Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Erledigt! ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle: 1. Horcrux -> 20 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ >und eine Bitte an alle Suchenden... wenn euch jemand anschreibt und euch was anbietet bitte einmal kurz zurückschreiben was sache ist (ob ihr das Item noch wollt oder nicht)... Danke^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Schokoküsse (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Und auch gesammelt, aber nicht ganz so wichtig: - Bytes (OP) [Fake].666 |
|||||||
|
||||||
| ich such : >Vampir Über den preis lässt sich verhandeln^^ schreibt mir einfach ne ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:32:26 |
|
||||||
| Suche im Moment nichts mehr...no Money...*hehe* Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 10:28:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche: bitte macht mir angebote ó.ò Danke an alle, die geholfen haben ^.^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich suche mal wieder: <3 [3 KT] Erdbeere [3 KT] Feder [3 KT] Pikachu [15 KT] Süßer Apfel [4 KT] Das sind ungefähr die Preise, die ich gewillt bin zu bezahlen, möhr eigentlich nicht, ausser es liegt HÖCHSTENS 1 KT drüber. =____= *knapp bei Kasse ist* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (mehrmals) ~ zahle 16 KT ENs oder direktes Handelsangebot ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab schon ^^ zahle bar auf die kralle Flügel(Dämon)>> je 40KT Trojanische Pferde >> je 2 Stück = 1KT Sünden >> je 7KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche Ehering, wäre relativ dringend.. Bitte ENS mit vorschlag..^^ Danke lg Shayla -->|Keep laughing to the end of my world!!|<-- ~What it meant to me, will eventually be a Memory.~ <~~ .Beyond all remedy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche immer noch die Liebe! Leider hab ich eine verpasst >___< +heul+ Nja ich hab auch noch nicht genug KT .___. müsste also erst ein bisschen sparen oO Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° Pyramid Head ich suche den Pyramid Head !!! Per ENS melden ^___^ WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° WICHTIG WICHTIG WICHTIG °°° Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu ich suche schon ewig nach >>mokona<< zahle bis zu 50 KT oder so... aber bidde net zu teuer, weil ich hab schon welche für 80 Kt gesehen o.O naja man kann ja verhandeln bidde per ens melden lg kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich bei ein paar Lieben Mexxlern bedanken und bräuchte noch 3x das Item Dankeschön. Wäre Klasse wenn mir jemand die 3 zum OP verkaufen würde. Edit: ERLEDIGT! Das ging fix, ich danke Atsuja_Jamie_Slytherin und Dragon-Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche GANZ DRINGEND 1 x Kirschblüten !! Zahle KT und/oder KT. Wichtig ! Schreibt mir ne ENS oder macht mir direkt ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Feder ó___ò hoffe ihr könnt mir helfen macht mir einfach preisvorschläge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 23:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben A und E. Zahle bis zu 10 Karotaler pro Buchstabe. Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/ .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance) http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Würde auch mehr zahlen. lg Jemma Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 16:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
A Wenn jemand eines verkaufen würd, meldet euch bitte bei mir, ich weiß, die Dinger sind relativ teuer und bin auch bereit einiges zu zahlen Danke an dheny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 09:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche kirschblüten und gackt wer mir ein angebot macht wäre nett ich bin auch bereit daraufhinzusparen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den Buchstaben "X" hat sich erledigt! Danke! ^^ Die Blüten der Kirsche sind eigentlich weiß... wie Schnee... so weiß. Warum sind die Kirschblüten dann zartrosa? Weil sie das Blut der unter dem Baum begrabenen Toten trinken. (Tokyo Babylon - CLAMP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 10:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Ehering (nicht über 60 KT) 1 x Real Life (nicht über 25 KT) Handelsangebote schicken oder per ENS anschreiben Have fun danke schonmal im vorraus Wenn du nicht hast was du Liebst, liebe das was du hast ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon ^^' Auf aktuellen Post verweis Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 15:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items: Daaaanke an alle <3<3<3 *plüsch* *hoff* Bitte schreibt mir eine ENS, dann kkönnen wir verhandeln! Mata Ne! <3 Marron |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Kleine-Plastik-Schabracke-Die-Auf-Meinem-Dreckigen-Schreibtisch-Liegt-Und-Mich-Anguckt Wer das hat bitte melden! ZAHLE EXTREM GUT!!! (dreifachen OP!) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 12:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kleiner Prinz bitte so günstig wie möglich und ganz viele^^ (zahle zwischen 6 und 10KT vielleicht auch mal mehr) HA oder ENS ist egal nur her damit Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Willy Wonka Zahle gut ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Leute! Ich suche dringend das "Naruto Kopfband"! Naruto Kopfband --> erledigt Hat sich erledigt. Danke an den Angebotunterbreiter:) "Okay, wer von euch hat bei der Granate den Stift rausgezogen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:07:59 | |||||||
|
||||||
| ich suche für meinen namen: T A N also, wär cool, wenn mir jemand zum OP verkauft..da er ja Kts braucht für die neuen items^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:03:31 |