Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für mich: -Bass -Mana (unbegrenzt) Suche für eine Freundin: -Kuss Bitte bei IHR melden! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=257860 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird Liebesbrief mit wenig Vererbungen. 1 (Du bist Erstbesitzer) = 50 KT für jede weitere Vererbung = 10 KT weniger. Gackt -> 250 KT Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Fächer > Zwieback > Todsünde (kann auch mehrmals vererbt sein ^^°) Bitte bisher UNVERERBT, sodass ich bei mir nur eine Vererbung habe. Und schreibt mir bitte mit euren Vorschlägen, ich zahle zwar gut, werde aber sicher nicht auf ENS mit 'Wie viel zahlst du?' antworten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel (200 + ??) > Elf (300 + ??) > Schutzengel (100 + ??) Die oben genannten Preise sind Grundgebote von mir, die ihr natürlich nach oben setzen könnt. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Death Note > Tod (Azubi) Zahle je min. 400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich kenne mich mit den Items nicht so aus und kaufe meist nur was mich wirklich interessiert, von daher bitte nicht meckern wenn meine suchanfrage totaler quatsch ist :) ich suche also sachen (oder menschen) aus fluch der karibik :) Hab natürlich keine ahnung was das so wert ist von daher dürft ihr mir auch gerne ne ens schreiben wieviel die immo wert sind. Ansonsten freue ich mich einach über jeden der mir was verkaufen möchte :) Meine Sammlung bei ebay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZxannia-ghQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0? Wer mag darf gerne bieten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..ich suche: - Pen Pen - Digimon x3 zahle ganz gut! [: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such die "Innere Stimme (evil)" :> Freddy is hot !!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) SpoilerBrettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) >> NEU Fußball-Items und mehr SpoilerNehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 8 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 8 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) was, was nix mit fußball zu tun hat (OP 5 KT/ Zahle 4 KT) würfel (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine lieben ^^ ich hoffe irgendwer ließt das hier ich suche nämlich 2 Dinge: 1x ein Quietscheentchen und 1x Mana kann mir wer weiter helfen? Biete 2KT's fürs Entchen und 5KT's für Mana Do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ~ 12 KT ??? ^^ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!! <<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ic hhab das Item Schwarz nu *-*" *freus* x3 Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!! <<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleinen Bruder Angebot via ENS an mich ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein Katana... T___T angebote bitte per ens.. danke! ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche so viele Pinsel wie möglich ^-^ warte auf Handelangebote PINSEL Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle 80 KT das Stück ~ Anzahl der Vererbung ist relevant Schickt am besten direkt ein HA . außerdem noch: > 1x Kappa > 9x Ei > 1x Ratte ~ diese müssen unvererbt sein. Bitte nur ENs mit einer Preisvorstellung schicken ^^ Zahle natürlich über OP. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "Yin" wer sein Verkaufen möchte, eine ENS schicken, damit wir über das Angebot verhandeln können. mfg Seto (Hat sich erledig XD) Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 00:08:50 | |||||||
|
||||||
| Das hat sich wohl schnell erledigt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 01:02:35 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledig ~ Vertrau auf dein Gefühl · Du bist im Hier und Jetzt · Glaub und sei ganz still · Bis Stille dich zerfetzt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 20:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch einmal ich ^^ diesmal wird für einen Freund ein Herz gesucht und ich benötige ein Freundschaftsband Zeit für ein Duell !!! Vorsitzender des B.C.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche den Buchstaben "L" Bitte Handelsangebote schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wasabis!! Zahle bis zu 4 KT pro Wasabi! Handelsangebot könnt ihr ruhig direkt schicken! Blub |
|||||||
|
||||||
| suche <3 <- 4 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: Hölle oder Zugefrorene Hölle falls sich jemand davon trennen möchte, bitte ENS schreiben (am besten mit Preisvorschlag) Verkauf - JRock, Games, (Yaoi-)Manga u.a.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129892&posting=89258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^^ Ich suche ganz dringend ein "A"!!!!!!!! Schreibt mir, wenn ihr eins verkaufen wollt! Let's put an end ... the final misui no tsubomi sakaseyou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Suche zur zeit: 1x Akanes kochbuch 1x Albtraum (sollte genug KT's haben um die sachen zu bezahlen. aber trotzdem bitte keine Wucherpreise!) bei Albtraum bitte ENS. Danke schon mal im vorraus. Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 16:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 80 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Ansonsten suche ich das Item Gackt zahle 150 KT oder verhandelbar. Zahle auch sofort!!! Wenn es geht mit (0) vererbung oder höchsten mit (1) Gackt |
|||||||
|
||||||
| bin ein pleit the legend of zelda fan suche zelda items wie epona die buchstaben l i n k wenn ich kann zahle ich sofort ansonsten können wir ja beraten wie wir machen masterlink |