Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: >> Luzifer oder Sklave Zahle jeweils 7000 KT sofort. Weiterhin: >> Uke bis 1800 KT. Falls Verhandlungsbedarf besteht, bitte einfach melden! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 16:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 'Schlüsselschwert' preis ist verhandelbar^^ Bitte meldet euch EDIT: Roxas hat sich erledigt danke an Kletterfreak σяğαиιšαтισи χιιι 4-єνєя |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer dringend das Item: > Wolf * Zahle bis zu 100 KT. * Diesmal bin ich auf Ratenzahlung angewießen, kann aber über 50 % anzahlen. * Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. LG Shinn "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 18 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Chaos + 200 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche die Sammelfiguren: Fye D. Flourite Tuxedo Mask bitte melden^^ lg You're not asleep and you're not dead. I'm here and I love you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second I was away. When I told you that I didn't want you, it was the very blackest kind of blasphemy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:51:43 | |||||||
|
||||||
| Habe jetzt ein paar die ich gesucht hatte,suche aber immer noch welche von Bis(s) bzw. Twilght. Angebote bitte per ENS vielen Dank nochmal lg |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen 1 x Kleiner Prinz Zahle 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig mehr: ★ Katana [~45KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sammelfigur "Gary Eich" ~bis zu 20KT pro Figur (OP=5KT) 1x schwarz 1x gold ~bis zu 5KT pro Farbe (OP=1 & 2) 1x Son-Goku ~macht eine HA (OP=100) 1x Seto Kaiba ~macht eine HA (OP=100) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 19:41:31 | |||||||
|
||||||
| Suche einmal Katana Zahle ca. 100 KT zahle auch mehr kommt auch die vererbungen an. Sollte nicht mehr wie 3 haben bei mehr, kann man verhandeln. |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Yaoi und Yuri Preis + Item alle außer (Naruto, Seme-Uke ei und Songoku verkaufe ich alles ) Sag ja zur Welt und lebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: B Kurosaki Ichigo Strohpüppchen Bitte ich fleh euch an! Ich nehme auch als unverkäuflich markiertes und zahle sogar über dem OP!!!(nur bei B & Strohpüppchen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 14:13:07 | |||||||
|
||||||
| suche immer noch ganz dringend items von Bis(s). Angebote bitte per ENS oder direkt ein Handelangebot.Vielen dank |
|
![]() |
||||||
| Heya Leute! Ich bin auf der Suche nach den Items: B R U Schickt mir eure Preisangebote einfach per ENS oder schreibt mir ins GB! DANKE schon mal im Voraus! ^^ "Sahnie macht jetz hier schön uf Hand ufhalten und so." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 19:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Göttin. Ich biete für das Item 1400 KT. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: den Buchstaben 'R' ! Preis: Was den Preis angeht bin ich ziemlich flexibel XD Schickt mir einfach eine HA mit eurem Vorschlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich bin auf der Suche nach zwei Sammelfiguren.. Sammelfigur "Chihiro" **Sammelfigur "Kira Aso"** wär toll, wenn mir jemand helfen kann :) danke schonmal <3 SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch was vergessen.. und ich Suche noch SEHR dringend ***DEAN WINCHESTER*** mailt mich bitte an damit wir über den Preis reden können *.* Danke schonma SUICIDE IS PAINLESS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche die beiden Items - Edward Elric (Zahle ca 20KT lässt sich notfalls auch verhandeln oo) und einmal - Schwarz Die Preise was ich zahlen soll sind wie gesagt auch verhandelbar. Einfach eine ENS schreiben oder gleich ein HA liebe Grüße :3 ~*-*~PEACE~*-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! :D Ich suche einen Starbucks Kaffee zum Op. :3 Liebe Grüße |
|||||||
|
||||||
| Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 30+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen !!! ^^ ich suche immernoch den item-buchstaben: - A für ca. 5 KT lass aber auch gern mit mir handeln einfach per ens anschreiben XD |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "I" +grins+ zahle natürlich auch über OP, aber nicht zu viel darüber! Bitte einfach Handelsangebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 09:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch die Zahl 4, wenn die jemand für 5KT verkaufen würde, wäre ich ganz glücklich ^^ Könnt gleich HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle 1 KT pro Item. Wer mehr möchte bitte per ens anschreiben. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||