Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE Camera Obscura maximal 7 KT über dem OP bitte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 230 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 16:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:LuziferBiete nach wie vor 3000 KT + wertvollere Items wie Master, Lakai, Pets, Elf, Jack Sparrow, Kerberos, Mistress etc. oder 6000 KT und weniger Items dazu. >> ENS Handtuchab 10 KT kann alles angeboten werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mecha für 40 KT, also über OP ;) 1x Optimus Prime 100-150 KT direkt HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Jacob Black bitte macht mir ein Angebot ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahle - Für: 25 KT - Pro "Handtuch" 12 KT - Pro "Item der vergessenen Vorschläge" 03 KT - Pro "Keks" (11 Stück suche ich noch) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe 6666 KT zu vergeben! Suche dafür entweder >> Sklave oder >> Luzifer. Oder beide... ^^ Ach ja, und einmal >> Uke bis 1600 KT. Kann jeweils sofort bezahlen! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Aoi (Zahle bis zu 50 KT) 1x Uruha (Zahle bis zu 30 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit hab, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen Kleiner Prinz Zahle 25 KT Und Prinz Zahle 200 KT Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Einfach ein HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sandmann für max. 28 KT, also unter OP. Bitte gleich ein HA, danke. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Suche ganz dringend einen TOAST zum OP Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche die Sammelfigur Alucard Über den Preis lässt sich sprechen. Greetz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche folgendes Alice Biss macht mir doch ein Handelsangebot :) aktualisiert 29.07.09 09:51 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 09:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend ein REITA nennt mir nen preis oder dierekt handelsangebot ♥♥♥ Bitte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:2 → o - 5 Kt's Lg~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, suche 1x Battle Royale Halsband 1x Knutschfleck 1x Wolf Bitte mit HA gleich an mich (bitte keine Wucherei!) Danke |
|||||||
|
||||||
| ich suche mangas. und dann noch was zum thema löwen, finsterniss, monster, mysterien und mythen, etc. was noch dazu gehört. waffen und schmuck würde auch gehen. übern preis könnt man sich streiten *gg* das war das alte was noch bleibt *************** dazu kommt: anderes im zusammenhang mit japan und animes. und ich suche dringend noch -sama!! ich antworte auf jeden fall und schaue ob es mir gefällt^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=313820 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=292881 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272436 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253469 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=248714 |
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich suche: Zack Fair Ab dem normal Preis (85 KT) würde ich bis 200 KT für ihn geben. Eine Welt beginnt am Anfang des Endes. Aufhören wird sie mit dem Schlag des letzten Herzens das für sie lebt. Mein Herz schlägt für meine Welt, wann beginnt deins zu schlagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 23:58:41 | |||||||
|
||||||
| Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 30+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch Seme ei wäre froh wenn das mir einer gint mit Preis lässt sich reden wer mir Uke und sme bring bekommt ein Tofu Paket! Sag ja zur Welt und lebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben aber keine Wuscherpreise lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: * Teddy 20 KT * Geschlechtsumwandlung 35-40 KT Bitte meldet euch per Ens oder direkt per HA. ;) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wodka - bis 25 KT 1x Kain - bis 50 KT 1x Sonnenblume - bbis 20 KT Sammle unndlich: Erfahrungspunkt - je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 12:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Sammelfigur Nr. 30 "Conan Edogawa" --> 5 KT Sammelfigur Nr. 31 "Heiji Hattori" --> 5 KT Schachfigur (Läufer) --> 4 KT Schachfigur (Spinger) --> 6 KT Schal grün-silber --> 7 KT Schal rot-gold --> 7 KT Ich bin bereit den vollen Preis zuzahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Aquarius(Wassermann) Über den Preis kann man verhandeln~ yah yah >o<! Nu wieder alles so drehen dassu unschuldig bist! Damit kannst du vllt. die anderen User, Superuser, Moderatoren, Admins, Forenbesitzer und Blizzard-GMs täuschen. ABER MICH NICHT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:34:52 | |||||||