Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 500 Stück, also immer her damit ^^ - Mana (OP) - Flügel Engel/Dämon (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Suche außerdem (auch wenns wohl aussichtslos ist): - Evangelion [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele Synchronsprecher (deutsch) :3 Zahle für jeden Synchro bis zu 30 Karotaler (sofort ^^) Wäre schön wenn sich noch jemand findet der mir seinen Synchro verkauft :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche^^ Kleiner Prinz ich sammel die also immer her damit^^ hätt sie am liebsten zum OP würd aber auch bis auf 8KT gehn^^ danke schonmal Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr lieben, suche dringend einen Engels- und einen Dämonenflügel, weil find die soooooooooooo mega schön, und sie würden gut zu meinem Tattoo passen ^^ Einfach per ENS bei mir melden. Viele Liebe Grüße, Cal Wenn wir sterben kommen wir in den Himmel, denn in der Hölle sind wir unser ganzes Leben lang... |
|
![]() |
||||||
| Suche ----> -ein "X" Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys - Masken - Blumen Kranich Kanone - Nautilus Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Avatare zahle höchstens 10 KT für eins. HA an mich :) "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kanji, beide Teile Macht mir einfach ein gutes Angebot~ by Ryu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich suche immer noch dringend nach einem wolf xD zahle ungefähr bis zu 18 KTs oder so >.< bidde melden ^^ lg kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x kuss ha per ens an mich it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
||||||
| Suche: Wolf günstig |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 10:17:53 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^.^ Also ich suche folgende Items und -1x Sharingan (mehr wie 120 KT kann ich nicht zahlen ^^) Bei interesse bitte eine Ens schreiben ^.^ Danke LG Captain--Ruffy X3 "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 08:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: ~ 30 KT, Verhandlungsbasis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 18:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ ich suche ein Moogle Preis lässt sich verhandeln aber ich würd so sagen ca. 35kt *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche das Item "Dankeschön." (bitte nicht allzu teuer machen) --> Hab jetzt genug zusammen ^^ Erstens kommt es anderes und Zweitens als man denkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:34:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Prinz Würde um die 100KT zahlen, aber genaueres lässt sich ja noch verhandeln^^ Bitte per En melden und nur wenn ihr bereit seid Ratenzahlung anzunehmen >_< *grad knapp bei Kasse bin* |
|
![]() |
||||||
| Suhce SchnofnSchneitzerSchnack und Funzelchen ^^ Wär sich trenen mag bittep er ENs melden ,bin auch eingermahsen flüssßig ^___^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel Glückskekse 2KT pro Stück.... direktes HA... o.o t(^_^t) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum Hast du was getrunken, oder warum schreibst du so "komisch"? XD *sorry* Suche weiterhin einen Willy Wonka ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kihi~ Suche ein -M- für 4 KTs ;___; will mir jemand seins geben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items jeweils einmal:
Ich biete KT oder auch Items aus meinem Inventar. In meinem Weblog findet ihr eine Liste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 00:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Akatsuki-Member Ich weiß das ist nicht grad billig... und ich werd in Raten zahlen müssen *sfz* Aber wenn es jemand verkaufen würde..wäre ich ihm echt dankbar Wenns geht, dann bitte per Ens melden Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche immer noch: Erdbeere<<<<<< das ging aber schnell! Hat sich also erledigt^^ Erbarmt sich vielleicht jemand? Einfach ENS oder gleich HA an mich, ist mir egal.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) Edit: Suche zu dem unbegrezt : Autogramkarte (bis 7-8 KT) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seme Gen zahle ca. 50 KT und ein Uke shonen Ai auch ca. 15 KT *snüff* suche verzweifelt... T.T 愛してる! [Ai shiteru!] あなたなしでは夜も日も明けない。 [Anata nashi de wa yoru mo hi mo akenai.] 私の天使。 [watakushi no ten·shi.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben "R" Hat sich erledigt! Danke ^^ Die Blüten der Kirsche sind eigentlich weiß... wie Schnee... so weiß. Warum sind die Kirschblüten dann zartrosa? Weil sie das Blut der unter dem Baum begrabenen Toten trinken. (Tokyo Babylon - CLAMP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:41:07 | |||||||
|
||||||
| Suche Wolke, Niemand, Wolf oder falls jemand nen chibi für den preis hat den hab gerade 75 karotaler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x *flausch* 1x Feder 1x Kirschblüte Würde mich freuen, wenn jemand sie für den OP verkauft (oder weniger XD), geh aber auch wohl ein wenig drüber ^^ Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 22:57:54 | |||||||
|
||||||
| passt so weit.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 12:47:34 |
|
![]() |
||||||
| > Suche: Slash Kun "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||