Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> max. 200 KT ist verhandlungs sache 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab schooon :) *waahh eingestürmt werd* Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 14:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 350 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ihr könnt mir auch jederzeit Kekse und Erdbeeren anbieten. Sind gern gesehen und werden noch lieber genommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Feder macht mir angebote (HA erwünscht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reicht für heute |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 16:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche folgendes Item: 1x I Am besten wäre es natürlich so billig wie möglich. Maximal würde ich aber 11 KT zahlen. ~Edit~ Erledigt ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Schlaf zahle höchstens 34 KT ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 22:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich such gaaaanz dringend nach SHIPPUUDEN!! zahl auch über OP solangs nicht übertrieben ist^^ Aber ich will des uuuunbedingt haben!! please! ______________________________ EDIT: thx leute, jetzt hab ich endlich auch eins *freuz* No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche derzeit: Milleniumsauge oder Milleniumswaage oder Milleniumsschlüssel Zahle über OP, aber bitte nicht zu viel, bin ein armes Mexxlerlein... [Edit] Erledigt, hab's Auge, muss jetzt erstmal wieder sparen x.x" I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 07:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche biete sowohl KT als auch Items aus meiner Verkaufsliste im Stecki :D Puffl~ <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 00:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Erdbeeren Gaaaanz viele :) bitte nicht mehr als 3 KT oder tausch gegen Items, die ich verkaufe ^---^ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal Spezi ^^ -> DANKE *ggg*' Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: -Soul Candy Bitte ENS oder gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 22:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' ich ^_____^ Noch'mals vielen Dank, an den Übergeben ~*ggg*~ ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 23:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen großen, flachen Stein!! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Seto Kaiba (max. 250 KT) Punkt in Flensburg (nicht zu teuer) macht HA! えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=279481&eintrag=281027 Nicht weit über OP. . ASDS: ANIMEXX SUCHT DIE SUPERSEME Wählt mich! Macht alle mit! XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1811756.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Verlegt >~< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:47:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch ~Seme-Gen Gebe dafür KT und Items aus meinem Inventar ! Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Depressive Rauhfasertapete Niemand Angebote bitte per Ens, zahle auch mehr als OP, aber bitte keine Wucherpreise ^^ Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:03:45 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank.^^ Bereits erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 13:11:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] Erdbeere (2mal) zahle bis zu 5KT <--Hab ich schon Danke Keks (3mal) zahle bis 3KT <---erstma erledigt Lol zahle bis 2KT <--ersma erledigt Leckerli zahle bis 2KT <---wichtig Glühwürmchen (1mal) zahle bis 6KT<-----erledigt DANKE herz (1mal) zahle bis 6KT<---------erledigt Danke Cocktailkirsche zahle bis 3KT <--erstma erledigt Schockokuss zahle bis 2KT <--erstma erledigt Alle Items am liebsten mit Bild... gleich HA un nicht x,x tausend sachen auffeinmal... melde mich wenn genug is xD (soviel KT willsch au ned ausgeben) Sow Hab nur noch 19 KT von x.x 85KT das ging schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Erdbeeren Gaaaanz viele :) bitte nicht mehr als 3 KT oder tausch gegen Items, die ich verkaufe ^---^ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich einen *.* danke an Near Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: 1 x Feder meldet euch infach per ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekomm dankeschön ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Slash-Kun 'do! >_> sowie für eine Freundin: Y (OP) R (OP) U (OP) A Bitte alles möglichst zum OP, keine 3fach so teuren Angebote bei Massenitems. Würde mich freuen >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Lemming Niedrigstes Gebot wird genommen^^ EDIT: erledigt :) Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:59:49 | |||||||