Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ............................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Erfahrungspunkt Zahle pro Item 1 KT. Verkaufe: Kakao-Karten gegen KT/€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:03:23 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmal das Item 'Reita' und 'Ruki'. Bitte mit Preisvorstelltund eine ENS schicken, da es für eine Freundin gedacht ist. :3 danke. :> |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Master Biete KT (4stelliger Bereich) oder Items, was immer ihr wollt ^^ ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - *fuiii* Pro Item 0-2 KT. Verhandelbar. Günstigste Angebote werden Bevorzugt! -Erfahrungspunkt Pro Punkt 0-2 KT. bei mir sind sie sehr sehr gut aufgeboben. Nehme alle an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Digimon ab OP würde mich freuen wenn sich wer meldet :D zuerst -> ENS will denn jemand ein Digimon abgeben? :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 7x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
||||||
| Bin auf der Suche nach einem "B" ^__^ Entweder gleich HA, oder ENS. Danke^^ Für die Intelligenten ist es eine Welt voller Sorgen- für die Dummen eine Welt voller Überraschungen |
|
![]() |
||||||
Suche Baumkuchen Zahle OP+; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Zack Fair Bin bereit, mehr als OP zu bezahlen. Angebote bitte per ENS an mich. Danke! Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen. Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.) Infos HIER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die Items: Miyavi Aoi Ruki Reita Kai über den Preis lässt sich verhändeln^^... schreibt mir bitte per ENS don't die before i do |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Girugämesh zahle 55 Karotaler |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche das Item Wodka würde dafür 18kt bezahlen lg Shen |
|
![]() |
||||||
| Hi, suche Kuss (hat sich erledigt, danke an Catboy!!!) und 1x Battle Royale Halsband 1x Drachenei (hat sich erledigt, danke an xXMomokoXx) 1x Knutschfleck 1x Wild Cats (im Shop gebraucht erstanden!) 1x Wolf Bitte mit HA gleich an mich (bitte keine Wucherei!) Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 16:29:05 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item > Jack Sparrow Ich zahle 350 KT und nicht mehr Akatsuki-World Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's |
|
![]() |
||||||
Suche:Luzifer Kann pauschal erstmal 3000 KT und unzählige Items (wie Lakai, Master etc. ) bieten. Alternativ biete ich 6000 KT und wenige Items zusätzlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 22:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den knochenmann =D Phobos - Furcht Deiimos - Grauen ...die Helfer des Hades. Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 21:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "Schlüsselschwert" ~Preis egal ~auch tauschen bekommen....danke für die angebote. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 14:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item >>oracel<< bitte per ENS anschreiben über den preis kann man verhandeln ich kann bis 100 karotaler gehen ~~I~Miss~You~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ganmen oder Mecha OP - 35 Kt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 02:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wodka - macht mir ein Angebot, ich bin flexibel. Falls nötig, auch mehr als OP. =) Suche unbegrezt: Erfahrungspunkt - je 0-4 KT ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
||||||
| Suche(WICHTIG) Pikatchu zahle auf jedenfall 300KT+ Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 30+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 21:54:02 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: 1x Süßer Apfel da ich keine Ahnung habe, was das Item im Moment wert ist, muss ich die Angebote abwarten. Ich hoffe trotzdem, es so um den OP herum zu bekommen! außerdem: 1x Erdbeere [OP bis 3 KT darüber] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wieder mehr: -Kai -Miyavi Freu mich über angebote lg KaiTheLittleVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Baumkuchen Zahle OP+; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
||||||
| Ich suche Items von Harry Potter zum günstigen Preis! |
|
![]() |
||||||
| Suche: >> Schokolade (unvererbt) Biete 15 Kts + 2 Erdbeeren Schickt einfach ein HA! >> Mond Biete 2000 Kts + Kerberos + 200 Erdbeeren Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||