light... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leute, Ich bin eine absolute Star Wars-Liebhaberin und suche nach Items runt um das Thema "Star Wars". Ganz besonders interessieren mich Lichtschwerter. Wenn diese auch nicht gerade zu Wucherpreisen angeboten werden, würd ich mich riesig freuen. Angebot bitte per ENS. Danke ^^ Bereits erhalten: Lichtschwert (grün) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich suche *flausch* 2KT Kirschblüten 6KT Höhepunkt 10KT wenns nicht anders geht verhandle ich auch gerne und zahle mehr meldet euch per ens oder gb eintrag ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 18:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such wieder mal: gefunden ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle tuxe groß und klein ;) ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Da ich ein Buchstabensammler bin und mir immer noch 3 Buchstaben fehlen, suche ich erstmal: 1x R Bitte per ENS melden =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche immer noch jede Menge >>Saure Äpfel<< > und nen Bass ^^ schickt mir ne ENS oder HA (aber bitte keine wucherpreise!!) danke schomma ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 14:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "A" bitte Ens keine HA und keine Wucherpreise. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich suche immernoch: - Rosa Plüsch-Handschellen +.+ bitte HA oder ens gleich an mich! verhandle aber net ZU hoch ^^ *auf HA oder ENS wart* und *hoff* einen CATBOY man darf ja wohl noch träumen XD' zahle auch seeeeehr gut *g* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche 1x das K das A und das S und das I bitte angebote per ens ^^ danke ok das I habe ich danke ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 21:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, versuch ich's noch mal: Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch (da mir im verkauf thread durch die lappen ging) ein sharingan möglichst günstig kann aba gut zahlen 麻倉葉王 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Flügel (Engel) Katana Moogle Chocobo Catboy vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen? *lieb gug* (hoffen kann man ja mal ^^' Die stirbt bekanntlich zuletzt XD) Zahle teilweiße über OP, aber bitte keine Wucherpreise. (Natürlich auch gerne darunter ^.~) Auch tausch möglich. Da bitte per ENS anfragen. Bei Tausch auch "Preisausgleich" möglich. The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:34:45 | |||||||