Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >versuch ich es auch mal wieder^^ ist zwar fast unmöglich, aber ich suche einen Severus Snape --- Preisvorschläge bitte per ENS >oder einmal Drache --- zahle bis 650 KT >Bitte Bitte Bitte >das sind meine ältesten und größten Item-Wünsche^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 14:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kon (Plüschpuppe) über den Preis lässt sich reden, einfach Angebote per ens schicken! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche sachen die mit naruto zu tun haben ^^ wie zb. Fächer, Das Flirtparadies ect. Habe bisher Kunai Maske Naruto Naruto Kopfband Wiesel .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 15:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Niemand! Angebot bitte per ENSschicken. Über den Preis lässt sich reden, ich sollte genug KT haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Außerdem suche ich (weils langsam so langweilig hier wird): >- Kerberos >- Wolf bis 16KT [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ Würde bis zu 160 KT für das Item zahlen (bei wenigen Vorbesitzern zahle ich auch mehr.) "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 16:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Lichtschwert (grün) Möglichst günstig, Vererbungen egal. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
||||||
| SUCHE DRINGEND BUCHSTABEN! I HA ODER ENS ... danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:12:34 |
|
![]() |
||||||
| Also ich suche Folgende Items: (Vererbung ist egal...) (1x)Kuss –> 10-12 KT (2x)Lolli –> 3 KT (1x)Yaoi-Fanfic –> 6-10 KT (1x)Wiesel –> 25-35 KT Bei manchen Items lass ich natürlich auch mit mir verhandeln^^ Wer echt super wenn irgendjemand was für mich übrig hat *lieb schau* HA, wenn der Preis wie oben angegeben ist ENS, wenn ihr noch verhandeln wollt^^ No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zigaretten für 8 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich such mal wieder was ^^ Und zwar schnell XD Und zwar: 1x I Zahle SOFORT 15 KT!!!! (Zur Erinnerung: OP war 5) Bitte gleich HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallü~ suche immernoch buchstabe A~ angebote bitter per ens [Totemo ureshikatta yo kimi ga warai kakede ta..Koko ni ikiteru imi ga wakaru yo..This simple desire is everlasting...] Can You Guess Who? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Suche~ 2x Onigiri (Op - 5 KT) 1x Gackt und 2x J-Music Star -> ENS :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Feder [max 3 KT] Enton [max 25 KT] Danke schonmal im Voraus. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein "G" bitte zum OP! Ein <3 zum OP und ein *flausch* zum OP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >dringend< den Buchstaben S zahle für ihn 15 KT! Danke ^^ Hat sich erledigt, danke an Sinnerella! ^^ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 08:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... +falsch gepostet+ ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einmal Herz ^^ DRINGEND bitte ^^; Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Death Note 1 x Einhorn 1 x Drache 1 x 3.Horcrux Hab euch alle ganz doll LIEB!!! *umknuddelt* Ich suche folgende Item: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucheeeee~ Das Flirtparadies Zahleeee 70 KT bar auf die Kralle O_o~~ Und .. Wie immer Herzen ^-^ Nich zu teuer bitte .. ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 04:26:20 | |||||||
|
||||||
| Suche wieder 1x Zauberer Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Katana! Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch!!!! I und Herz bitte mit Gebot (ENS) |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend nach dem Buchstaben R. Angebote bitte per ENS. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich suche ganz dringend ein I würde einiges dafür zaheln oder auch gegen items tauschen die zum verkauf stehen! bitte einfach melden die Verkaufsliste gibts auf anfrage oder ihr schaut auf seite 820 ganz oben im verkaufsthread Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche Aura der Arroganz Zahle 11KT Bitte meldet euch per ENS. Danke. Das Leben ist schön, der Tod ist friedlich, nur der Übergang macht probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein -M- und Zensierbalken Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS aber kein Wucher <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such wie immer >Unbegrent Gold (bis 4 KT) und > 1x Sauer ApFel (bis 3 KT) Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 12:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je einmal >Kerberos >Tod (Azubi) >Willy Wonka Wenn wer verkaufen will, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden Würde auch etwas über dem OP zahlen XD (aber nur, wenn sie unvererbt sind *vor sarkasmus trief*) Und unbegrenzt >Lemminge 0-12 KT My coke is the water of life! |
|||||||