Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche [1x] M (biete max. 7 KTs) °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| Suche Seto Kaiba Bezahle so um die 200 KT (verhandelbar) Freundin bezahlt und ist flüssig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:23:26 |
|
||||||
| Ich suche einen JACK SPARROW Bitte ... ich gebe meine ganzen Karotaler, die ich zu diesem Zeitpunkt besitze (derzeit sind es 92 KT) bitte um antwort |
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: 1x Moogel 1x Catboy(würd gern abbezahlen, angebot so 490kt?) 1x Seme-gen Sinn des lebens (für die diees loswerden wollen für ca 45kt!) Netter Lehrer (OP!) Pit das Brot (OP) verhandeln geht immer nur bei den unterren items is das eigntlich nicht so das die teuerverkauft werden sollten... Ens bitte an mich und würd auch tauschen gegen Items die ich verkaufe^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such ein 'Blau-Licht' und das schon seit einiger Zeit, zahle auch gern mehr als den OP da ich momentan nicht weiss was das Item Wert ist~ --- X3 Hat sich erledigt.. Dankeschön. - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 13:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt auch noch ein ~Uke-Shonen-Ei [möglichst günstig !!] (und weiterhin ~Regenbogen ~Seme-Gen) Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch imma das item Prinz ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch nen Ehering TT hat jemand einen? ich zahl bis zu 50 KT~ Feng^^V I wish I may I wish I might Have this wish I wish tonight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle noch immer wie blöd: - Federn (bis 4 KT) - Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ - Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse ~ zahle 2kt pro Stück nehme direkte HA an! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle MANA zahle bis zu 2 KT pro stück bitte per ens melden ^^ "Jungs werden nicht zu Männern, sondern nur zu besseren Spielzeugen" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mango Schickt gleich HA oder ENS. xD ~ whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein J, wer eins hat bitte melden! THX Edit: hab eins danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Federn......... Ich gebe euch 4-5 Kt pro Stück Bitte meldet euch, schreibt ne ENS oder direkt HandelsAngebot. Tanze im Feuer das Wunder des Lebens. Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume. Atme im Wind die Weite des Himmels. Wachse in der Erde zur Quelle deiner Kraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Jack Sparrow.. Wenn möglich nicht über 110KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Silbernes Glöckchen" Bei Verkaufsangebot bitte bei mir per ENS melden! ^^ Dankeschön. _Chie_ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche Item: Erdbeere (zum OP) sammle die Dinger ;) Bussi, Marron No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :] Suche dringend: - Zahle OP.. bzw höchstens 21 [mehr hab ich nicht T.T] :> Bei Interesse bitte per ENS melden oder gleich HA <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lichtschwert (blau) Lichtschwert (grün) Lichtschwert (rot) Bitte nicht mehr als 10 über OP. Schreibt mich über ENS an. Finde eine Feder von mir und mein Schutz gehört dir! eure Rikali_Feather |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Akatsuki Member Zahle wirklich nahezu alles!! Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: dankee... habe was ich wollte =)) Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 14:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch im´mer >Seto Kaiba und >Punkt in Flensburg macht HA direkt an mich (macht auch gleich euer wunschangebot)[aba kein Wucher ö.ö] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immernoch folgende Items: *flausch* Ehering (möglichst nur 1-2 Vererbungen) Höhepunkt Kuss (möglichst nur 1-2 Vererbungen) Liebe (möglichst nur 1-2 Vererbungen) Rosa Plüschherz Rose Rotlicht Wolf Am besten mit so wenig Vererbungen wie möglich!! ^^; Alles möglichst zum Originalpreis, bin aber bereit zu verhandeln und evtl. mehr zu zahlen. Bitte entweder per ENS melden oder ein direktes Handelsangebot machen! Danke~ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *habe es* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 09:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls bei welchen "Fussel" zu verstauben droht, würde ich mich sehr freuen, wenn ich welche für 0KT (wäre natürlich toll, glaub aba net, dass es da welche gibt XD)-1KT bekommen könnte. Ich bin ne Fussel-Sammlerin ^__^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Conhopper Orden Animaco 2006 zahle max 5 Kt ^^ Gleich HA bitte Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1xErdbeere 1xRose 1xConhopper Orden LBM 2007 1xFlügel[Engel] Würde nicht mehr als 5 KT über dem Originalpreis zahlen Perfect Crime daremo ga minna No more tears mune no itami kakaete Mogakinagara samayotteru Perfect Game sasai na PURAIDO wo Throw away nugisutetara kitto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein U Zahle sofort 6 KT ---> Ha .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Erdbeeren (nicht mehr als 2KT, 1 KT wäre auch nett ^^) gleich HA bitte ;D No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Autogramkarte (bis 8 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) geht wieder ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:12:41 | |||||||