Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf (mehrmals) ~ zahle 16 KT Bitte erst per ENs melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Bytes (OP) - Schleim (OP) - Schokoküsse (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Blaulicht' ... bitte gleich per HA x3 - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch mal wieder^^ suche einen Drachen bis 350 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mathematische formel quantencomputer über den preis läst sich reden Mathe macht glücklich!!! |
|||||||
|
||||||
| suche Wölfe!!! zahle bis zu 15 KT pro Wolf! Ist mir sehr wichtig. Lg Nina PS: Entweder gleich per HA oder vorher ENS! http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100014099 „Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert auch seine eigene.“ „Rassismus beginnt da, wo Menschen denken, es sind ja nur Tiere.“ Erwin Kessler |
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Todsünde Wenn möglich unvererbt. Zahle für unvererbte Todsünde 100 KT Pro Vererbung - 10 KT (z.B. wenn das Item vor euch einen Besitzer hatte, dann nur 90 KT) Bitte noch KEIN HA, das Angebot mache ich ^^ Via ENS fragen. DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. Biete 100 x Schokokuss -> 3 KT pro Stk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Erdbeeren 0-5 kt Zuckerwürfel 0-3 kt Bass bitte per ens melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 14:09:37 | |||||||
|
||||||
| Suche: Ein Weiß-Mitglied und würde dafür wirklich viel bezahlen, auch sehr viel über dem Op. Kann es auch bezahlen. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche: mehrere Gackts ^^ Schickt mir einfach eine Preisvorstellung ^.~ HYDE Wettbewerb~ Thema : Hyde Aufgabe: Logo gestalten für inoffiziellen Hyde Fanclub ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Willy Wonka edit: bin wohl nicht auf dem aktuellem Stand wegen dem Preis oO" Macht einfach ein HA ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 22:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen Ehering bitte per HA bei mir melden und faire Preise machen. danke ~†~Life is a Breath of Snow and Ashes~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche > Slash Kun "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Akatsuki Member Ich weiß was die Mittlerweile wert sind ... Preis .. sagen wir ... ab 800 KT? Bitte per ENS dann melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche snape abgebote an mich per ens, gb oder ha Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 00:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Dragon-Angel, Shinji-, Shivers, enjiru und abgemeldet die mir bei den Items geholfen haben.ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 21:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Schmetterling. Bitte macht mir ein Angebot.^^ Hat sich gerade erledigt.^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:17:40 | |||||||
|
||||||
| ich suche jede menge herzen küsse oder küsschen bitte nicht über OG anfragen bitte per ens ~AusSchwarzWirdGrauWirdWeißWirdNichts~ |
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 10:54:34 | |||||||
|
||||||
| suche einen wolf zahle bis zu 15kt^^ bitte melden~ Qoq [edit: hat sich vor erst erledigt xDDD..hab grad was gekauft und nur noch 1kt =___= reservieren würd ich aber trotzdem gerne ôô ] |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 14:10:08 |
|
||||||
| ich suche 1X : Innere Stimme (Good) wen möglich nicht mehr als 35KT bitte per ens melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:32:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben X Preis ist mir relativ egal, so lange er nicht unverschämt wuchtert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: alles gefunden dank Sennyo und Pounce und Elsa [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ suche einen wolf! zahle bis zu 15 karotaler... **liebe wölfe** suche auch noch alle möglichen naruto items... außer das stirnband! einfach per ens melden, wer welche loswerden will ^^ lg de kila |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 15:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dämonen Flügel - Wolf - Sharingan - Vampir - Schmetterling Falls wer hat bitte Ens^.^ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x J zahle 3KT ^^ <-- hat sich erledigt 1x I zahle bis zu 10KT 1x E zahle bis zu 16KT <--- hat sich erledigt Gerne direkte HAs ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Aura der Aroganz" Zahle OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Naschkatze (40-45 KT) 1 x Erdbeere (bis 5 KT) ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Item Katana, will unbedingT einZ haben....!!!! Ist schon erledigT !!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu~ Ich suche all mögliches an Items~ Wer welche loswerden will, nehme ich sie auch gerne geschenkt, oder zahle ein bisschen dafür Insbesondere sammel ich Erdbeeren und suche nach Fächer~ Meldet euch einfach bei mir~ by Ryu-chan |
|||||||