Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Kimono -> ENS~ :) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Jack Sparrow bitte direkt ein HA machen... *~*~*~*Open your eyes, open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself, break out instead beat that machine that works in your head *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Erdbeeren Gaaaanz viele :) bitte nicht mehr als 3 KT oder tausch gegen Items, die ich verkaufe ^---^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 12:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
pro Vererbung ein KT Abzug ^^ - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Handtuch (Handtücher). Zahle pro Stück 7-8 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche einen Niemand!Angeboteper ENS! Jetzt ist der Thread richtig. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 12:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke an abgemeldet Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einige Buchstaben. 1x S, 1x B, 1X R Angebote bitte per ENS. Würde auch gegen andere Items tauschen. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenz > Gold (max 4 KT) und > 1x Eunuch (macht Angebote- zahle auch über OP) Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Slash-Kun 'do! >_> sowie für eine Freundin: Y (OP) R (OP) U (OP) A Bitte alles möglichst zum OP, keine 3fach so teuren Angebote bei Massenitems. Das günstigste wird wohl genommen. Würde mich freuen >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch~ 1x Kimono 1x A und~ 1x Bishonen -> ENS :) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 16:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den buchstaben l bishounen und zuckerstangenschwert ich tausche auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >Punkt in Flensburg (mehrere) >Seto Kaiba (max. 250 KT) >> alles via HA! großer Bruder (nehme nur das niedrisgte HA an!) えんぢる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Positiver Schwangerschaftstest Preis hab ich jetzt Mal nicht angegeben... Ich nehm einfach das billigste Angebot an!^^ Dankööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche folgende Items^^ *schon verzweifelt desu* Kommt mir aber bitte nicht mit Wucherpreisen v.v -> Uke-Shonen-Ai -> Seme-Shonen-Ai Bitte bei mir mit ENS melden! Hoffe ganz schnell auf eine Antwort *bet* Danke im vorraus^^ *knuddel* Eure Sango-chan *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche das selbe wie sango-chan -> Uke-Shonen-Ai -> Seme-Shonen-Ai *euch knuddel* wär lieb wenn ihr euch meldet T_T ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Oro Biete 20 KT und etwas mehr dafür. - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Kreuz und noch 4x SoulCandy Bitte gleich HA mit euren Preisvorstellungen an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys Nautilus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder was ^^ 1x Sünde zahle bis 10 KT ^-^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab meine items bekommen^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 350 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Glas voll Dreck (Anzahlung von 392 kt möglich ;) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Netter Lehrer GAAAANZ VIEELLEE 0-9KT ^^ Günstige werden als erstes angenommen.. Vererbungen schice egal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Dutchman Zahle sofort 300 KTs. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Seme-Gen Biete sofort 60 KT+ (und Items aus meinem Inventory ^_^) Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so also ich suche einen kleinen prinzen... bin bereit auch nen bisschen mehr zu zahlen... würde mich super freuen vielen dank schon im vorraus.. LG bea-maus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sternschnuppen^^ 4-6Kt das Stück Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||