Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen (zahle je 80 KT) ~ Anzahl der Vererbung ist irrelevant 9x Ei (zahle je 4 KT) ~ müssen unvererbt sein >> ENs oder HA 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Drache (macht vorschlag) 4x Dragonball (könnte 150ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (macht vorschlag) Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT und für einen Bekannten von mir massenhaft Bug´s für je 1 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 11:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA Und nocheinmal >>R Bin auf eure Gebote gespannt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 12:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerschweinchen und 1 x Ziege Über faire Angebote würde ich mich freuen XP ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Buchstaben: Taishi, BlackViper!!Hab alles, vielen DANK an alle!! würde für jedes 15 KTs zahlen. ist aber noch verhandelbar. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
>///< ich würde es wirklich so gerne haben >< zahle auch mehr als op^^ oder ich tausche auch gerne ^^ bzw... bitte macht mir ein handelsangebot >.< ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 01:36:50 | |||||||
|
||||||
| ich bin auf der suche nach einem herz und einem freundschafts band bitte meldet euch bei mir danke |
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Katana. Tausche Items aus meiner Verkaufsliste Und auch weiterhin *kawaii* für 3-4 KT! Bitte per ENS melden! Danke.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 14:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken ^_^ also, wenn wer ne Wolke abzugeben hätte, einfach bezahlbares Angebot machen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen -herz -haschischkuchen und immernoch einen -katana bitte preisvorschläge per ens!!! You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sharingan zahle 200 KT evt. auch mehr oder + andere Items Angebote bitte per ENS ^^ freue mich über jedes ^^ *.* jaaaaa!!! Ich hab's endlich *freu* danke an den Verkäufer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 16:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 79 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Buchhstaben sind auch erwünscht mit wenig Vererbungen (1)(2) und keine Wucher Preise ^^ Ansonsten such ich dringen 1 x X zum OP oder ein paar KT drüber. Verebung so wenig es geht!!! Meldet euch erst per ENS^^ Thx^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein für einen Preis von 9-14 kt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 17:09:28 | |||||||
|
||||||
| ich suche: buchstaben aller art... je mehr desto besser...^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallö ! Ich suche folgende Buchstaben 2x das I 1x das A 1x das L Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ also ich suche: 2x R 2x I 1x A 1x U 1x E 1x T 1x k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz!^^ Ich bin mal wieder auf der Suche... Was? Alles was DeathNote betrifft. Also wenn jemand etwas zu verkaufen hat, meldet euch doch^^ LG Mellie^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 12:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute^^ Hat jemand vielleicht das Item ->Death Note günstig für mich abzugeben? Macht Vorschläge, ich hab zur Zeit 95 KTs, würde aber zur Not auch was nachzahlen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. GreetZ Lulu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^,^ ich suche 'stab der träume' zahle eventuel auch mehr als den orginalpreis ^,~ Hat sich erledigt ^o^ danke für alle die mir ein angebot gemacht haben ^o^ †Dry your tears with love† ~Vieni da me angelo delle Tenebre~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 15:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm. Suche einen Zauberhut oô ~ Da ich bisher keinen Wert herausfinden konnte müsse man in der Hinsicht vermutlich irgendeine Abart von Übereinkunft treffen... Was denke ich mal machbar sein sollte. Errr... Also... Bin immer via ENS zu erreichen. ~*~*~*~*~*~ --Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen-- -Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle diese Items einmal ^^ ----- *kawaii* [maximal 4 KT] Muffin [maximal OP + 1 KT] Netter Lehrer [bis zu OP] ----- Bei folgenden Items: Macht mir ein Angebot,ich zahle maximal 150 % des OP´s: Krückstock Rahmen (1 Schüssel) ----- Am besten ihr schreibt mir gleich ein HA ^^ Nur bitte keine ENSen in denen sowas steht wie: "Wieviel willst du für Item xxx ausgeben ?" <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen:SpoilerAutogramkarte (bis 10 KT) > (noch 10 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Prinzenrolle (bis 2 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an:
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Nehme direkte HA bevorzugt an ~Bei Angeboten bitte je Item ein HA ~Näheres per Absprache •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Zuko"! War an dem letzten Tag des Verkaufs zu spät on und hab ihn nicht ehr kaufen können....ú_u ♱ Sephiroth (hebr. Singular סְפִירָה Sefira, Plural סְפִירוֹת. Sephiroth) ist der hebräische Name der zehn göttlichen Emanationen im kabbalistischen Lebensbaum. Sie bilden in ihrer Gesamtheit symbolisch den himmlischen Menschen, den Adam Kadmon. ♱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, bzw sammle Netter Lehrer Zahle Shoppreis (4KT) bis zu einen KT über OP (8KT) ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 10:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - -haschischkuchen und immernoch ganz ganz dringend ein -katana bitte preisvorschläge per ens!!! You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle *kawaii* zahle max 4Kt ^^ |
|||||||