Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Mew Ich kann zurzeit bis ca. 230 KT bezahlen. Am besten einfach per ENS besprechen, wieviel man dafür haben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 kt pro Regentropfen Kleiner Prinz Zahle 25 KT Und Prinz Zahle 200 KT Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Einfach ein HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Luzifer oder SklaveBiete nach wie vor 3000 KT + wertvollere Items wie Master, Lakai, Pets, Elf, Jack Sparrow, Kerberos, Mistress etc. oder 6000 KT und weniger Items dazu. >> ENS Handtuchab 10 KT kann alles angeboten werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sonnenblume und Gänseblümchen falls es jemand anbietet, schreibt mir eine ens/email/was ihr wollt. Danke ^^ Und viel Glück bei euerer Suche |
|||||||
|
||||||
| Mal was GANZ anderes! Behaltet Luzifer, ich hätte viel lieber das Item Teufel! Bin momentan pleite, aber ende des Jahre ´s müsste ich dasGeld beisammen haben! Hilfe! |
|
![]() |
||||||
| Plektrum für OP (lasse auch mit mir verhandeln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 20:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" (bis 2KT) "Detektiv Conan-Manga" (bis 2KT) Exorzist (bis 200KT) Gelb (1KT) Kyoko Mogami (9KT) Orange (1KT) Ren (9KT) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ^^ ich suche den item-buchstabe: - A wäre schön, wenn jedes item nich unbedingt mehr als 5 KT kostet lass aber auch mit mir handeln XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 10:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde für max. 10 KT Punkt in Flensburg >und yaoi-doujinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 00:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kai -Miyavi bin bereit viel KT auszugeben aber keine Wuscherpreise lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 16:45:00 | |||||||
|
||||||
| Dauernsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 9-11KT Emoboy OP Fingerlose Handschuhe OP Geschechtsumwandlung 30+KT schreibt mich einfach mal an... bitte mit Preisvorstellungen, aber ich denke wir werden uns schon einig! |
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu ich suche weiterhin Biss Alice Macht mir doch ein Handelsangebot :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Milch (Zahle 17 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 20:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 09:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr ^^ Danke ! *verbeug* MFG Black Butler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 15:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x Teresa für unter OP also wer vor hat seine teresa in den shop zu werfen, kann sich ja mal bei mir melden mit nem HA oder einer ens ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging schnell Suche beendet ^^ "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Wolf", kostet glaube ich 5 Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item "Gackt" bin bereit es zu tauschen oder gegen fairen preis abzukaufen. Bitte melden wenn einer einen zu viel hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:2 → o - 5 Kt's Lg~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine (oder mehr) Ninja Info Karte Zum OP oder drunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Amaterasu ich würde 222 bis 240 KT dafür bieten. Bitte gleich ein HA!!! Danke im vorraus :3 • サスケ うちは • |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Items: Jakob Black, Salor moon wie zb die treelights und sammelfiguren. Angebote bitte per ENS vielen dank im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: - Raving Rabbid [2 KT] Bitte HA oder ENS. --- +MeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo allerseits, ich suche dringend das Item "Rot" je näher am OP desto besser. Würd mich über Handelsangebote freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *EDIT* - Buchstaben • M - Zahl • 2 Hab alles gefunden... Danke! =3 >>Ich will deine Liebe, ich brauche dich...! Mit jeder Berührung wird dieses Gefühl stärker!<< Hiro-san... ❤~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 21:01:19 | |||||||