Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel > Elf > Schutzengel Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen (auch alle auf einmal ^^)- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche immer noch "Schal grün-silber" - Preis sollte aber nicht wesentlich über OP sein! ~ Gracias XD ~ Edit: Danke an die Verkäufer...Bin jetzt (fast) wunschlos glücklich ^^= Zumindest, was die Scxhals angeht XD Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 23:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) 1x Macht (biete bis zu 600KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suuuuuuuuuuuche R Shinigami (ratenzahlung uu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche eine "Enterprise"... Bitte ENS an mich! Danke Deanna Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
||||||
| suche einen Milleniumsstab bezahle jeden Preis! (sollte aber schon fair sein ^^") |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch den Buchstaben 'R' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nen regenbogen >.< bitte ens an mich ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder einen JACK SPARROW bitte schickt mir keine ENS in der ihr fragt was ich zahlen würde, sondern macht mir ein angebot in dem ihr sagt was ihr haben wollt. (hab zur Zeit nämlich keine ahnung was das item so wert ist) weiter werden BÜCHER gesucht, zahle je Buch bis zu 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (noch immer) einen Drachen.. *_* Bitte ENS an mich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt I've killed them. That's the reason why I've got my right arm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Jigsaw-Puppe bitte ENS oder HA ^^ (Wucherpreise werden abgelehnt) (auch gern mehrere auf einmal!!!) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 12 erstmal) SpoilerBrettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis 30 KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) Außerdem unbegrenzt: Prinzenrolle (bis 2 KT) Spoiler> (ab 10 Prinzenrollen 3.0 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 40 Prinzenrollem 5.0 pro) >> NEU Fußball-Items und mehr SpoilerNehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 8 KT) ecke (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) elfmeter (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) flutlich (OP 18 KT/ Zahle 18 KT) gras (OP 8 KT/ Zahle 8 KT) gute besserung - tee (OP 4 KT/ Zahle 4 KT) handball (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) handtasche (OP 12 KT/ Zahle 12 KT) hiobsbotschaft (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) karo (OP 5 KT/ Zahle 5 KT) krombacher elf (OP 11 KT/ Zahle 13 KT) pollen (OP 3 KT/ Zahle 4 KT) schwamm (OP 4 KT/ Zahle 8 KT) was, was nix mit fußball zu tun hat (OP 5 KT/ Zahle 4 KT) würfel (OP 7 KT/ Zahle 7 KT) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer dringend ein > R Ich verfüge im Moment über 11 Kt. Aber ich bin auch bereit mehr dafür zu zahlen. Auch bis zu 20 KT. .·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own... ... The two of us can be equal to L. The two of us can surpass L! |†|`·. - Near (Chapter 104) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, xièxie~ .G.A.K.U.T.O. .S.A.Y.S. .:. ♥ .».I.'.V.E. .F.A.L.L.E.N. .I.N. .L.O.V.E. .W.I.T.H. .H.I.M. .I. .T.H.O.U.G.H.T. .W.E. .C.O.U.L.D. .K.I.S.S.«. ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 17:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA Suche zudem endlich mal für mich das Alphabet. Ich suche noch: >>B,Z (zahle OP) >>S,N (höchstens 2 KTs mehr als OP) (oder tausche gegen M) Die günstigstens HAs werden angenommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bins mal wieder, Neko-Chan und auf der Jagd nach einem neuem(altem? XD) Item! Schwarz - Kaufpreis 1 - Mein Preis: 3 ^^~ ^_^ Das wars auch schon wieder~ Eure Neko~ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!! <<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: Buch ne Macke Keks *flausch* *closed* (bitte keine Wucherpreise ^^#) und die Buchstaben 1xA(ich wieß ich weiß..schwer zu kriegen ¬.¬) 1xK und suche so viele Naruto-Items die ich bekommen kann ^^ (Ramen,Naruto,Stirnband) (kein shippuuden oda Kunai mehr xD) Habe aba zur Zeit nur sehr wenige KTs v.v bitte vorher mit einer ens melden oda gleich nen ha machen *kann aba dann sein das das ha abgelehnt wird ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 80 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen ^^. Ansonsten suche ich das Item Gackt zahle 150 KT oder verhandelbar. Wenn es geht mit (0) vererbung oder höchsten mit (1) Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 20:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallooo Suche das Item Wolf Eines meiner Fanarts... ^^ ~> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=510913&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x ratte meldet euch per ens danke schon mal im vorraus^^ "Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich in größter Pein an einen schönen Moment zu erinnern." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch dringend das MlG Roys_princess I´m Roy´s Princess Not Riza! Hyde, Gackt and Miyavi the best!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi all! Ich suche 1x Gundam Bitte schreibt in ner ENS wie viel ihr haben wollt. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche unebdingt 1 x Sünde zahle jeden preis [sollte aber fähr sein] bitte melden ._. My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 00:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein katana gibt mir vorschläge per ens..... You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ~MANA~ zahle 1 - 4 KT / Stk nehme HA sofort an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 22:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moshi Moshi! Ich suche ein K>>>> bis 30KT(vielei auch mehr XD) A>>>>bis 30KT(vielei auch mehr XD) N>>>>bis 30 KT(vielei auch mehr XD) ö.ö please help me >..< macht mir nen Preisvorschlag per ENs ö.ö Oder macht ein HA <3 Wünsche sind so wie Sterne. So grenzenlos und frei. Und siehst du sie aus der Ferne, wünschst du sie ganz nah herbei... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich hab eins xDD! Dankeschön ^^! Kann 100 KT dafür bieten ^^. Bei Interesse bitte anschreiben. Come to the darkside... we have cookies 8D. I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. ~Douglas Adams |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 16:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben!! --> R, K, I bitte um ENS bei Angebot ^^ *knuddl* Hörst du den Tod? *bimmel* |
|||||||