Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich auch mal wieder^^ suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle: 1. Horcrux -> 20 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ >und eine Bitte an alle Suchenden... wenn euch jemand anschreibt und euch was anbietet bitte einmal kurz zurückschreiben was sache ist (ob ihr das Item noch wollt oder nicht)... Danke^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 13:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edut: Erstmal Wuschlosglücklich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Schokoküsse (OP) - Flügel (bis max. 55 KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Und auch gesammelt, aber nicht ganz so wichtig: - Bytes (OP) [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Suche Weiterhin: 1x Sushi-Teller (bis 10KT) 1x Krückstock (bis 24 KT) Direkte HAs werden bevorzugt. Absolutely not! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer: Seto Kaiba +++ Punkt in Flensburg --- gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen liebe Leute^^ Ich suche Bücher! bin bereit, bis 18KT zu zahlen, meldet euch doch bitte bitte bei mir!^^ Alles liebe euer kleiner-engel♥ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
||||||
| such mehrere Wölfe (ist mir sehr wichtig) zahle natürlich mehr als den OP!! per ENS oder HA melden! LG Nina http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100014099 „Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert auch seine eigene.“ „Rassismus beginnt da, wo Menschen denken, es sind ja nur Tiere.“ Erwin Kessler |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche schal grün-silber schal rot-gold Deathnote bitte faire angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgendes Item zum OP: 1x Feder Wäre lieb wenn ihr mir ein HA schicken würdet. Danke schon mal im Voraus. ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - mal wieder - eine Aura der Arroganz! Mehr als für den Op zahle ich^^ danke schon mal im voraus! This is so totally the opposite of 'super special awesome' ... ...whatever that is... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2015709472 (Yugi...I think I'm pregnant...^___^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nicht auf! Suche: Willy Wonka!!! Macht mir einfach ein HA ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2-3 x das Item Bishoujo Biete 150-200KT je nach Vererbungen und Angebot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Items die im Originalpreis 1 KT wert sind. Gebe 0-2 KT. Würde auch Trostpflaster oder Cocktail-Kirsche zum Tausch anbieten. Suche nicht mehr: Spoiler*juckel* Bettel-Ens Bleistift Bug Conhopper Orden Frankfurt 2005 Conhopper Orden Frankfurt 2006 Conhopper Orden Yuki-Con 2005 Cocktail-Kirsche Dankeschön Donut Erdbeere Fussel Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein Glückskeks Hirn Katzenhaar Leckerli Luftballon Mexxtasty Milchzahn Osterei Rot Schleim Schokokuss Selbstbräuner Smarties Trojanisches Pferd Trostpflaster Untertasse Bitte direkt HA oder bei Nachfragen ENS an mich. Danke Suche jedes Item nur einmal. Also bitte nicht zwei gleiche Items anbieten. Bitte lest das Posting richtig! Hatte schon mehrere ENS und HA in denen mir Items angeboten wurden die ich schon hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SuChE **+** nerv und gainax joint HA bitte einfach schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahle 18KT für ne Macke. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl es toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden der mir später mal für 500 KT catboy verkauft _________________________________________________________________ und suche weiterhin so viele katzenhaare wie möglich für 1 kt pro haar. schickt mir einfach ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu~ Liebe Leute, es gibt nur noch ein Item, dass ich wirklich suche udn haben will... Das wäre das Seme-Gen... Ich habe aber nur noch 30 KT... *schnief* Wäre super, wenn es wen gibt, der es mir für diesen Preis verkauft Einfach HA schicken by Ryu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schal grün-silber bitte ENS an mich....Danke ^^ [EDIT] Danke hat sich erledigt ^-^ *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 12:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Handtuch (Handtücher) Zahle 0 - 7 KT pro Stück ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~erledigt~~~ danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 13:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi suche... rose *winke* ari Wir werden schön, schön durch die Nacht, wie ein Vampir wenn er erwacht! --------------WER PLAYSÜCHTIG IS HIER IS WAS GUTES------------ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=146268#eintrag269646 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| HalliHallo! Ich suche nach: 1x Arschkarte <---------- HAB SCHON DAAAAAAANKE 1x Baseballschläger Wer bereit ist seinObjekt zu verkaufen, kann sich bei mir per ENS melden, ich zahle auf jedenfall den OP und bin auch bereit mehr zu zahlen THX Sylvie |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:18:21 |
|
||||||
| suche katzenhaar(mehrere) zahle 2-3 kt pro stück ha per ens an mich bybye |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: einige Gackts ^^ Meldet euch einafch per Ens mit einem Preisvorschlag ^.^ HYDE Wettbewerb~ Thema : Hyde Aufgabe: Logo gestalten für inoffiziellen Hyde Fanclub ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Erdbeeren 0-4 - Zuckerwürfel 0-3 einfach HA es wird jedes angenommen, voraus gesetzt es wird sich an die preisvorgabe gehalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP: 10 KT] Ich weiß nicht, wie gerade der Wert dafür ist. ._.° Ich zahle sowas um die ... 15 KT? ^^ Ich lasse mit mir verhandeln. <-- Danke schön an Ajashia !!! ^^ [OP: 4 KT] Auch hier kenne ich den derzeitigen Wert nicht. ^^°°° Ich zahle sowas um die ... 9 KT? ^^ Ich lasse mit mir verhandeln. <-- Danke schön an Leonida !!! ^^ EDIT: Suche nichts mehr, danke! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 17:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kleiner Prinz bitte so günstig wie möglich und ganz viele^^ (zahle zwischen 6 und 10KT vielleicht auch mal mehr) HA oder ENS ist egal nur her damit Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 18:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rose ;_______________________; Wenn möglich gleich HA |
|||||||
|
||||||
| Suche Wolf ! Bitte ENS is wichtig *Fg* |