Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Höhö suche was neus^^ ähm hab interesse an allem ukigen XD *uke desu* vielicht schickt ihr mir mal ne ens wen ihr was von euren uke sahcen lsowerden wollt +freu* das wär echt meega lieb^^ an seme items bin ich übrigens auch nich dessinteressiert^^ faire angebote bitte^^ PS: ich kan vieleicht nich gleich sofort zahlen da ich im moment garde meine kts für dat Uke Shonen ei losgeworden bin wär cool wen ihr mir trotzdem schreibt wen ihr was lsohaben wollt ich zahl dan auch in raten. Edit: also ein Uke shonen Ei hab ich jetzt^^ von dem klenen zockerchen cyan^^ LG dark |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 02:35:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Nix Mehr ;) @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag http://www.graphicguestbook.com/snape <-- malt rein *befehl* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suuuuuuuuuuuuuche die buchstaben: z e r o un ein shinigami ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle 0-3 KTs das Stück ^^ Bei mehreren zahle ich auch mal etwas mehr. => HA und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA und >>-Mana Zum OP! => HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocobo, Elf, Göttin, Shinigami Bei folgenden Items liegt mein Grundangebot bei 1.000 KT welches von Euch ausbaufähig ist. (Dient um zu zeigen dass ich z.B. keinen L für 10 KT suche) Hölle, L, Luzifer, Raito Macht ihr bitte die Angebote, denn ihr wisst was ihr dafür wollt, und für wieviel ihr es hergeben würdet. Die KT sind vorhanden, und damit sind nicht die OP KT gemeint. Hausarzt Ich würde OP und evtl etwas mehr zahlen, kommt auf die Vererbungen an. Wer ihn also loswerden möchte -> ENS an mich Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 10:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ▄▀ Wichtig ▄▀ Suche 1 x Shinigami!!^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sarg (OP wäre klasse, ansonsten macht einfach ENS/HA^^) Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend einen Chocobo ;___; wär ganz lieb,wenn sich jemand melden würde >o< danke Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben I. Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 06:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumstab oder Milleniumsschlüssel oder Milleniumswaage I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :D Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch 1x 3. Horcrux Preis verhandelbar Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Weiterhin Innere Stimme(Good) Kann aber keine KTs zahlen,da ich einen wettbewerb am laufen habe Gebe aber items her(außer die andere innere stimme ) oder zeichne euch was beliebiges aber bloß keine menschen oder ähnliches am besten bloß wölfe,drachen oder zeichen Außerdem such ich noch(mit dem bezahlen gildet für alle das gleiche) -Wolf -Chocobo -Millieniumsring -Visu Angebote bitte per ENS ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note biete 420 KT Und natürlich weiterhin Lemminge bis 12 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: kirby's! *_* bitte nich so üba op gehn.. <.< hab grad nur so 40kt..aba annehmn würdich trotzdem alles xD~ (würde dann halt vll nur n paar tage dauern ^^") ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
angebote bitte über ENS oder HA danke, hat sich erledigt ^^ It´s Icetime, baby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 11:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Chuchu! Bitte ens an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: >Regenschirm nicht zu sehr über den OP ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Buchstaben: -A -I Biete pro Buchstabe bis zu 8 KT! Hoffe mir kann jemand helfen... Danke im vorraus, Charlyn ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche noch immer das Item "Dodo" zum Orginal Preis oder für evtl 1-2 KT mehr, und zum abbezahlen wenn es geht? Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Chuchu an Sivery! Suche nun den Buchstaben S! Bitte ENS an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche Flummis!^^ Und zwar gaaaaaaaaaanz viele!^-^ Jeder einzelne Flummi der nicht mehr als 3 KT kostet ist herzlich willkomen^.^ Also jeder der einen Flummi hat sollte sich jetzt angesprochen fühlen und seinen Flummi gegen 3 KT eintauschen!^.~ (Welche für 2 Karotaler sind natürlich noch mehr willkommenx3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt Z zum OP Bitte gleich ein HA ^^ und 1 x Drache *einfach mal versucht* |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
||||||
| Suche 1x Hexe(old) ---> wenn möglich günstig Schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch unbegrenzt das Item > Fächer Bitte ENS mit fairem Preisvorschlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich bereits erledigt :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bekommen. Danke~ ^_^ We need a miracle. It's very important. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann versuche ich mal mein Glück: Ich suche ein "Death Note" Wer also genug davon hat wehrlose Mitmenschen einfach so abzuschlachten, der kann sein DN gerne an mich abtreten, da auch ich noch den ein oder anderen um die Ecke bringen möchte! MUHAHAHA Preis: So günstig wie möglich natürlich, aber da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen. Macht mir einfach ein Handelsangebot und dann sehen wir weiter ^^ Danke schon mal im Vorraus! |
|||||||