Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) ---> wenn möglich günstig Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirby Lemming Ihr müsst aber noch ein wenig warten. So 2-3 Wochen Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche inzwischen verzweifelt: > Tentakel > Drache > Zauberer Ich habe genügend KT, um die Items zu bezahlen- trotzdem seid so lieb und schreibt mich mit eurer Preisvorstellung an. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-3 KTs das Stück ^^ Bei mehreren zahle ich auch mal etwas mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Mana Zum OP! => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod Biete u.a.(könnt micha uch gern nach anderen Items aus meinem Invy fragen...) |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Wolf |
|
||||||
| Erst mal ein Hi an alle ^^ Ich suche schon ziemlich lange die Buchstaben -K -O -I und -A ich biete bis zu 15 KT pro Buchstabe! vll ist ja jemand von euch so lieb und verkauft mir seine ^^ |
|
![]() |
||||||
| weiterhin,auch wenn schon am verzweifeln.. 1x 3. Horcrux Preis verhandelbar Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend die Buchstaben - A - I Ich biete bis zu 13 KT pro Buchstaben! Hoffe mir kann jemand helfen! Danke im vorraus, Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin "Schal grün-silber" wer seinen los werden will, ich nehme sie gerne ^-^ Schickt mir einfach ein Ha, danke *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> 1x Verlobungsring >> Zahle OP >> HA Erledigt. Vielen Dank. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lichtschwert (rot) Ens oder HA. ^-^ Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~, danke, hab! <3 Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nen Tentakel .. O_O... ZOMG O_O ~(。◕‿‿◕。) ~ Katon!!! Crap-o-flame no Jutsu! http://akatsuki.ichigo.nu/ <<is ned meine site .. aba .. wir brauchen mehr deutsche akatsuki fans xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bezahle dafür den OP, sofortiges HA erwünscht :) Schon gefunden ^.^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Elf" bezahle gut Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| Suche: Katana oo ich weiß das man das nich so einfach bekommt, aber ich würde mich echt freuen wenn mir jemand sein verkaufen würde. Wenns geht nicht allzuteuer. Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| nu such ich eins das mit E anfängt XD Und noch imma ein "<3" >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend den Buchstaben I. Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend die Buchstaben A und S! Bitet ENS an mich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche schon wieder/ immer noch: 1x Schublade mit explosivem Nebeneffekt für 20 KTs! Bitte eine ENS oder einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen >Suche dringend einen "Niemand" ._______. >würde auch 200 KT zahlen >Angebote an ENS Hat sich erledigt danke an abgemeldet Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich doch den den ich liebe liebt der auch mich?? Oo' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such: 1x Alien bin auch an andren Manga/Anime-Charas interessiert ^^ Angebote bitte per ENS schicken, danke ~*~ Ein Männlein hängt im Walde ganz still und stumm. ~*~ ~*~ Es hat um seinem Hälschen ein Stricklein drum. ~*~ ~*~ Sag wer mag das Männlein sein, das da hängt im Wald allein? ~*~ ~*~ Ein Männlein hängt im Walde ganz still und stumm. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 13:28:30 | |||||||
|
||||||
| So ich bins nochmal xD Also mein I und mein O hab ich jetzt schon *freu* vll ist ja jemand von euch so nett und verkauft mir noch sein -K und -A *das ganz lieb finden würde* |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Pokeball. ^^' Bitte per ENS melden. YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche -Shippuuden -Provokation ^^ Grammatik und Rechtschreibfehler bitte nicht beachten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein MEERSCHWEINCHEN. <3 über ein faires angebot würde ich mich freuen. ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo XD ich suche den Buchstaben - Y bitte bitte melden kiss me, kill me....thats it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich suche das Item Absinth. Ich zahle Originalpreis ein etwas höherer Preis ist aber verhandelbar. (sollte nur nicht ins unnermessliche gehen!) Angebote bitte per Ens an mich. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tuomas/beschreibung/ ~Mein Tuomas Zirkel~ Mitglieder sind erwünscht! |
|||||||