Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich habe noch nie hier gehandelt, also verzeiht mir meine unwissenheit schon vorab... allerdings: ich suche Jack sparrow! Ich WILL Jack sparrow... *gg* Wer würde mir den verkaufen? ^^ Möge die Macht mit euch sein... |
|
![]() |
||||||
| Suche für Reita- Ich schreibe für sie hier rein also bitte nicht wundern. Sie scheint schon off zu sein. Also Wer ein R hat möge sich bei mir bitte per ENS melden ich leite das dan an Reita- weiter sie bestimmt den Preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche death note TT__________________TT > Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Höhepunkt (biete KTs plus/oder item(s), je nachdem) -> ENS Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 16:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein S ! Zahle auch überm OP,aba bitte nich zuuuu teuer^^° Don't worry, be happy!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktualisiert Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche death note zahle einiges an KT (mein momentaner KT stand ist allerdings nur 100 KT +2 KT pro tag) könnte somit auch in raten weiter abstottern ^ ^ und items obendrauf ^ ^~ (einfach in meine itemliste reinstöbern und auswählen was man noch gerne dazu hätte ^ ^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE > MANA! HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Autogramkarte (bis 8 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) !!! - Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ - Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! ACHTUNG! Suche auch noch ganz dringend einen NACKTMULL. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, würde mich also freuen, einen zu bekommen. [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Gackt (Unmöglich, aber man kanns ja probieren :) 1 x Sklave [Item Tausch oder KT bis xxxx möglich ;)] Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Mexx'o'Mixx und Nationalflagge Animexx >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon ganz lange: Traumfänger Ich kann aber im Moment wirklich nur den OP zahlen, weil ich nur 12 Kt hab V_V Ich hoffe trotzdem, jemand meldet sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
-Lizenz zum Töten biete 15 Karotaler HA an mich ^___^ tut mir leid >___< hab mich verlesen ^^"" *kopfkratz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 13:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > > -Lizenz zum Töten > > biete 15 Karotaler > > HA an mich > > ^___^ Sorry fürs spammen aber das gibts doch gar nicht O.o Höchstens eine zum Löten. Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Death Note*hab* Sklave !! ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 14:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt! Danke an Nuriko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:26:26 | |||||||
|
||||||
| Suche: Tigger (max. 25 KT, je näher am OP desto lieber) Bitte per ENS melden. |
|
||||||
| Suche Rose(n)zahle pro stück 28 KT |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche dringend ein Death Note!! Biete bis zu 50 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich suche dringend ein Death Note!! > Biete bis zu 50 KT! > *roFl* Also da wirst du kaum Glück haben.... a) rückt das kaum wer raus und) ist es um die 200 KT (wenn nicht mehr) wert. Und ich suche noch immer wie irre: > Gold bis 3 KT nehme jedes HA sofort an :) Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 15:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bei den items steht, dass der OP 40 is... Death Note 40 Schwarz eingebundenes Notizbuch mit Nebeneffekten, die es auch auszutüfteln gilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmal ^-^ Ich suche die items: - Das Flirtparadies - A - N - Führerschein - Rabe und GANZ GANZ toll wäre dann noch - Oro? Bitte erstmal keine HA, da ich erst in ein paar Tagen zahlen werden kann. danke für den - Zauberring an Dragon-Angel und für das - Kunai an FALL_Fanell If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 13:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > nein, bei den items steht, dass der OP 40 is... Das is bei Items, die derart beliebt sind, egal ... ^^" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Saix x Lolli!! X3 - *insider* Sas UKE!! *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, bei den items steht, dass der OP 40 is... > Death Note 40 Schwarz eingebundenes Notizbuch mit Nebeneffekten, die es auch auszutüfteln gilt. ja op ist 40 aber der wert des items ist weit mehr.. ich such dan auch mal was kleine schwester Göttin bin recht flüssig und kann auch items zu geben wie catboy shinigami jack sparrow nya und so manches noch *g* *keine lust hier hat alles aufzuzählen* Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 Happy Birthday my sweet [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, okay, wusste ned, dass des so~ beliebt is ^^ --- ~ore wa... ORESAMA daze!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jemanden der seine Seele hergeben möchte.. Jack Sparrow wäre auch toll! biete 40KT :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche: buchstaben: A E F H N T U zahl originalpreis oder auch darüber. weiß leider nicht wie beliebt die sind und kenne also auch nich deren jetzigen preis ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kumpel sucht noch immer ein Kristallglöckchen. Bitte mit Preisvorschlag bei mir melden ^^ ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item S bitte so nah am OP wie es nur geht ich werde das billigste HA annehmen alle anderen angebote die mir zu teuer sind wered ich ablehnen Verlose das Item E Versteiger das Item Wolf Infos in meinem Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:18:15 | |||||||