Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche ganz dringend Glühwürmchen nicht über 6 KT Stern (ca. 3KT) Sternschnuppe ( ca. 4-5KT) lasse auch mit mir verhandeln^^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 14:13:09 |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen >Drachen biete bis 550 KT sofort!! und wie Immer auch Bücher bis 18 KT und die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche: p-chan angebote per ens oder ins gb bitte tanks Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Seme-Gen (unbegrenzt) ~ zahle je 60 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Suche Reales für KT ◄ |
|||||||
|
||||||
| Suche Wolf Zahle 20 kt evtl auch mehr .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|
![]() |
||||||
| suche: Computerspiel: Tron tausche auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Netter Lehrer GAAAANZ VIEELLEE 0-9KT ^^ Günstige werden als erstes angenommen.. Vererbungen schice egal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Lemminge zahle 0 - 12 KT ^^ Helft mir meine Lemmingarmee zu verstärken XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer ein Oro? Mag mir wer helfen? ;.; max 25 KT - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 14:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kirschblüten, bitte zu einem vernünftigen Preis^^ Schreibt mir einfach eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur noch wenige FEDERN! Erhöhe mein Angebot auf 5 KT pro Stück. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ---- 1x Kirschblüten 1x Romantik 1x Kimono Macht mir Preisvorschläge per ENS, ich bin bereit sehr viel für jedes einzelne zu zahlen und kann es mir auch leisten! Extrem übertriebene Wucher nehme ich allerdings trotzdem nicht an.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche rot-goldenen und grün-silbernen Schal bin auch bereit etwas mehr zu zahlen, aber nicht grenzenlos... yo bis denn ^^ EDIT:Hat sich erledigt Danke an Massamy Und sorry wegen der Ablehnung des anderen Angebots ^___^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 12:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche item Gackt oder i was was damit zutun hat, wer auf ratenzahlung animmt bitte angebote per ens.^^ [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: neuer post Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Feder [max 2 KT] Enton [max 21 KT] Danke schonmal im Voraus. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
biete auch andere items zum tausch an ^^ hat sich erledigt xD danke nochmal an die lieben "spender" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 14:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch auf der Suche nach einem R. Angebote bitte per ENS Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 16:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch Buchstaben, und zwar A und R Der Preis sollte sich nicht allzu weit vom Originalpreis entfernen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 14:50:34 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Drache und 1x Gold Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 16:47:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache Angebote per ENS oder GB danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde bis zu 150 KT für das Item (bei weniger als 2 Vorbesitzer zahle ich auch etwas mehr.) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kon (Plüschpuppe) bitte nicht all zu teuer! einfach Angebot per ens schicken! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo such immernoch nen süßen Apfel, nen sauren Apfel und ein <3. Bitte nicht zu teuer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub zwar nicht, dass jemand seins verkauft, aber: Suche Weiß- und Schwarz-Mitglied. Kann leider nur knapp über den Handelspreis zahlen. _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch~ 1x Kimono 1x A 1x Bishonen und ev. 1x Seto Kaiba (kommt auf den Preis an!) -> ENS :) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch ein unmögliches Item T_T 1 x Sklave Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst ja wieder Kohle haben User193305 XD Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 350 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche G A C T seid bitte nich zu teuer^^" [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||