Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs! Bitte eine ENS oder gleich ein HA, dankeschön <3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 14:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: - R - Bass Bitte bei mir mit Angebot melden. Ich zahle im Rahmen bis zu 40 KT Gruß, Koi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items...die ich noch nicht besitze^^ Da ich aber leider mom nicht mit KTs zahlen kann,weil ich keine habe,hätte ich auch welche zum Tauschen^^" -Appa -Pen Pen -juckel -2x Urzeitkrebs -2x Marshmallow -*kawaii* -Glühwürmchen -Schildkrötenente wichtig ist das beide auf den gleichen OP Wert kommen,KTs kann ich auch nach reichen sollte ein Item mehr Wert haben als meines^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe diese Items:1x juckel,1x Appa,2x Urzeitkrebs,1x Bahnkarte,1x PenPen,2x Marshmallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 13:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab gar keinen Code aufer Con gekriegt nyaaah >.< Falls jemans eins über hat büüüdde via HA melden, danke °_° erledigt~ Vielen dank!^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Death Note und >Tod (Azubi) zahle je min. 400 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle 80 KT das Stück ~ Anzahl der Vererbung ist relevant Schickt am besten direkt ein HA . außerdem noch: > 9x Ei > 1x Ratte > 1x Klon ~ diese müssen unvererbt sein. Bitte nur ENs mit einer Preisvorstellung schicken ^^ Zahle natürlich über OP. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ^^ 1x Drache (macht vorschlag) 4x Dragonball (könnte 150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (macht vorschlag) Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| uche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoihoi~ ^________^/) ich suche: 1x R 1x I ENS oder gleich ein HA, ich bin flüssig und beiße nicht~ XDDDDDD danke! :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 20:37:51 | |||||||
|
||||||
| so ich >>SUCHE<< zwei mal WOLF zahle bis zu 10% mehr als der OP bitte per ens melden, oder gleich handelsangebot machen ^^ i'm a doll, play with me do, want you to do with me but please, repair me, when you break me and throw me away... |
|
![]() |
||||||
| Hallo ~suche~ unbegrenzt <3 unbegrenzt Herz 1x Bass Bitte ENS oder HA My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:46:34 | |||||||
|
||||||
| Suche... ----- Drache ----- (wer nicht..? XD) schreibt mir eure Preisvorstellung.. könnte 500kt bar zahlen :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeeede Menge "Stern"-Items. Biete 1-3 Karotaler dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend: Flügel (engel) Vampir Regenbogen hide j-Music star und folgende Buchstaben: H Y E macht mir HA'S! Everyones the same once they sin :+:Lets put an the Final:+: http://ams-page.de.tl/ http://myblog.de/rosalyn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an alle ^^ Vampir Bin bereit einiges dafür zu bezahlen, aber bitte keine unbezahlbaren Beträge. Bitte meldet euch bei mir per ENS. Danke^^ Schon gefunden! Ein gaaanz großes Dankeschön an Shadow-Moonlight! MfG HeeWon a day in a life ...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gehört, das es ein Item "Seto Kaiba" gibt *sternchenaugen bekommt* Haben will ^^ Wer seinen Verkaufen will, bitte eine ENS mit einem Angebot, aber bitte keine Wucherpreise ^^ Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder etwas ^^' Und zwar das Item >>>Schwarz<<< musste es vor einiger Zeit hergeben *silbernes Glöckchen anschmacht* aber naja ^^ hätte gern wieder n Schwarz ;___; bitte *fleh* Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 10 erstmal) SpoilerBrettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) >> NEU Fußball-Items und mehr SpoilerNehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 8 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 8 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) was, was nix mit fußball zu tun hat (OP 5 KT/ Zahle 4 KT) würfel (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) kann aber zu Wartezeiten kommen und bitte, wenn es möglich, handelsangebote für jedes item einzelt schicken ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Bin nach wie vor auf der Suche nach Glühwürmchen^-^ biete bis zu 6KT pro Item ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Sense Angebote per ENS. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend das item R bitte bei mir melden, per ens oder HA Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ne Geisha. Zahle 400 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel immer noch "Handtuch" und wenn es einer "billig" loswerden will "Dr. Tran" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder etwas ^^' Und zwar das Item >>>Schwarz<<< musste es vor einiger Zeit hergeben *silbernes Glöckchen anschmacht* aber naja ^^ hätte gern wieder n Schwarz ;___; bitte *fleh* Angel~ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch Pinsel ^^ so viele wie möglich tausche gegen ein item(oder mehrere) die ich hab oder gegen karotaler ^^ warte auf handelsangebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kleiner Bruder Angebote bitte via ENS an mich ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey!^^ ich suche ein dankeschön! für nicht mehr als 3KT bitte.... und die Handelsangebote bitte an "Stephenstar" schicken. ich mach das nur für ihn, da er mit mexx noch nicht so klar kommt und er aber gerne eins verschicken möchte.... ble, sasory |
|||||||