Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
EDIT momentan nix |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:11:20 | |||||||
|
||||||
| Huhu^^ Ich suche das Item 'Halbes Herz'... Am liebsten würde ich es natürlich zum OP Kaufen, aber 5 KT wäre es mir auch noch wert^^ |
|
![]() |
||||||
| scche mehrmals für max. 10 KT Punkt in Flensburg - yaoi-Doujinshi einfach HA an mich, danke |
|||||||
|
||||||
---löööör--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:41:31 |
|
![]() |
||||||
| *weiß nicht, wie man den Post löscht* Danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 20:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sam Winchester Dean Winchester John Winchester Still, my reason can sometimes be misplaced And seasons will hide but You don't change Feel the bitter and the sweet You decide to collide into me Hear the bitter symphony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:56:47 | |||||||
|
||||||
| Sammle: Dartpfeil >>3KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Pfeil 5KT Nervenzusammenbruch >>1KT, ab 5 Stück zahle ich für jeden weiteren Nervenzusammenbruch 2KT HA oder ENS^ |
|
![]() |
||||||
Suche folgendes kleines Item:Baumkuchen Zahle OP+; bitte nur unvererbt bis wenig vererbt; gleich HA. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen Schamanen...los verkauft mir endlich einen!!!! x"D Bittö melden zahle bis 80 KTs und ich zahle keine Wucherpreise! ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ jэξξ ђαяdy ♥ ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< Kyle Broflovski biete mal 700 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Süßer Apfel da ich keine Ahnung habe, was das Item im Moment wert ist, muss ich die Angebote abwarten. Ich hoffe trotzdem, es so um den OP herum zu bekommen! außerdem: 1x Erdbeere [OP bis 3 KT darüber] What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 19:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur Kurogane You shall die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 11:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - *fuiii* Zahle 1 KT pro Item. Es kann aber verhandelt werden, wenn es mehrere sind auf einmal. Einfach HA oder ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig mehr: ★ Katana [~45KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ P.S. Danke an Arakone für die Flügel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 15:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☩ Ich suche ☩ Seto Kaiba [zahle bis zu 190KT] Dr. Cox: This moment is so great I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! ∼ Scrubs ∼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Itako, immer her damit ^^! Zack Fair wäre auch nicht schlecht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 14:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich suche: Wolke (ab 45 KT) Preis verhandelbar. Nehm ihn auch gerne makiert. Würde mich freuen, wenn das klappt. Ara ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: X Zahle 3-6 KT dafür. Schickt mir einfach ein HA. Wer mehr möchte kann mit mir per ENS verhandeln. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle immernoch -link wer einen abzugeben hat kann mir gerne ne ens schreiben oder gleich ein HA machn <3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Aoi Ich würde ca 90 KT dafür blechen, also einfach eine HA oder eine ENS, wenn ihr noch Fragen habt ^-^ Danke ^^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, da das Geld etwas lockerer sitzt, suche ich jetzt mal noch insgesamt 7x Schachfigur (Bauer). Die Vererbungen sind mir egal, aber ich zahle pro Stück maximal den OP von 3KT. Wenn es keine Fragen gibt, könnt ihr direkt ein HA schicken. Vielen Dank im voraus. ^^ Und wie immer: Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon! So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Der kleine MUCC zahle 30 Karotaler |
|||||||
|
||||||
| ---------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 09:28:56 |
|
![]() |
||||||
| suche ♥ Item ganz dringend !!!!!!! bitte melden per ENS ^^ lg Zuckerpueppchen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 16:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 17:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- "Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!" - Jack Russell - (Radiata Stories) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche nur noch: Kai bitte verkauft mir ihn jemand beazahle fast jeden Preis lg ScReW_Jin |
|||||||