Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche: 3 x Erdbeere Zum op ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:44:36 |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Bishounen Biete KTs (1000+) und/oder Items~! ENS an mich :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nerve auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx und hab was ich wollt ^^ Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 13:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Am Besten natürlich mit möglichst wenigen vererbungen, ich würde 4 KTs bieten.(OP 1KT) Am besten einfach mit einem HA an mich ^___~ Hilfe geht das immer schnell. Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen tollen Angebote! Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt Lemminge ^^ Zahle OP bis 12 KT Los, helft mir meine Lemming-Armee zu verstärken! X3 Wenn ihr welche loswerden wollt, gleich HA an mich, bin flüssig *g* My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 07:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT! Danke an Cat-chan ^^ BloodyDorothy ~Ich werde lieber gehasst für das, was ich bin als geliebt zu werden für das, was ich NICHT bin~ ~ ICH WERDE MAMA! *ergriffen* ~ ;_____;" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 10:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke an Dragon-Angel^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 11:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jigsaw-Puppe, zahle bis 16 KT. <3 Habs schon gefundääää~n... vielen Dank an die Verkäuferin!! ^O^ <3 ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche gaaaaanz dringend und intensiv Mexx'o'Mixx! ;____; plz plz plz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 13:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alb(p)traum zur HÄLFTE des OPs bis OP, wenn möglich ;) Tausche auch. lasse natürlich auch mit mir verhandeln, also wer ihn loswerden will (und nicht zu wucherpreisen) kann sich gerne bei mir melden ^^ und das selbe gilt für 1x Todsünde ;) ENS bitte Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Drache" wenn jemand einen hat, den er nich mehr braucht sagt mir bescheid :3 *aber vorher noch KT sammeln geh ^^'* Peace is but a shadow of death! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinz ^^ Bitte via ENS melden und gleich schreiben was ihr verlangt~ [Zahle OP - 90 KT] Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Still looking For > Gold (bis 3 KT) Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das Item: 1x Feder OP wenn es geht Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Wischel wenn es geht so nahe wie möglich am OP, kann aber auch ein wenig mehr Zahlen wenn bedarf besteht. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Death Note Bei Interesse bitte per Ens melden Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringent das Item Kirschblüte Zahle Original Preis oder Tausche auch! Bitte per ens melden.^.~ Dein Wesen, das sanft in den Himmel aufsteigt [Was kann ich tun, außer dich zu rächen.] Ich habe es für die längste Zeit mitangesehen, bis meine Tränen versiegten |
|||||||
|
||||||
| -bereits bekommen- everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164048 http://www.zellenpest.de/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:43:05 |
|
||||||
| Suche wieder eine Blume für 2 KT^^ Danke hat sich erledigt xD bis in 2 Tagen! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:15:20 |
|
![]() |
||||||
| Hab sie bereits^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hab wieder alles danke ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 12:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Jack Sparrow. Hab im Moment 200 KT....ich könnte den Rest auch in schnellen Raten zahlen. Ich wäre sehr,sehr,sehr,sehr dankbar für ein Gebot ^^° Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Blumen Zahle 0-3 KT (je nach Vererbungen) ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 14:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x N ich zahle ein bisschen über dem shoppreis ich tausche auch gern meine anderen Items bitte mit ENS an mich vielen dank Akatsuki an die Macht! Ich bin der Hase der im Regen weint! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=175270 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 20:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin:
Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||