Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
suche:danke an MoonGoddess ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 23:59:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - - - Ich zahl auch mehr als das Doppelte vom Ursprungspreis, wenns sein muss ;D DANKE an MoonGoddess, abgemeldet, Lycia und Aiju für die Angebote :)Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 19:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch eine Millenniumswaage, zahle logischerweise mehr als den OP, wäre aber dankbar wenn ihr mir vorher eine Angebotsens schickt Danke im voraus |
|||||||
|
||||||
| Suche mehrere Wölfe zahle OP oder auch das doppelte. Büdddeeee! ;-) http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100014099 „Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert auch seine eigene.“ „Rassismus beginnt da, wo Menschen denken, es sind ja nur Tiere.“ Erwin Kessler |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch möglichst günstig einen VAMPIER ich hab auch mit anderen items zum tauschen : >v >p >Bambis Fell angebot bitte via ens YOU MAKE ME FEEL LIKE I HAD A HEART!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Erdbeeren bis 3kt (nehme sofort HA an) - Raito - L - Bass - Zuckerwürfel zum OP (nehme sofort HA an) angebote per ens bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 14:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Nichts mehr.- "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 22:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Raito *///* ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > Reito *///* *hüstel* Das Item gibt es doch gar nicht... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche möglichst günstig einen Zwiebelfisch. > Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot O_O gabs da net 5 Stück von oder so? Oder hab ich mich verlesen O.o' DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: L o.o --> ENS The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch hab ich auch gelesen 5 mal oder so für 499Kt Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch hab ich auch gelesen > 5 mal oder so für 499Kt Nein, das ist der Raito aber hier wird ja ein Reito gesucht und den gibts nunmal ned und hats bei DN nie gegeben... und es sind 9 St. °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <> Suche: > Reito *///* *hüstel* Das Item gibt es doch gar nicht... lol verschrieben mein natürlich RAito ;) ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item "letzter Schrei" Angebote einfach per ENS schicken^^ Wäre super wenn jemand einen hat =D |
|
![]() |
||||||
| Suche 4. Horkrux. Angebote bitte per ENS, zahle etwa 50 - 60 KT dafür. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wirklich wirklich dringend das Item Weiß-mitglied. *seufz* Ich würde alles dafür zahlen, was an Kt mir möglich ist. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin am Verzweifeln! Brauche: 2x den Buchstaben -K- (den scheint niemand hergeben zu wollen >>;) 2x den Buchstaben -A- (auch furchtbar rar öö) Schreibt mir ne ENS, wenn ihr mir was anbieten könnt. =3 lg [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein >Herz<, möglichst Originalpreis. Angebote bitte direkt per Handelsangebot oder Ens. lg lsd ~AusSchwarzWirdGrauWirdWeißWirdNichts~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Schwarz (Zahle bis zu 6 KTs) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~*~*~*~ -Baumkuchen ~*~*~*~*~*~ ~200 KT Kula Diamond WB~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24079 :3 freu mich schon auf eure einsendungen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 23:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Schokoküsse! Tausche und zahle natürlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 13:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: (unbegrenzt) >> Saurer Apfel >> Jigsaw-Puppe und *neuerdings* >> Go-Steine (schwarz und weiß) Bitte HA an mich ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle: - katzenhaar soviele wie möglich ^^ zahle 1 KT pro haar und nehme sofort ha an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mehrere Erdbeeren (ohne weitere Vorbesitzer) Zahle 0-6 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:45:24 | |||||||
|
||||||
| ich suche das Item Seto Kaiba Im moment besitze ich leider erst 185 KT müsste also den rest per raten zahlen, werde mir aber mühe geben so schnell es geht die KT aufzutreiben. Wer einen verkauft und ihn mir zurücklegen/ mit ratenzahlung überlassen würde bitte melden! ^^ |
|
|||||||
| Suche ganz dringend als Geschenk für wen: 1 Pferd würde OP also 77 KT dafür zahlen... -- Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden irgendwann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf (mehrmals) ~ zahle 16 KT Bitte erst per ENs melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 15:21:46 | |||||||