Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche brisingr (so viele wie möglcih) und -B -R -O -M das wäre cool Hide,Ina und Kawaguchi sind die besten!!! ^___^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr. vielen dank an abgemeldet. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 17:06:08 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den Buchstaben "A" |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 18:10:55 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Biete: 1000-2000KT oder Items... Sagt mir einfach, was ihr wölltet^^ ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Kekse - je 5kt UND Schnuller (pink) - MAX 6kt, gerne weniger ;) Bitte HA/ENS, freue mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^-^ Ich suche die Items: - Killua für 10 KT - + 1 KT Angebot per ENs bitte. Danke schon mal im vorraus^-^ ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
|
||||||
| Suche möglichst ohne Vererbung und höchstens zum OP Baal Chimäre Druide Pan Priester |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:10:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "A"! Bin bereit, bis zu 60 KT zu zahlen, bei mehr bitte ENS, ansonsten gleich HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: günstigen Aoi... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 14:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche für eine Freundin: 1x MWürde für beide zusammen 30 KT bezahlen. Schlimmsten Falls wären 40 KT auch noch in Ordnung Dx Einzeln:Bei Interesse einfach ein Handelsangebot schicken!^^ 遊☆戯☆王 is LOVE! 手書きブログアクション! Jack: Gib´ mir Herzchen und die Story geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 14:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :D Ich suche das Item -Ananas -Aprikosentörtchen -Caf-Pow! -Himbeere -Kreide -Schokosoße -Zitrone Über die Preise kann man gerne bei vorhandener Interesse mit mir reden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 23:58:55 | |||||||
|
||||||
| Such das Item 'kleiner Prinz' Würde bis zu 25 KT bezahlen. Natürlich sind billigere Angebote erwünscht C: Einfach eine HA oder wenn jemand noch verhandeln möchte, dann einfach eine ENS. |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle alles was mit engeln und drachen zusammen hängt ich habe leider nicht viele karotaler (meist kann ich nur bis zu 50kt zahlen - ansonsten eben ratenzahlung möglich) kann mich aber durchaus von einigen items trennen besonders interessant für mich: engel erzengel drache (luzifer) Go to sleep and dream of happiness, I will keep you safe in the night, surrounded by flames of endless white, sinners chased away by the light... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich suche noch immer Seto Kaiba (das Item ne? XD) am liebsten zum Op (wäre zu schön) aber auch über 300-330 KT Ratenzahlung wäre sehr freundlich u.u (wenn nicht OP) Bitte um Angebote. ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Emo-Boy Biete 6-10KT ~ Mercí ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Giftmischer 3-5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Suche MEGAST dringend~>Zahle JEDEN Preis~ bitte meldet euch! QQ bunthismg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: unbegrenzt Seme zahle 15KT pro Stück, zahle nur evtl mehr, wenn das item keine vererbungen hat! suche ansonsten noch: schwarz um den originalpreis wäre schön^^ ENS oder HA^^ danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi-Doujinshi [0-6 KT] >> 5x Rot [0-4 KT] ! x Punkt in Flensburg [0-9 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 21:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! suche "schwarzes Schaf" zahle 90 kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche'Bloody Mary' zum OP (max. 5kt drüber) macht mir einfach gleich ein HA. Danke :D "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was :3 1x Meerjungfrau max. 600 KT Biete aber auch zusätzlich Items an, die ich doppelt habe (in dem Fall weniger als 600 KT + Item(s)) Hierzu bitte per ENS melden, wegem Verhandeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 18:26:18 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Göttin. Ich biete für das Item 1400 KT. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 240 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||