Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder etwas ^^' Und zwar das Item >>>Schwarz<<< (Vererbungen sind egal) musste es vor einiger Zeit hergeben *silbernes Glöckchen anschmacht* aber naja ^^ hätte gern wieder n Schwarz ;___; bitte *fleh* T___________T Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi-Ticket (gefälscht) zahle maximal 9 KT Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: Katana -> wär bereit bis zu 50 KT zu bezahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Bäume :) Zahle bis 8 KT. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 80 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Ansonsten such ich dringen 2 x X zum OP oder ein paar KT drüber. Verebung so wenig es geht!!! Das Gackt Item hat sich geklärt ^^ Freu,da ich bald mein Item bekomme^^ Meldet euch erst per ENS^^ Thx^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 22:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel (200 + ??) > Elf (300 + ??) > Schutzengel (100 + ??) Die oben genannten Preise sind Grundgebote von mir, die ihr natürlich nach oben setzen könnt. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1x den Buchstaben >R< Ich zahle 16 Karotaler - da das mein aktuelles KT-Guthaben ist. Allerdings lässt sich über den Preis reden - ich wäre auch bereit mehr zu zahlen. .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche noch: 1x Sünde (für 12KT) 1x Fächer (für 8KT) Meldet euch einfach per HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA Und nocheinmal >>R und E Bin auf eure Gebote gespannt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 13:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- Tod Biete:- KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT: nix mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Camera Obscura, hat jemand ein Angebot? :) .. and DESTINY was the only way to follow his life's paths .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Go-Steine, Farbe egal. Schreibt mir einfach ne ENS. Und dann suche ich noch ein *kawaii* zum OP, hab das Item leider verpasst *schnief* |
|||||||
|
||||||
| hi suche buschtaben alle könnt mir gleich ein handelsangebot machen suche auch noch andere items schreibt mir einfach thx masterlink |
|
![]() |
||||||
| Suche Tier-Items die ich noch nicht besitze, allerdings kann ich mom nicht mit KT's dienen sondern eher mit Items zum tauschen^^" (die aufgezählten Items biete ich zum tauschen an die suche ich nicht^^") -Appa -Pen Pen -juckel -2x Urzeitkrebs -2x Marshmallow -*kawaii* -Glühwürmchen -Schildkrötenente wichtig ist das beide auf den gleichen OP Wert kommen,KTs kann ich auch nach reichen sollte ein Item mehr Wert haben als meines^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 14:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui~ ich hab wieder KT XD~ also ich suche dann mal wieder ~MANA~ 1-4KT/STK |
|||||||
|
||||||
| suhe: küsschen <- OP + 3 KT Kuss <- OP + 4 KT <3 <- OP + 2 KT handelsangebote willkommen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 07:50:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Stachelhalsband, weil ich schon das Armband dazu habe. Wenn jemand von euch eins hat und es los werden will bitte bitte meldet euch bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 80 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Buxhstaben sind auch erwünscht mit wenig Vererbungen (1)(2) und keine Wucher Preise ^^ Ansonsten such ich dringen 2 x X zum OP oder ein paar KT drüber. Verebung so wenig es geht!!! Das Gackt Item hat sich geklärt ^^ Freu,da ich bald mein Item bekomme^^ Meldet euch erst per ENS^^ Thx^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 22:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch das Item R bitte ens Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche würfel in rauen mengen ! bitte ens an mich. "Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
+freu+ hab alles :] Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 14:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Avatar (zwischen 7 und 9 KT) unbegrenzt Luftballons für 2 KT Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche *kawaii* zum OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes: 1x T 1x I 1x F Ich warte gespannt auf eure Angebote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch dringend ein katana! würde euch bis zu 100 karotaler oder mehr geben! bitte per ENS bei mir melden! ^^ danke! Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 10 erstmal) SpoilerBrettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) >> NEU Fußball-Items und mehr SpoilerNehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 8 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 8 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) was, was nix mit fußball zu tun hat (OP 5 KT/ Zahle 4 KT) würfel (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) kann aber zu Wartezeiten kommen und bitte, wenn es möglich, handelsangebote für jedes item einzelt schicken ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||