Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ Seme-Gen ~ zahle je 80 KT (verhandelbar, sofern das Item nicht allzu viele Vererbungen hat) ENs oder HA 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringendst das Item - Y bitte melden >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-4 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Fussel edit: suche nix mehr. hab erstma genug ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 09:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich suche immer noch die buchstaben -K und -A Außerdem suche ich das item - erdbeere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 17:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schickt mir einfach eine ENS mit einem Angebot <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 X Verlobungsring ca. 15-20K einfach anschreiben oder Handelsangebot machen. Wenn ich gerade keine habe *z.B. für den zweiten* dann schreibe ich ne ENS und lasse das Handelsangebot stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dodo und Meerschweinchen wenn geht zum OP oder 2-3 KT mehr wie der OP^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr lieben! ich suche ganz dringend eine spinne! sollten sich bei irgentwem welche stapeln, oder ihr euch plötzlich davor ekeln...dann bin ich euer retter! immer her damit! schreibt mich einfach an...ich würde mich freuen! |
|
||||||
| Suche am besten zum OP -Omnivore |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein ~L~ Gäbe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach Gunst suchen! Gäbe es keinen Himmel, sollte man das Vernünftige erkennen und auf die Gelegenheit warten! うちは イタチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen kleinen Beutel Dummheit ^^ Sollte nicht viel mehr kosten als der OP o.o' Danke schonmal ^^/))) BloodyDorothy ~Ich werde lieber gehasst für das, was ich bin als geliebt zu werden für das, was ich NICHT bin~ ~ ICH WERDE MAMA! *ergriffen* ~ ;_____;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz >>> ENS mit Angebot - kein direktes HA <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Das Flirtparadies 1x Kirschblüten 1x Schulter zum Anlehnen 1x Sharingan (schätze wird keiner verkaufen aber nen Versuch isses wert^^°) Angebote via ENS/HA bitte ^_^ |
|||||||
|
||||||
| weiterhin: sweat-drops! bis max. 3kt nehme direkte HA's sofort an außerdem: EDIT: hab alle lichter - DANKE! *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:26:59 |
|
||||||
| Suche alle Horkruse von Harry Potter!! Über Preis läst sich verhandeln! ENS an mich,wer hat und verkaufen will!! Update:1. und 2. habe ich schon!!! Ist mir sehr wichtig!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 15:11:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Irrlicht ENS / HA GIRL!! I want to take you to a Gay Bar! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiterhin verzweifelt nach 1x 3. Horcrux will den keiner hergeben? uu Zahle gut.. Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: schon bekommen ;] "And I guess I'd rather die than fade away..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 14:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mieps qq Bitte ned so teuer '^' Suche noch: M A 2* B [Dange für 1 B darling ^^] L Per ENS bidde melden Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ic suche immernoch ganz verzweifelt ein Katana.. ^^ wär schön enn sich jemand meldet! Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird Hexe (old) wäre toll wenn sich jemand erbarmen würde, zahle gut. UND Alter Ego Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vorAbsithBitte Angebote per ENS an mich http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/ ~Mein Tuomas Zirkel~ Mitglieder sind erwünscht! |
|||||||
|
||||||
| Danke ^^ hab eins bekommen *knuddl* *freut sich* Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 13:30:32 |
|
||||||
| suche immer noch unbegrenzt: Glühwürmchen zahle 0-8KT pro Stück ebenso Stern bis zu 3 KT Sternschnuppe bis zu 5 KT ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 19:59:49 |
|
||||||
| Suche dringend 1x Hexe(old) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Synchronsprecher (deutsch) - Liebe - Schicksal - Herz (brauche viele ^^) Preise können vorgeschlagen werden. Per ENS. Habe viele KT. ^^ Aber das beste Angebot gewinnt. Time for Break Out! Prison Break rulezzz!!! ♥ Shahrukh Khan ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 22:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Tentakel > Drache > Elf > Schutzengel > Prinz Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen (auch alle auf einmal ^^)- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:54:22 | |||||||