Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und erledigt Danke stubentiger YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Erdbeeren Zahle aber nicht mehr als 3 KT! Bussi, Marron No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items OHNE weitere Vorbesitzer(ihr seid die ersten die das Item besitzen): 1xLuftballon<-------erledigt,danke an catgirl_hotaru 1xFlummi 1xWäscheleine 1xDonut<-------erledigt, danke für die vielen Angebote 1xWas,was nix mit Fußball zu tun hat am besten zum OP,zahle(wenn es keine OPangebote gibt) auch 1-2Kt mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 15:05:37 | |||||||
|
||||||
| Ich miste meine Items aus, wer Interesse hat einfach per ENS oder HA melden... - Vanille-Schoko Shake ~ [8 KT] - Animexx-Fähnchen ~ [gegen Angebot] - Sonnenstuhl ~ [11 KT] - Quietcheentchen ~ [2 KT] - Hoax-Lexikon ~ [10 KT] - Leckerli ~ [2 KT] - Pokeball ~ [gegen gutes Angebot] - Schleim ~ [2 KT] - Ablassschein ~ [9 KT] - Mana ~ [2 KT] - Animexx Sammelkarten Booster ~ [6 KT] - lol ~ [2 KT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:28:10 |
|
![]() |
||||||
| @DarkIchigo Falscher Thread ;p Ich suche noch immer: >Gold (geeeebt mir alles *_* [0-4 KT max.]) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Erledigt, danke an Saiki. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 17:00:09 | |||||||
|
||||||
1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Erledigt, danke an Ahriana Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:47:03 |
|
||||||
| suche blume für 3 KT^^ danke hat sich erledgt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 19:09:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Drachen, wenn möglich unvererbt und nicht sooo weit über dem OP.. Das wäre super.. Bitte ENS an mich ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 400 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an Laverna^^ ~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:07:37 | |||||||
|
||||||
| Suche möglichst günstige Go-Steine, Farbe is egal. und ein oder zwei Federn wärn auch toll. Eine hab ich schon *stolz drauf sei* Bei Bleistiften und Karo-Papier zum OP sag ich auch nich nein ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich such nen Wolf für ne Freundin, da sie einen Spielgefährten für ihr Rotkäppchen braucht. =D Danke schon mal im Vorraus. p.s. Das interessanteste HA wird gleich angenommen. ^~^ Yuhu ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1 x Bishounen (Biete viele KT und/oder Items!) 1x R ENS/HA Nehme das für mich beste Angebot an! [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bilderdieb, nach möglichekeit nichts soo teuer XD Gefunden dankööö ^^ Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen großen,Flachen Stein ^^ Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Netter Lehrer zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine Feder macht mir angebote^^ nehme billigstes HA an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche die buchstaben "K" und "U" ö_ö bitte meldön Q_Q zahle auch recht gut Q___Q ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >allo ^^ >ich suche die buchstaben >"K" und "U" ö_ö >bitte meldön Q_Q >zahle auch recht gut Q___Q habe nun die items die ich wollte x3 n dankeschön an meine dealer echt nett von euch x) ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: T und A zahle pro Buchstaben 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| her mit den: "Punkt in Flensburg" ^^ macht HA えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche - (feuer) Qualle und bin bereit bis zu 20 KT zu zahlen <3 macht ruhig gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schokolade Zahle allerdings nicht mehr als 11 KT. Wobei es mir am liebsten wäre, wenn man mir das Item nicht so~ weit über dem OP Preis anbieten würde Danke, hat sich erledigt inzwischen ^^ ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ _________________________________________________________ Ihr glaubt Yondaime sei der Leader? Dann schaut hier vorbei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 14:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ... Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 20:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel - Handtuch / Handtücher Zahle bis zu 8 KT! (Kekse für OP gesucht) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer einen Drachen... ^^° Ich kann derzeit 150 KT zahlen. (OP war immerhin 100 KT...) Da mir klar ist, dass wohl kaum jemand seinen Drachen zu dem Preis abgibt, biete ich auch an, den Rest in raten zu zahlen. Wenn ihr jemanden wisst, der seinen Drachen verkaufen würde, dann schickt mir doch bitte eine ENS! ^^ Der Teufel ist ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben I und E.^^ Wer seins mit dem OP verkaufen will, bitte melden...ich zahle maximal 2-3 darüber. Wäre sehr dankbar.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||