Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Schokoküsse (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Suche außerdem noch einen Vampir. Preis um die 100-120KT [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte nicht ZU teuer, aber zahle auch etwas mehr als OP. Angebote bitte per ENS an mich. X3 Edit: Danke hab einen tollen gefunden!! *_____* Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Feder 1 x Ehering bitte macht mir angebote per ENS oder direkt HA ó.ò |
|||||||
|
||||||
| gut ich erhöhe den preis ich zahle 60KT für Innere Stimme (Good) bitte per ens melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 15:59:30 |
|
![]() |
||||||
| Ging fix diesmal XD Danke BlackViper Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 13:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Federn [max. 2 KT pro Feder] Schwarz [max 2 KT] Würd mich freuen falls sich jemand erweichen würde. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mokona Bin gern bereit, über den OP-Preis hinaus zu gehen. ;) EDIT: Danke, hab bereits eins bekommen. ^-^ Bitte keine weiteren ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Seto Kaiba für 250 KT Punkt in Flensburg für ?? KT macht gleich HA! |
|||||||
|
||||||
| DANKE ich hab jetz eine bitte keine angebote mehr |
|
![]() |
||||||
| gefunden~ ~~~~~~~~~~~~~~~~ ^^ Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche folgendes Item: Aura der Arroganz Macht mir einfach ein Angebot, aber ein Bezahlbares! Der OP war schließlich nur 10 KT!^^ Einfach per ENS oder HA melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein S ^^ Zahle den OP (Angebote,die darunter liegen,nimm ich natürlich sofort an ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: D (möglichst OP, wenn´s ginge... würde auch mehrere nehmen ^^) EDIT: Danke, reicht erstmal ^---^ Wer wohl das Geheimnis lehrt, wie man führet das mächtige Schwert, sodass es einst erwacht mit legendärer Macht? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 17:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, vielen Dank! I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:55:41 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Geisha Und bitte macht mir gleich konkrete Angebote per ENS.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche die Buchstaben: A,E,I,K,U Wer was davon verkaufen will,bitte bei mir per ENS melden Danke^^ Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch für maximal 13 KT bitte direkt ein HA machen... danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE! Ich suche das Item A !!! Bitte mit einem HA melden !!! +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegeditiert* Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wegeditiert* Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es im anderen getan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist doch der Item-Suche-Thread. Dein Post würde im Item-Verkaufe Thread besser passen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133027 L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 19:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1x Niemand wenns geht nicht über 45 KT. T-T *~Kümmer dich um sie...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DANKESCHÖNSENDER!!! ^-^ Ich suchTe dringend - DANKESCHÖN -> ERLEDIGT!!! zahle bis zu 3 KT dafür. Schon mal im Voraus... DANKESCHÖN!!! ^-^ ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit.... blub~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 00:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein K o,o Ich biete Items aus meiner Verkaufsliste im Steckbrief an~ <3 lg Puffungi~ Edit.: erledigt ^~^ <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 21:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle Masken: OP(ev. bis 20 hoch) Fächer: OP~8 ENS/HA! Tausche ev. auch mit Items aus meiner VerkauFsliste! :) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Engelsflügel Glöckschen Wenns geht bitte über ens schreiben^^ LG l-Sakura-l Nicht immer bedeutet lachen glücklich sein. Manchmal ist es eben nur ein trauriger Versuch die Einsamkeit zu verbergen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x I (am liebsten zum OP) einfach HA machen oder ENS schreiben. Danke Mana El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 23:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche günstig: ^__~ Regenbogen Seme-Gen Liebe Rosa Plüsch-Handschellen Yaoi-Brause |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:00:01 | |||||||