Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Autogramkarte (bis 8 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) (wenn man mich vernünftig fragt..) und zudem 1 x Nautilus zum OP ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Keks (bis 3 KT) Haus aus Schweinskopfsülze (bis 15 KT) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Wolf -> ich zahle höchstens 10 KT ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Erdbeeren ^^ Gaaaanz viele :) bitte nicht mehr als 3 KT oder tausch gegen Items, die ich verkaufe ^---^ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "A" bitte sofort HA nehme es dann an oder nicht (wenn es mir zu teuer ist oder ich schon eines habe) auf jeden fall schonmal danke Es gab und es gibt immer nur die Bösen, aber einige von ihnen gehören zu unterschiedlichen Lagern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Erdbeeren^^ zahle so...1-2Kt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden über den Preis und die Zahlung wird man sich sicher einig ^.^ Eine Reservierung oder Ratenzahlung wäre eventuell wünschenswert. ^^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 16:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche folgende Items OHNE weitere Vorbesitzer(ihr seid die ersten die das Item besitzen): 1xLuftballon<-------erledigt,danke an catgirl_hotaru 1xFlummi<------erledigt,danke für die Angebote 1xWäscheleine 1xDonut<-------erledigt, danke für die vielen Angebote 1xWas,was nix mit Fußball zu tun hat<------erledigt,danke an Teylgran am besten zum OP,zahle(wenn es keine OPangebote gibt) auch 1-2Kt mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen 3. Horcrux. Zahle gut, :) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
||||||
| Suche einen Wolf, nur einen einzigen *kulleraugen mach* kann bis zu 16KT zahlen, mehr hab ich zurzeit nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:22:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit langem ein Meerschweinchen (is halt mein Lieblingstier!). Ich würde bis zu 30 KT dafür zahlen (also schon etwas über den Orginalpreis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich bin auf der Suche nach insgesamt 9 Luftballons . . . wer seine loswerden will . . . ich zahl bis zu 5 KT für einen Luftballon . . . "Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben. Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt. Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . " |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche die Erdbeere und das Herz. |
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Danke an Fossil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 12:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein billiges Death-Note -Angebot! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein J und ein W ^^ -> edit: Danke!^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 10:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch immer auf der Suche nach einem möglichst unvererbten Drachen.. ._. Mehr als das doppelte vom OP zahl ich allerdings nicht.. Mag mir nicht jemand seinen Drachen geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey LeutZ, ich suche zwei Items und zwar Liebe und schwarz, Teufel würde auch gehen... Kann mir jemand helfen? Danke (P.S.: Der Preis sollte nicht viel über dem OP liegen, bin aber auch bereit, etwas mehr als den OP zu zahlen, also lasst uns verhandeln) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> max. 200 KT ist verhandlungs sache 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch dringend die Buchstaben: A,I,E Zahle 10-15 KT pro Buchstaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Blume zahle 0-3 KT ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Süsser Apfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Rufus-Sama für ein E Suche weiter nach A,I 12KT pro Buchstaben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1 x Wolf ich zahle bis zu 18 KT >.< ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Bass - Langer, schwarzer Mantel - Mango - Rabe - Wolf tausche auch Spoiler- 1 x Ausnahmezustand - 1 x Chibi - 1 x D - 1 x Der letzte Schrei - 1 x Fahrstuhl - 1 x Glückskeks - 1 x Googlehupf - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x J - 1 x Katze im Sack - 1 x Lemming - 1 x Marsupilami (2) - 1 x Milchzahn - 1 x Ramune (1) - 1 x Stoff-Rasierklinge - 1 x Totenkopf - 1 x V 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke crimson_angel für das I ^^ Suche jetzt nur noch den Buchstaben: A -> für 12KT Dann bin ich glücklich^o^ |
|||||||
|
||||||
| Suche Süßer Apfel |
|
![]() |
||||||
| suche: Punkt in Felnsburg (mehrere)(nicht zu teuer) Seto Kaiba macht direkt HA えんぢる |
|||||||