Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! EDIT: Suche außerdem ganz dringend: >1x Truhe Bitte Angebote per ENS ;) [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 11:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Keks Zahle bis zu 3 KT > Haus aus Schweinskopfsülze Zahle bis zu 15 KT Nehme jedes HA an! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kekse (zahle OP) Handtuch (sammel) Zahle bis zu 8 KT pro Stück *hüstel* außerdem such ich 1 x "Weltherrschaft" :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die "Weltherrschaft" ist gut^^ die gibt Animexx glaub ich nicht mehr her^^ gibt nur "Eine Aktie, mit der man sich einen kleinen Anteil an der Weltherrschaft sichern kann..." XD so... ich suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 12:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank hab endlich mein N *__* Akatsuki an die Macht! Ich bin der Hase der im Regen weint! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 20:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Blumen Zahle 0-3 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 15:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alb(p)traum wenn möglich unter OP. wer ihn loswerden will, kann mich aber trotzdem mal anschreiben ;) und des weiteren: 1x Herz eigentlich als Tauschitem, allerdings auch OP möglich bitte ENS Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 00:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu alle miteinander ;-) Suche ganz ganz dringend ein B! Biete 30 Karotaler! Bitte per ENS melden, danke! ____________ EDIT: Hab das B schon ;-) This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Herz°° Am liebsten wärs mir man sucht sich was uas meinem shop aus.. Und wenn da nix is x.x xD Kt hab ich grad nur 4°° xD könnt au beides zusamm stellen... aba bezahl ned mehr als 10Kt <,> am liebsten weniger xD am besten mal gleich HA.. wenn ich es hab schreib ichs hier rein |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale pro mana 1,5kt XD bin bereit aufzurunden |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:52:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Feder zum OP HA bitte ^^ Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich weiß es kommt jetzt etwas kurzfristig... aber ich brauche ganz dringend einen >sandkasten< bitte nicht zuuu teuer ^^ kann aber zahlen ^.^ lg kila |
|||||||
|
||||||
| Suche Süßen Apfel [max 13KT] Sauren Apfel[max 5KT] |
|
![]() |
||||||
| Angebot abgebrochen....überflutung von angeboten XD Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey bitte keine angebote mehr ^^ bin schon glücklich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles bekommen^^ Vielen Dank an Dragon-Angel und crimson_angel ^-^/// I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' einen. Sankyu~ an Dragon-Angel ^^ ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... Seme-Gen ... *drop* biete... hmmm~... kp... nimm mich aus... xD" 愛してる! [Ai shiteru!] あなたなしでは夜も日も明けない。 [Anata nashi de wa yoru mo hi mo akenai.] 私の天使。 [watakushi no ten·shi.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hat sich erledigt xD °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen.. *_* Wenn möglich unvererbt.. Wer einen hergeben mag, mailt mir bitte seine Preisvorstellung per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo - suche buchstaben H Y D E wenn jmd so gütig wäre,die buchstaben auf unter 10KT zu lassen,wenn höher bitte ich um ratenabzahlung [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche: Erdbeere > 3KT Schockokuss >2KT Keks> 3KT LOL>2KT Cocktailkirsche>2-3KT °° ich tausche mit was, oder bezahle KT für euch...aber nicht mehr als das was hinten dransteht... Immoment bin ich leider auch nicht so flüssig, aba ich sag dann schon wenn KT's abela sin xD Edit: xD OK OK OK überhäuft mich ned.... Hab nur noch 3Kt warscheinlich glei 0KT mehr.. ich muss erstma wieda KTs bekomm <,> xD meld mich dan.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 13:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alb(p)traum: am besten unter bzw zum OP ENS bitte Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:35:16 | |||||||
|
||||||
| hi ihr lieben^^ ich suche alle items die etwas mit harry potter zu tun haben.. also: - schal rot-gold - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (- Severus Snape....<-leider sehr teuer T.T) - Aura der Arroganz bitte Angebote per ens schicken^^ ich antworte auf jedenfall... dat 9ni^^ |
|
||||||
| Hallo! Suche noch immer folgendes Item: -Baseballschläger Meldet euch einfach per ENS oder macht gleich HA. Bitte kein Wucherpreis.Danke! |
|
||||||
| Hallo! Suche wieder Blumen! 2 Stück jede Blume zum OP 2 KT^^ |
|
||||||
| Ich suche: 1x Rose Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:24:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Zauberer ENS me! [Fake].3 |
|||||||