Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank - habe inzwischen was ich suche. ^__^ I wanted to see Roxas. He... was the only one I liked... He made me feel.... like I had a heart. - Axel - Kingdom Hearts 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 10:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Chaos + 200 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 20:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Digimon preis ab 60 KT ich tausche auch gegen items aus meiner verkaufsliste steht in meinem stecki^^ schreibt mir einfach eine ENS oder ein HA^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nur eins -->> L Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln eines wahren Freundes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 23:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kolibri (10 KT) ansonsten immer - Himbeeren (2 KT) - Orchidee (3 KT) Verhandeln möglich, ansonsten gleich HA. Danke!^___^ Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 07:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Luzifer Dafür gibt es 6666 KT sofort und ohne weitere Fragen (besonders nicht danach, wo ich so viele KT her hab...) sowie einen Eintrag in mein Buch der coolen Leute! Würd mich riesig freuen! Auch wenn ihr noch verhandeln wollt - einfach melden! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x D 1x G 3x S Preisvorstellung: um die 10 KT Danke im Vorraus.:) Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 17:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche Kuss (hat sich erledigt, danke an Catboy!!!) und 1x Knutschfleck 1x Wild Cats 1x Wolf Bitte mit HA gleich an mich (bitte keine Wucherei!) Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche IMMER und UNBEGRENZT folgende Items. 0-20 KT Blechglöckchen 0-1 KT Bonbon 0-1 KT Cocktailkirsche 0-3 KT Eiswürfel 0-3 KT Erdbeere 0-1 KT Feenstaub 0-3 KT Fussel 0-2 KT Glitzerkrümel 0-3 KT halbes Herz 0-4 KT Herz 0-1 KT Juwel 0-3 KT Kirsche 0-3 KT Kristall 0-3 KT Kristallherz 0-1 KT Mana 0-1 KT Schnee 0-1 KT Schokokuss 0-5 KT schwarze Rose 0-2 KT Seifenblase 0-1 KT Sternenstaub 0-3 KT Sternschnuppe 0-1 KT Zahnrad 0-1 KT Zimtstern Macht mir doch bitte direkt ein HA. Wenn jemand mehr oder seine Sammlung auflösen möchte, dann bitte vorher eine ENS an mich. Danke. ^^ Liebe Grüße von Chrysalis Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec Ich sammel Items und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. PUSH ME ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein A für 50 Kt. bitte habt ein herz für mich XDD also jetz kein herz anbieten XD Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es ginge suche ich nur eins Nämlich einen Ren über den Preis können wir ja per ENS plaudern würde mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao~ >w< Suche die beiden Items "Death Note" [OP - 40 KT] und "Shinigami" [OP - 90 KT]. Wer es evtl. los werden möchte kann mir sofort ein Handelsangebot machen. QwQ Danke! DΞPΞCHΞ MODΞ <3 |
|||||||
|
||||||
| HI Ich wollt mal anfragen ob wer einen Sarg verkaufen würd. Such den wirklich schon ehwig. >.< also sollte wer gern abgeben würd ich mich freuen Preis ist Verhandelbar würd auch etas mehr zahlen als den Shop-Preis. Bitte einfach melden...danke! Die at Day, Die at Nigth. Close your Eyes, Follow me to Paradeis. |
|
![]() |
||||||
| suche wieder etwas mehr: Kai >>> bin bereit viel für ihn auszugeben aber bitte keine wucher lg ScReW_Jin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 18:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Kyle Broflovski biete mal 900 KTs (oder gebe meine Geisha) |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
||||||
| löööööör^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:41:04 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen, vielen Dank an Victoire ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 10:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 20:40:56 | |||||||
|
||||||
| suche Leo (Löwe) zahle unter op |
|
![]() |
||||||
| Hi, kann man einen Itachi kaufen? Ich weiß das nicht..und wie teuer wäre er? Er ist nicht für mich, sondern für jemand anderen.. *hehe* ich kann immer lachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hallo ^^ Ich suche Tintenfischringe! etwa 2 Stk. noch Zahl pro 0,5KTs, bei ungerader Zahl wird aber aufgerundet =) und einmal: Thunfisch zahle bis zu 15 KT! (bin mir aber über den Wert nicht ganz im klaren) Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 20:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche >> Seme-Shonen-Ei >> Uke-Shonen-Ei im pärchen oder einzeln >> Schachfigur (König) über den Preis lässt sich verhandeln bin auch für hörere Preise offen tausche eventuell auch gegen andere items, welche nicht gekennzeichnet sind Sora: "You're... fading away..." Axel: "Well, that's what happens when you put your whole being into an attack. You know what I mean? Not that Nobodies actually HAVE beings... right?" (what a wonderful death. i can cry all the time TT_TT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Priester" zum OP Wenn ihr es loswerden wollt, bitte direkt HA an mich ^^ Danke schonmal im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr Whenever you are down, let your smile be your umbrella. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 12:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es mich zusehends deprimiert: suche weiterhin >> Luzifer für nicht mehr ganz so blank polierte 6666 KT. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:28:13 | |||||||