Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 18 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Chaos + 200 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: -> Reita Freue mich über aktzeptable Angebote! |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 11:14:16 |
|
![]() |
||||||
Suche Baumkuchen Zahle OP+; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; erst ENS. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A (Zahle 50 KT) 1x Pizza (Zahle 10 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ ich suche immernoch >Digimon zahle AB OP(60 KT)auch höher^^ tausche auch oder eine Kombination aus KT und Item Schreibt mir einfach eine ENS ^^ Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 10:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 10:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hallo ^^ Ich suche Tintenfischringe! Zahl pro 0,5KTs, bei ungerader Zahl wird aber aufgerundet =) und einmal: Thunfisch zahle bis zu 15 KT. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Item von Twilght,angebote bitte per ENS. Danke im Vorraus. Motive und Preis sind soweit egal |
|
![]() |
||||||
| Yoho! Ich suche noch eine Ninja Info Karte für so.. 8 - 9 KT. : ) LG Julis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch Item "Rose"Macht mir ein faires Angebot, aber bitte kein Wucher [nicht mehr wie 25 KT!]. Vererbungen sind egal. Grüsschen :3 ~*~ I never met a pearl quite like you ... who could shimmer and rot at the same time through ... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche- (Strichzeichen) ENS!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 13:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an GreenBerry <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: R Bitte gleich HA mit dem Preisvorschlag ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Suche Abitur 2009 Gabs erst vor kurzem, aber bis ch genug Karo-Taler zusdammne hatte wars weg =((((( HAt so ungefähr 30 gekostet, etwas in dem Bereich wäre ok, darf aber auch mehr kosten^^ |
|
![]() |
||||||
| Edit: DANKE~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 08:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig mehr: ★ Katana [~45KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch das item: AMIDAMARU op: 50 KT ich wäre bereit bis zu 70 (!) KT zu zahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die Eier jetzt suche ich noch Seme und Uke Sag ja zur Welt und lebe |
|||||||
|
||||||
| Suche einmal: kleiner Prinz. Zahle 20-25KT bitte melden. :3 |
|
![]() |
||||||
| ...................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 06:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Sammelfigur "Gary Eich" 1x Sammelfigur "Hisoka" 1x Sammelfigur "Sesshoumaru" ~bis 15KT pro Figur wer zuerst kommt, malt zuerst 1x schwarz 1x gold ~bis 10KT pro Farbe wer zuerst kommt, malt zuerst 2x Son Goku ~bis 115KT pro Goku wer zuerst kommt, malt zuerst 8x Braunkohle 1. -> 8KT - gekauft 2. -> 7KT - gekauft 3. -> 6KT - gekauft 4. -> 5KT - gekauft 5. -> 4KT 6. -> 3KT 7. -> 2KT 8. -> 1KT usw. gebt ihr mir die ersten drei, gibt es natürlich 21KT (8+7+6 KT) usw. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 19:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:24:46 | |||||||